• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

minzundmaunz

Hauskatze
Freu mich riesig für dich und Daisy :laola:! Schön, dass sie nun ankommen durfte :girl: Alles Gute noch für die weitere Zusammenführung, bin mir sicher, dass es eine erfolgreiche sein wird. Freu mich schon riesig auf Fotoooooos sowie Daisy noch ein bisschen mehr zuhaus ist :clap:

Rusty

Hauskatze
Danke euch allen fürs Reinschauen und die guten Wünsche.

Daisymäuschen fühlt sich schon sehr wohl, die einheimischen Katzen verhalten sich vorbildlich und bedrängen Daisy nicht, wenn sie das nicht will.

Heute früh hat sie den Balkon erkundet, so ganz geheuer ist ihr die oberste Kletterbaumplattform aber noch nicht:

22962782ss.jpg

22962783fv.jpg

Susanna

Hauskatze
Bitte auf dem letzten Bild :wub: - da tät man am liebsten hinstürzen und das Näschen abbusseln.....wie gut, dass ich deine Adresse nicht habe :)

Rusty

Hauskatze
Danke allen fürs Reinschauen.

Bitte auf dem letzten Bild :wub: - da tät man am liebsten hinstürzen und das Näschen abbusseln.....wie gut, dass ich deine Adresse nicht habe :)

und das würde sie sich auch gefallen lassen. Daisy ist eine seeeehr große Schmuserin. Hat die ganze Nacht an mich geschmiegt geschlafen und wenn sie kurz mal aufwachte, habe ich immer Bussis bekommen. :wub::wub::wub:

Amelie hat ihr auch schon die Sache mit dem Futter gelernt - leider. Hat sie mitfressen lassen und Daisy ließ sich gar nicht mehr davon abbringen, hat geknurrt wie sonst was, als ich es ihr wegnehmen wollte.

dorimi

Hauskatze
So entzückende kleine Katzen knurren? Gib'ts ja gar nicht:lol: Die ist ja sowas von :wub::girl: Freue mich immer noch soo sehr, dass es mit Daisy geklappt hat:grinsekatze:

Cello

Hauskatze
Warum wolltest ihr das Futter denn wegnehmen? :gruebel: der zarte kleine Schmarrn kann doch ruhig noch ein bisschen wachsen :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Cello, Trockenfutter..........
aber ich habs eh nicht übers Herz gebracht. Wie soll ich ihr erklären, dass Amelie darf und sie nicht? :gruebel:

Freu mich schon drauf, wenn beide miteinander kuscheln. Gerade eben liegen sie mit Abstand von 30 cm nebeneinander. :wub:

Thizia

Hauskatze
Meine Güte - was hat die liebe Maus für ein süßes Gschau :wub: :wub: :wub:

Freut mich wirklich total, dass es so gut läuft bei euch und werd glaub ich demnächst mal vorbeischneien :hehe:

Ganz liebe Grüße!

Idefix-13

Hauskatze
Ach mei freu ich mich dass es so gut geht. Dachte die letzten Tage sehr oft an Euch.

Das sind wunderschöne Neuigkeiten. Daisy ist ja eine richtige Zuckerpuppe.

Rusty

Hauskatze
Heute ist Daisy schon eine ganze Woche bei uns. Sie hat sich wunderbar in die Gruppe eigelebt und chillt schon wie die Großen

22993742yy.jpg

22993743vb.jpg

22993744ze.jpg

die gleiche Schlafhaltung wie Schwesterchen Amelie:

22993739ai.jpg

22993741bv.jpg

und dass der Rest nicht zu kurz kommt:

22993735sg.jpg

22993736yb.jpg

22993737nr.jpg

22993738gm.jpg

Oben