• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, das heißt, sie bevorzugt eher Männer als Mädls zum Kuscheln!:giggle: Arme Amelie, die bemüht sich so und die kleine Krätze haut sich an den Kater heran!:whistle:

Rusty

Hauskatze
Na ja, einmal hatten wir ja schon einen Mädels-Kuschelhaufen. Aber da hat Daisy fest geschlafen und nicht gemerkt, dass Amelie sich zwischen sie und Luzie gederängt hat. :lol:

Hope3

Hauskatze
Manchmal überraschen uns auch Katzen mit ihre Vorliebe, mit wem sie kuscheln wollen. :giggle:
Vielleicht hatte bis jetzt der Yaki einfach noch nicht die "Richtige" gefunden.

Susanna

Hauskatze
Wirklich lieb die Bilder!
...wegen gutem Auseinanderkennen - ist glaube ich ähnlich wie bei meinen Tigerschwestern - ich find ja auch, dass man Tammy und Camilla gut auseinanderhalten kann - :D

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ihr Lieben :flowers:

Meine bunten Mädels sind wieder mal am Kuscheln:

23244073nf.jpg

23244074nh.jpg

Rusty

Hauskatze
Ja, ich freu mich wirklich seeeehr, dass Amelie wieder eine Kuschelpartnerin hat. Und auf Luzie liegt sichs eh weicher, als auf Daisy.

Ally

Hauskatze
ach, es gibt doch nichts schöneres, als sich das krank sein mit einem schwung süßer kuschelfotos zu versüßen :wub: danke helga!

Oben