• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Thaicats

Hauskatze
Yaki wollte die Punkte damit dort ganz viele Bussis landen oder Fingerspitzen Punkte zum Kraulen.

Daisy und Amelie hoffe von Herzen, dass bis Weihnachten du zwei kuschelnde Schwestern hast.

Susanna

Hauskatze
...den tät man am liebsten gleich knuddeln kommen :wub: - ...und :bussal: - hoffentlich hinterlass ich damit nicht noch ein neues Punkti - wobei die total herzig aussehen :giggle:

Rusty

Hauskatze
Danke Thaicats, Cello und Susanna fürs Reinschauen.

Leider mag Yaki nicht so gerne geknuddelt werden - zumindest nicht soo gerne wie die anderen 4 Katzen.

Daisy hat sich gestern an Rusty rangekuschelt, dass nur mehr ihr Köpfchen unter seinem Fell rausgeschaut hat. Konnte leider kein Foto machen, weil dabei beide auf meinem Bauch gelegen sind und das Handy außer Reichweite war. Aber es war sooooo lieb! :wub:

Rusty

Hauskatze
Nein, Amelie will Daisy nicht auffressen, sie putzt sie nur gründlich, wenn Daisy schon mal still hält :lach:

23562207du.jpg

23562208kv.jpg

Cello

Hauskatze
Einfach nur Zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

und ja - die Umgebung ist den Katzen sehr harmonisch angepasst :giggle:

Rusty

Hauskatze
Danke, fürs Reinschauen und die Komplimente, ihr Lieben :knuddel:

Alle, die Daisys Geschichte und die anfänglichen "Missverständnisse" zwischen ihr und Amelie verfolgt haben, können sich wahrscheinlich vorstellen, wie froh ich bin, dass sie sich immer mehr einander zuwenden.

Rusty

Hauskatze
Ja, Marion, danke dir, genau so ist es. Schön, wieder Friede, Freude, Eierkuchen in der Gruppe zu haben :round::round::round:

Und danke Christine, bin eh ganz happy!

Oben