• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Ja, Marion, danke dir, genau so ist es. Schön, wieder Friede, Freude, Eierkuchen in der Gruppe zu haben :round::round::round:
unfrieden kann nix
da werd ich auch ganz unrund
als elmo seine analdrüsengschicht hatte,und von giannis und aaron so attakiert wurde
(wohl weil er so stank+nichtmehr nach elmo roch)
bin ich fast durchdreht

Rusty

Hauskatze
Leider, leider.....
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

die beiden Lästerschwestern haben wieder das Kriegsbeil ausgegraben und sich gefetzt. 5 Minuten später waren sie wieder ein Herz und eine Seele. Wenn sie Kater wären, würde ich sagen, das sind Katerspiele - aber Mädels? weiß nicht..... :gruebel:

Humpel

Hauskatze
Vielleicht sinds eh Katerspiele... Hört man ja öfter von orientalischen Rassen, daß die Mädels wie kleine Buben spielen...

Frag mal Michi, ob ihre Mädels gerne raufen, eventuell haben sie es vererbt?

pinselchen

Hauskatze
Ich hab zwar keine Thais, aber ein Mädel, das auch mal gerne rauft. Nicht gar so grob wie die Kater, aber so ein bisschen anhüpfen und zwicken und treten, findet sie schon auch ganz lustig.

Rusty

Hauskatze
Vielleicht sinds eh Katerspiele... Hört man ja öfter von orientalischen Rassen, daß die Mädels wie kleine Buben spielen...

Frag mal Michi, ob ihre Mädels gerne raufen, eventuell haben sie es vererbt?

Michis Mädels raufen nicht, sind beide ernste Mamas :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Pinselchen - das beruhigt mich wieder, scheint also eh ziemlich normal zu sein

Hope3

Hauskatze
Also Tiffany rauft gerne mit dem Timmy.

Vor allem wenn deine nur 5 Minuten später wieder ein Herz und eine Seele waren, würde ich das unter spielerisches Raufen zählen.

MichiKaiser

Hauskatze
Alle drei Thais hier raufen und springen sich an beim Fangenspielen. (Nicht nur ernste Mamis hier, Helga...:lol:) Aber das ist nicht ernst, denn eben, nach fünf Minuten putzen sie sich gegenseitig, kuscheln und schnurren. Filou würde da nie mitmachen - vielleicht ist das doch typisch orientalisch.....

lislinside

Hauskatze
also zwischen Kriegsbeil ausgraben und spielerisch wild raufen ist doch ein Unterschied :gruebel:
Allerdings könnte man das bei uns tw. aus sehr falsch interpretieren, wenn man das so sieht - weil da ist von Kampfgeheul, über pfauchen bis hin zu wild treten und hinschlagen alles dabei - und trotzdem finden sies lustig :lol:

Thaicats

Hauskatze
Aufgestelltes Fell, Eichhörnchenschweif, Knurren, Pfauchen, Beissen, Kratzen und Nachrennen. Nach fünf Minuten ablecken und kuscheln oder Nasenbussis.

Rusty

Hauskatze
Aufgestelltes Fell, Eichhörnchenschweif, Knurren, Pfauchen, Beissen, Kratzen und Nachrennen. Nach fünf Minuten ablecken und kuscheln oder Nasenbussis.

Also so ist es ungefähr auch bei uns - das nenn ich halt schon Kriegsbeil ausgraben :confused:

anscheinend aber doch nix Ernstes, weil 15 Minuten später habe ich dieses Foto gemacht:

23598265vk.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
...schaut nicht nach ernsten Zwistigkeiten aus...denke auch, das ist einfach normales Spielverhalten. Dazu kommt Daisys Jugend und Amelies Mutterinstinkte. Vielleicht musst Amelie die Kleine einfach ein wenig maßregeln und Daisy hat das nicht geschätzt.

Oben