Rusty hat gesagt.:
die beiden Lästerschwestern haben wieder das Kriegsbeil ausgegraben und sich gefetzt. 5 Minuten später waren sie wieder ein Herz und eine Seele. Wenn sie Kater wären, würde ich sagen, das sind Katerspiele - aber Mädels? weiß nicht.....
Meine Katalin und Viola (Siam und Balinesin) haben regelmäßig gerauft, mit lautstarkem Gezeter, Kratzen, Schein-Beißen, Treten, Hinter-einander-her-Jagen, gesträubtem Fell - es war aber ganz offensichtlich als Spiel gemeint. Kampfsport-Training eben!
Mehrmals am Tag musste das einfach sein. Sie haben einander sehr geliebt und einander total vertraut, mit dem kleinen Blümchen haben sie beide nicht gerauft, da offenbar das Vertrauen fehlte - daher würde ich es als gutes Zeichen werten, wenn Amelie und Daisy miteinander raufen!
Ylvi ist auch eine erstaunlich gute Rauferin, wobei sie meistens dann dabei quiekt, als wäre sie ganz arm - aber sie ist oft die, die angefangen hat... das Blümchen hat überhaupt erst von ihr das Raufen gelernt - hat das früher niemals gemacht!
Anfangs haben beide Mäderln (Ylvi und das Blümchen) mit dem Kater gerauft, aber nach den Schwanz-Operationen ist das Blümchen vorsichtiger geworden und knurrt und brummt oft im "Nahkampf". Anscheinend als Hinweis - "bitte nicht zu wild"!
Die Fee rauft nicht, ihre Kampfsport-Form ist Objekt anvisieren, anspringen, eine mit der Tatze geben und dann ganz schnell weglaufen. Oder, falls das Objekt weglaufen sollte, nachlaufen!