• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
Wirklich entzückend deine kleine Küchenfee :wub: - meine Pizzakochassistentin heute war braungetigert :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
Immer wieder praktisch so eine kleine küchenfee - die einem über die Schulter schaut, dass man ja alles richtig macht :thumb:

dorimi

Hauskatze
Schön zu sehen, dass es Daisy wieder gut geht, dass sie sich wieder als entzückende Küchenfee betätigen kann:wub: Wie hast du das bitte mit dem Body angestellt?? Habe damals, als unser Linchen nach der Kastra diese Nahtmaterialunverträglichkeit entwickelte, das gesamte Internet durchforstet, auf der Suche nach einer geeigneten Methode. Sie hatte den Body trotz aller Versuche keine 5 Minuten am Körper:gruebel: Zum Glück längst Vergangenheit, (mit Hilfe von Silberwasser abgeheilt) aber der Body wartet immer noch auf seinen Einsatz:wolli: GLG Doris

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ihr Lieben!

@Doris - den Body haben wir vom TA bekommen, er hat kleine Ärmelchen und hinten am unteren Rücken einen Verschluss mit Klettband und Druckknöpfen. Den bringt keine Katze auf, da hab sogar ich mir schwer getan damit. Das Loch fürs Schwänzchen habe ich nach unten hin leicht ausgeschnitten, damit sie aufs Kistchen gehen konnte. Einmal musste ich Daisy den Body neu anziehen, weil sie es irgendwie geschafft hat, ein Haxerl durch die Schwanzöffnung zu stecken.

Vielleicht war Linchens Body zu weit? Kann mir schon vorstellen, dass bei so dichtem Plüschfell der Body nicht so exakt passt, wie bei den eher glatten Thais.

Rusty

Hauskatze
Daisy ist 8 Monate alt geworden und hat nun 3,60 kg. Aber dick ist sie nicht, sie ist ein kleines Muskelpaket.
Daisy hat heute schon zuerst Amelie und dann Rusty müde gespielt.

Rusty

Hauskatze
Na ja, gegenüber dem Bruder kann man sagen, dass sie zart ist, aber Mama Clara hat glaub ich nur 3 kg.

inge80

Hauskatze
Daisy ist 8 Monate alt geworden und hat nun 3,60 kg. Aber dick ist sie nicht, sie ist ein kleines Muskelpaket.
Daisy hat heute schon zuerst Amelie und dann Rusty müde gespielt.

Klein, aber oho sozusagen :crazy:

Ich schick, dir meine drei zum müde spielen (vielleicht dürfen wir dan mal länger schlafen).

Aber bei uns ist auch die kleinste am dynamischsten. :doh:

Rusty

Hauskatze
Habe heute ein seltsames Erlebnis gehabt

was ist denn das???? hab ich ja noch nie gesehen......

24191061kv.jpg

schnell auf den Kletterbaum

24191062cb.jpg

24191063mf.jpg

grauslich kalt hier, kann mich bitte wer holen kommen? Ich mag nicht wieder in dieses kalte Zeug steigen!

24191064oq.jpg

eure Daisy

Oben