• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke Susanna, Tomcat und Idefix fürs Reinschauen!

Susanna - hab eh an deine armen Miezen denken müsse, welche ja auch keine eigenen Bettchen haben

Tomcat - rauswerfen tuns ja gottseidank nichts, solange sie genug Platz finden.

Ja ja, meine Thaimädels können alle Schranktüren öffnen - egal ob sie jetzt ziehen oder drücken müssen :crazy:

Thaicats

Hauskatze
Die Fertigkeiten bezüglich der Geschicklichkeit werden bei Amelie und Daisy über die mütterliche Linie weitervererbt.
Rudi ist geschickt beim Davonrennen, Durchschlängeln und bequeme Liegeplätze zu finden ;-)

minzundmaunz

Hauskatze
Jetzt weiß ich nicht ob ich glücklich sein soll darüber dass meine keine Kästen öffnen können oder eher traurig :giggle: Soooooooooo ein süßes Foto :wub:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bin nicht wirklich unglücklich,dass meine keine kästen öffnen können oder wollen
sind ja bei mir nur lauter dunkelblaue sachen drin
:giggle:

Rusty

Hauskatze
Hatte mal einen Kater, der konnte Zimmertüren und die Eingangstür öffnen. Da mussten wir alle Türdrücker hochstellen, dann hat er es nicht mehr geschafft.

Cello

Hauskatze
Liebes Bild von den beiden Mäderln im Kasten :wub: :wub: :wub:

Bei uns übt man seit langem, ob die Kastentüre nicht zu öffnen wäre, aber glücklicherweise hat noch niemand das geschafft. Sie ist ziemlich schwer. Nicht einmal Einbrecherkönigin Katalin konnte die Kastentüren öffnen.

Aber wenn die Türe offen ist, dann liegt auch oft gleich jemand in den Fächern drinnen :liebkatz:

Kurioserweise nur die Blauaugen - die Tigerchen interessiert das beide nicht die Spur :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Danke, Cello!

Heute hat es eine oder einer meiner Bande nach langer Zeit wieder mal geschafft, die Warmhaltezone am Herd einzuschalten. Ist angeblich kinder- und haustiersicher lt. Hersteller und nichteinmal mein Mann kanns ohne Einschulung meinerseits :crazy:

MichiKaiser

Hauskatze
....wusste gar nicht, dass wir hier so ein technisches Genie groß gezogen haben....:yike:dabei war sie anfangs ganz klar die Ungeschickteste aus dem Wurf. Sie war die Einzige, die es lange nicht allein vom Kratzbaum runter geschafft hat....:lol:....oder die anderen Ds sind noch geschickter und reapieren mittlerweile die kaputte Klosülung oder entwerfen neue Apps.....:whistle:

Rusty

Hauskatze
Mittlerweile kann sie überall runter, wo sie vorher raufgeklettert ist. Manchmal lässt sie sich aber lieber runter heben, wenn unten Schnee liegt. Am Samstag musste ich sie sogar vom 80 cm hohen Kastl draußen herein holen.

Thaicats

Hauskatze
Geschickt...
DaVinci kommt zum Glück nicht an die Genialität seines Namensvetter heran.
Türen, da versucht er brachiale Gewalt. Solange solides Material, kein Problem. Sobald etwas fragileres, da hat er Erfolg.
Und Kraft hat er, sieben Kilo Sandsäcke oder mehr, kein Problem er versucht es und versucht es und irgendwie kann man alles auf die Seite schieben oder umwerfen.
Wundere mich bloss, dass er grau und nicht rosa wie das Häschen aus der Werbung ist.

Oben