• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Thaicats

Hauskatze
Um Himmelswillen...
Da fallen mir die panzerähnlichen Fahrzeuge, Artilleriegeschütze, Taucherausrüstungen, Armbrüste ein...

Naja, Malen und Zeichnen dürfte er nach Herzenslust.
:undwech:

Rusty

Hauskatze
Nachdem die Maus schon 10 Monate alt ist, hier ein paar Daisy-Fotos

24482129sm.jpg

24482130gz.jpg

24482131ud.jpg

24482132uu.jpg

24482133nw.jpg

24482134vf.jpg

24482135jf.jpg

und auch Luzie, Rusty, Amelie und Yaki habe ich heute mit der Kamera erwischt:

24482183zy.jpg

24482184ir.jpg

24482187gt.jpg

24482188wz.jpg

Idefix-13

Hauskatze
Sie sind so hübsch deine Mitzen. Allerdings wenn ich die Größe von Daisy sehe mach ich mir Sorgen dass meine Tiffany viel zu klein ist. Sie ist ca. im Mai geboren und noch soooo zart.

Cello

Hauskatze
Wowww :eek:mg: prächtig ist die "Kleine" geworden :woot:

So ein dichtes Fell, sie hat richtige "Pausbackerln" :)

Schöne Bilder von den anderen Miezen auch :thumb: Amelie schaut ein bissi ungnädig drein :giggle:

@Idefix - mit einem halben Jahr darf man noch zart sein :liebkatz: umso mehr, wenn man einiges nachzuholen hat von der Kindheit her.

Manche bleiben ja auch zarter - Amelie und Daisy schauen z.B. deutlich kompakter aus als unser Kater.

S

Sidhe

Guest
So hübsche Bilderchen von den Miezen. :wub:

Meine kann ich nie so gut fotografieren.

LG Sidhe

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen und die Komplimente, Idefix, Humpel, Cello, Lisl und Sidhe und Michi.

Sidhe - Rusty und Amelie schauen immer grantig auf Fotos. Ist richtig schwer, sie mal gut zu treffen :)

Thaicats

Hauskatze
Freue mich jedes Mal sehr, wenn Fotos von Amelie und Daisy zu sehen sind.
Man sieht deutlich, dass DaVinci und Daisy Geschwister an den hellen Augenrändern und dem eher kompakten Körperbau.

Alle deine Katzen sind bezaubernd und da ich sie nicht streicheln und knuddeln kann, bitte tu es in meinem Namen und Bussis für die Mädel vom Papa.

Rusty

Hauskatze
Thaicats - gerne werde ich sie für dich knuddeln, und den Mädels die Bussis vom Papa geben! :knuddel:

Marion und Seide - danke fürs Reinschauen und die Komplimente :)

Thizia

Hauskatze
Moi so liebe Fotos von deiner Bande :wub: :wub:
Daisy scheint ja wirklich schon ordentlich gewachsen zu sein :clap: eine hübsche Dame is sie geworden :)

Ich find ja den Schlafzimmerblick von Rusty sooo süß :wub:
Muss glaub ich wieder mal zu Besuch kommen ;)

Susanna

Hauskatze
Wunderschön deine Bande und die Fotos davon gefallen!!!
Ich freu mich immer ganz besonders, wenn Bilder von Luzie und Rusty dabei sind :wub:

Oben