• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

SW-Bande

Hauskatze
Meine haben heute auch unbedingt raus wollen,.. Das komische weiße Zeug begutachten, aber wie sie festgestellt haben dass brrrr kalt, waren sie ganz schnell wieder drinnen.

Humpel

Hauskatze
hmm, bei uns ist der einzige mit winzigen Orientalblutanteil mal interessiert, mal nicht, je nachdem wie er grad aufgelegt ist.. :D

Seide

Hauskatze
:wub:

Herrlich.... schade, dass ich meinen Mietzels den Schnee nicht zeigen kann.... mit meiner ersten Katze bin ich manchmal an der Leine raus in den Schnee, das hat sie geliebt, als sie jung war...

Rusty

Hauskatze
...und hat Mama den Fotoapparat fallen lassen - und ist losgeeilt um das arme Püppi zu retten????

Susanna, war nur das Handy :)

Nachdem sie einige Zeit fasziniert die verschneite Umgebung betrachtet hat, hat sie dann zu plärren begonnen. Habe ein ganzes Sackerl Dreamies gebraucht um sie runter zu locken :lol:

Danke auch allen fürs Reinschauen :)

MichiKaiser

Hauskatze
Ich denke, Daisy hat dich ordentlich im Griff......:lol:
Hab ja immer noch Pippi in den Augen, wenn ich sie sehe, aber es ist klar, dass sie wirklich engagiertes Personal gefunden hat und es ihr prima geht!:dry:

Thaicats

Hauskatze
Die Ds scheinen winterhart. DaVinci geht bei Wind und Regen raus.
Daisy wie DaVinci sind entsprechend gerüstet, gewichtstechnisch.
Knapp 6kg :bag:. Bis zum 1. Geburtstag lass ich den Babyspeck gut sein.
Danach wird Buch geführt, bzw. ein chipgesteuerter Napf zugelegt.

Rusty

Hauskatze
Daisy ist gerne draußen, aber sie mag nicht durch den Schnee gehen. Ich hab immer Angst, dass sie sich erkältet, hat ja kein Winterfell und Speck auch nicht viel, sie ist ja gerade mal die Hälfte von ihrem Brüderchen, wenn der 6 kg hat.

Cello

Hauskatze
Liebe Bilder :wub: und das Verhalten erinnert mich seeehhhr an meine Katzen und den Kater - niemand mag den Schnee :)

Alle gehen schnurstracks wieder in die warme Wohnung, sobald sie gemerkt haben, dass das kalte grausige Zeug da draußen herumliegt :lol:

Rusty

Hauskatze
Danke, Doris und Cello!

Und weil es in unserem Haushalt weder Höhlen noch Bettchen gibt, müssen Amelie und Daisy im Schrank schlafen.....

24299303ue.jpg

Susanna

Hauskatze
Haha - voll lieb das Foto :wub:
....zum Glück sind andere Miezen auch so arm wie meine.....denn die müssen sich ja oft mit den Meerschweinchenbetten begnügen.... :giggle:

Oben