• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Seide

Hauskatze
Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen, wie schlafen... ;)

Dein Rusty sieht meinem Konstantin ähnlich...

Und er liegt auch total gerne auf dem Badezimmerteppich... ich hab den gleichen wie Du... ;)

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Michi, tomcat, DorisAndrea und Seide.

Heute schlafen schon wieder alle, würde mich am liebsten dazulegen. Muss aber was arbeiten.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ich würde auch gerne auf der Couch neben den Katzen platz nehmen und mitschnarchen!

Meiner Meinung nach sind ja schlafende Katzen genau so niedlich wie Babykatzerl :wub:

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Ragdoll!

Heute vor 2 Jahren ist Amelie bei uns eingezogen,

so schüchtern war sie am Anfang:

22303440de.jpg

Susanna

Hauskatze
Na da gings mir dank Nachtdienst heute besser - ich durfte mich dazu schmeißen und mitschnarchen :giggle:

Wünsch euch einen schönen Jahrestag - und bin grad sehr überrascht, dass der Einzug schon wieder 2a her sein soll.....

Rusty

Hauskatze
Danke Susanna, Michi und Cello.

Ja, ich bin auch froh, dass sie sich so wohl fühlt bei uns. Sie liebt alle ihre Kumpels und besonders ihr Halbschwesterchen, findet immer jemandem zum Kuscheln und für Laufspiele, und liegt auch gern auf mir, entweder allein oder mit noch 2 oder 3 anderen :)

Rusty

Hauskatze
Danke Marion und Doris!

Wenn meine Katzen mal ihr Futter nicht am gewohnten Platz kriegen, brauchen sie gleich gar nix.

Heizungszähler-Ableser war da und da gerade Fütterungszeit war, und die Futterstelle von zwei Katzen vor dem Wasserschacht-Türl ist, hab ich alle 5 Schüsserl
auf den Balkon gestellt. Alle sind konfus herumgegangen, nur Luzie hat sich über alle Schüsseln hergemacht. Hab jetzt die Schüsserl wieder auf den gewohnten Platz gestellt, trotzdem: Hungerstreik!

Daisy hat sich sogar mit Onkel Yaki im äußersten Winkel versteckt, da musste ich doch gleich die Kamera holen und die beiden Angsthasen fotografieren:

25994910ms.jpg

Thizia

Hauskatze
Schlaue Luzie!! :lol:

Und arme arme restliche Bande :streichel:

Die 2 sehen total süß auf dem Bild aus :wub: - auch wenn sie sich bissi gefürchtet haben, so hoff ich doch, dass der Schreck mittlerweile wieder ganz verflogen ist :)

Rusty

Hauskatze
Ja, jetzt sind sie wieder ganz die "Alten".

Dabei war der Ableser eh so nett, ist nicht durch die Wohnung gerast, hat keinen Lärm gemacht - Amelie und Rusty haben ihm sogar zugeschaut.

Susanna

Hauskatze
Auch wenn es für die Katzenbande scheinbar ein bissi zum Fürchten war.....danke Hr Heizungsableser, dass du uns zu so einem süßen Siamfoto verholfen hast :giggle:

Rusty

Hauskatze
Danke, Ragdoll und Susanna!

Ich finde, dass mein hübscher spanischer Straßenbub locker mit echten Siams mithalten kann :wub:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
pepi ist sogar irritiert,wenns mal neues schüsserloutfit gibt
:lach:

allerdings ist er dann wieder "anders" den surfeed hat er gleich kapiert,findet ihn toll und frisst jetzt endlich mehr
hab den ohne chiperkennung

richtig herzig sind deine angsthaserln
:wub:
schöns weekend

Oben