• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Katzenfernsehen

25547323gz.jpg

25547324yl.jpg

25547325vy.jpg

25547326vx.jpg

Humpel

Hauskatze
:lach: wow, da kann die Buben echt nur der Neid fressen, soooo a großer Fernseher mit integrierter Sitzfläche und dann auch noch Katzenfilmchen!

S

Sidhe

Guest
Tolle Bilder. Und wie Aufmerksam sie zuschaut. Meine Lucy guckt gerne Krimis vor allem wo viel Action ist.

LG Sidhe

Rusty

Hauskatze
Für einen Wettbewerb sind sie nicht gut genug, sind ja nur Handyfotos. Aber so lang, wie die zugeschaut hat, hätte ich die Kamera auch schon holen können :lol:

Susanna

Hauskatze
Entzückend!
....aber ein bissl was zum Knabbern hättest ihr schon daneben hinstellen können...gehört zu einem gescheiten Fernsehabend doch dazu ;)

Rusty

Hauskatze
Extra für Susanna Fotos vom Katzengitter:

25560677ah.jpg

25560678wq.jpg

25560679qg.jpg

Die vorstehende Wand ist einen Meter dahinter, also der Rahmen befindet sich direkt in der Fensterlaibung. Oben schließt er beim Rollladenkasten ab, wie du beim ersten Foto sehen kannst. In der äußeren Rille läuft der Rolladen, in der inneren Rille das Insektenschutznetz.

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Dank für die Fotos!!! - hab sie mir jetzt nochmals am PC angeguckt - am Handy konnte ich es nicht richtig erkennen ;)
Du hast das Katzengitter aber über die ganze Fensterfront - oder?
Bei mir ist es nur an einem von den 2 kleineren Seitenteilen des Fensters - linkes und mittleres großes Fenster sind ohne Katzengitter - und von daher glaube ich ginge diese Technik bei mir auch nicht...

Rusty

Hauskatze
Ja, habe es über die ganze Fensterfront. Du hast vermutlich ein dreiteiliges Fenster? Da geht es wahrscheinlich nicht.

Oben