• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Humpel

Hauskatze
25774775do.jpg

:lach: super Foto!

Rusty

Hauskatze
Danke, ihr zwei!

humpel, grad das hab ich nicht eingereicht, weil er da so im Eck oben pickt, aber ich kanns ja noch machen :)

Rusty

Hauskatze
Danke Cello!

Heute haben wir stürmischen Westwind, die Blumentöpfe (aus der Dachwohnung ober uns) fliegen tief, daher mag niemand draußen sein und so wird drinnen mehr oder weniger gechillt:

Amelie
25915186ba.jpg

Luzie ist auch schon müde
25915187zv.jpg

25915188jc.jpg

und Rusty schläft auch
25915189so.jpg

25915190zp.jpg

Daisy
25915191lm.jpg

Thizia

Hauskatze
Sooo liebe Fotos von deiner Bande :wub: :wub:

Und Luzilein wieder so fotogen - sie ist und bleibt einfach meine Lieblingshummel :wub:

Wir hatten heute Nacht heftige Gewitter über Klagenfurt, das Grollen hat mich direkt aus den Schlaf gerissen und die nächtliche Lichtershow ihr Übriges getan :angst:
Immerhin haben sich die Jungs davon nicht aus der Ruhe bringen lassen :)

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Bella und Susanna.

Wenn mir irgendwer sagen würde, wie ich im Corel Photo Paint 7 eine Signatur basteln könnte, dann würde ich von jeder Schlaftablette ein schönes Foto nehmen und alle aneinanderreihen :nixweiss:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Thizia, danke fürs Reinschauen :knuddel:

hach Gewitter! Neidig bin! Yaki liebt die auch so sehr, besonders die Blitze.

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich mal alle Bilder angeschaut! Sind wiedermal entzückend! Luzie ist eine traumhaft schöne Katze. Tja, und die Thais sind nun mal eine meiner Wunschrassen - irgendwann...

Diese Matten habe ich auch - da liegen meine auch gerne drauf!

Oben