Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke fürs Reinschauen, SW-Bande, Cello, Susanna und Seide.
Heuer halten meine Katzen Winterschlaf, glaub ich. Manchmal lässt sich Daisy von Yaki zu Wettlaufspielen überreden, aber im großen und ganzen ist die kleine Maus auch schon seeeehr bequem geworden :lol:
Ja, Luzie mit ihrem BKH Anteil war nur bis zu ungefähr 2 Jahren lebhaft, und bei den Thai-Mädels habe ich offensichtlich auch die ruhigere Linie erwischt - worüber ich aber ganz und gar nicht bös bin :lach:
Ja, Luzie mit ihrem BKH Anteil war nur bis zu ungefähr 2 Jahren lebhaft, und bei den Thai-Mädels habe ich offensichtlich auch die ruhigere Linie erwischt - worüber ich aber ganz und gar nicht bös bin :lach:
Sind Thais nicht eigentlich diese hyperaktiven, lauten, Katzen, die dauernd kuscheln und nie a Ruhe geben können? :crazy:
Zumindest dachte ich das... oder gibts da nochmal einen Unterschied zu der Rasse, die heute als Siam/OKH bezeichnet wird? Also nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Charakter?
Interessant. Ich hab mir das vorgestellt wie bei so Duracell-Hasen. Immer unterwegs und immer auf 180zig.
Hyperaktiv muss eh nicht sein (zumindest für mich nicht); also aktiv schon, aber nicht dauernd und immer... irgendwann müssen Katz und Mensch ja zur Ruhe kommen
Hyperaktiv würde ich Thais nicht sehen. Ich hab zum Beispiel mal Burmas kennen gelernt, da sind die Thais im Vergleich dazu wie Perser.... Die würd ich echt nicht durchdrücken, die Papperlatur offen ohne Unterlass und wollen ständig Beschäftigung. Da sind Thais deutlich gemütlicher......
Hyperaktiv sind meine Thais absolut nicht. Große Kuschler sind sie schon, aber niemals aufdringlich. Sie suchen halt gerne die Nähe von Mensch und Tier.
nö - Dracell-Hasen sinds definitiv nicht! Seeeehr kuschelig und manchmal laut (Atti hat so ca 5 min am Tag, da brüllt er das Haus nieder, und rennt quer durch die Wohnung) - aber bei mir sind alle anderen nicht weniger aktiv... und im Vergleich zu den Coonies die ich persönlich kenn: kaum ein Jnterschied von der Aktivität
Wenn ich nach einem längeren Tag heim komme und dann gleich am Gang meine Blumen gieße (Halbstock darunter und drüber) höre ich auch immer das Konzert von meinen beiden..
"du warst so lange weg.. du bist doch gerade erst heim gekommen.. komm wieeeeder!"
oder beim Fleisch schneiden gestern.. die Nachbarn müssen denken ich quäle die beiden ^^
also rumrennen und brüllen auch hier bei 2 "noname" Katern