• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

thilia

Hauskatze
ja nicht schlecht! Glaub ich würde da auch eher "von Rüsche" oder "von Zopf" als "von Falte" bevorzugen :lach:

aber immer wieder interessant wo die Namen doch herkommen und welche Bedeutung sie haben :)

ach ja und sry auch von mir fürs offtopic... :bag:

Aber um nochma aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Wieviele kommen denn dann jetzt vor dem Essen bei dir vorbei?

S

stöpsel

Guest
naja, bis jetzt nur sabrina und ally fix. und yania vielleicht. kannst natürlich auch gern vorher zu mir kommen :) nur für alle 13 hab ich halt keinen platz :( weiß ja auch nicht, wann und wie die anderen alle kommen.

und ja, von falte klingt dann halt nicht mehr so cool :giggle:

thilia

Hauskatze
na ok, dann werd ich das auch kurzfristig entscheiden. Bei mir isses ja nicht so tragisch, ob ich vorher zu dir komme, oder erst dann zum essen. Mal schauen, wieviele dann schlußendlich zu dir kommen, dann seh ich eh, obs zuviele sind, oder ob ich mich noch dazu reinquetschen kann :D

PPB

Hauskatze
Ich würde ev. gerne auch zum Essen kommen, sofern meine Eltern nicht im Urlaub sind. Sonst kann keiner auf meine Hunde aufpassen.

S

stöpsel

Guest
bis wann weißt du denn das? dann müsst ich die reservierung noch ändern...

PPB

Hauskatze
Leider erst ein paar Tage vorher. Aber eine Person mehr oder weniger ist bei so vielen Leuten 8fast) doch egal, oder?

fizzer

Hauskatze
naja, bis jetzt nur sabrina und ally fix. und yania vielleicht. kannst natürlich auch gern vorher zu mir kommen :) nur für alle 13 hab ich halt keinen platz :( weiß ja auch nicht, wann und wie die anderen alle kommen.

vielleicht hast für mich auch noch ein platzerl frei, mach mich auch gaaanz klein! *liebschau*

S

stöpsel

Guest
@ fizzer ja für dich sicher!!!! klein machen brauchst dich auch nicht :rofl:

@ PPB hast auch wieder recht :lol:

Chesterfield

Hauskatze
Darf ich eventuell noch jemanden hier mitbringen - ebenfalls ein Forie, schreibt zwar selten, ist aber eine gaaaaanz Liebe und würde sich freuen euch kennenzulernen..

thilia

Hauskatze
hihi, vor allem war ich schneller mit der supertollen neuigkeit das du zuwachs bekommen hast!:lol:
lisa hat mich mit groooooßen augen angeschaut!:D

freu mich auch!

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie mich wegen Daria anruft :D War ganz schön verwirrt zu Beginn :D
Aaaaaber, dafür war ICH schneller, dass du nach Graz kommst :lach:

Freu mich schon auf das Treffen, bin schon richtig gespannt :) In solchen Momenten find ichs aber fats schade, dass Katzen nicht so sind wie Hunde, dass man sie einfach mitnehmen kann und ein riesiges Streichel-Kuschel-Schmuse-Treffen machen kann :D

S

stöpsel

Guest
haha, das stell ich mir super vor, wenn ich dann einen tisch reserviere: 13 personen und 37 katzen bitte. :crazy: :totlach:

S

stöpsel

Guest
ally, wann weißt du denn, ob du nun kannst oder nicht? :unsure: denn wenn nicht, müssen wir anderen überlegen, ob wir uns trotzdem treffen wollen... sonst müsst ich nämlich die reservierung ändern bzw. absagen...

Oben