• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Am Boden zerstört..

phoebe1187

Hauskatze
Hallo
ich muss mich nun auch mal äusern, da ich hier schon längere zeit diesen Beitrag verfolge.
Ihr schreibt die ganze zeit wegen dem katzenparadies.
Ich kenne Bianca persönlich und das schon seit längerer Zeit, und ich finde es traurig wie fremde leute hier lügen verbreiten über sie.
Als 1. möchte ich phoebe1187 mal beruhigen, die "gehilfin" von Bianca hat deine Mia Bianca gebracht, und ausdrücklich gebetten das Mia raus darf, da sie anscheinend frei gang möchte, diesen Wunsch hat Bianca auch erfüllt. Falls es dich beruhigt, es gibt viele Menschen hier in der Umgebung auch freigänger füttern. also mach dir keine sorgen, sie ist so wie du es anscheinend gewünscht hast, drausen.
dann möchte ich auch mal sagen das Bianca 100%ig keine Tiere misshandelt hat, ich war und bin regelmässig bei Bianca und ich muss sagen, Bianca hat sich immer um alle Katzen gekümmert. Sei es um Katzen die einfach nicht mehr gewollt waren, sei es das die besitzer überfordert waren oder auch andere gründe. Bianca hat immer alles getan für die katzen. Ich hab auch eine Pflegekatze von ihr und ich muss sagen, sie ist wohlernährt, sehr gepflegt und ohne "Untermieter (Würmer, Flöhe usw.)
Das Bianca alle katzen von Wien selber abhollte glaub ich kaum da bianca selber keinen Führerschein hat. Mia wurde auch zu ihr gebracht. Wisst ihr eigendlich was ihr durch eure vermuttungen anrichtet? Das Foto war ihr hier reingestellt habt, kenn ich wisst ihr welchen raum dieses foto darstellt? Nein? Denn abgeschlossenen Abstellraum.
Das Bianca in einem alten haus lebt ist nicht verboten oder?
Wer von euch war persönlich bei Bianca, und wer kennt sie wirklich?
Die Dame was vorhin schrieb das sie und ihr Mutter? eine katze von Bianca hollte, wollt ich fragen ob irgendeine katze verwahrlost aussah?
Ich weis nicht welche Menschen hier schreiben und hier über Menschen urteilen die sie nicht mal kennen?
Die "Gehilfin" wie ihr sie nennt, war laut meinem wissen 1x im Haus von Bianca, falls es die gleiche ist wie ich meine.
Ich finde es schade das ihr hier so schreibt obwohl ihr nichts wisst von bianca. Ich weis und wie gesagt ich kenn sie schon lange das Bianca viele katzen geholfen hat.

Jetzt würde mich wirklich interessieren, wer Bianca persönlich kennt und wer mit ihr persönlich gesprochen hat?
Übrigens noch eine Frage, gibt es irgendeine besonderheit an Mia wo man sie erkennen kann? weil dann kann ich wenn du möchtest gerne schauen wo sie sich rumtreibt? ich stell auch täglich futter für freigänger raus, und ich weis das dieser Teller immer leer ist aber wenn es dich beruhigt kann ich gerne mal schauen ob Mia auch dabei ist, aber schwarze katzen gibt es viele.

Seit mir nicht böse aber ich musste mich jetzt mal äusern da ihr durch solche Beiträge Bianca`s leben zerstört.

PS: der Beitrag von der kleinen zeitung hat nix mit bianca zu tun, da diese dame schon ich glaub 44 jahre oder so ist, und das nicht wirklich das alter von Bianca ist.

So ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse, aber da ich merke das es Bianca so dreckig geht, durch solche lügen was hier verbreitet wird muss ich auch mal schreiben wie es wirklich ist. ich war auch nach der abnahme der katzen bei Bianca und wenn ihr sie gesehen hättet, wüsstet ihr wie sehr sie die katzen liebte auch die pflegekatzen die nicht mal ihre katzen waren. Ich habe auch wie schon erwähnt katzen und ich muss sagen ich habe nie irgendwas bemerkt das es irgendeiner katze bei ihr schlecht geht. Im Gegenteil, wusstet ihr das sie regelmässig bei der TA war? Das sie alle Katzen immer entwurmt hat und ich ihr oft half beim entwurmen. Es ist nicht leicht Katzen zu entwurmen da es natürlich auch katzen gibt die die wurmkur nicht wirklich mögen ( meine ist auch so:)) Meine katze ist eine total süsse auser wenn sie TA muss oder entwurmt werden muss. Ich denke aber das dies bei mehreren katzen so ist oder?



GLG Sandra

Hallo,

Also ich bin die ehemalige Besitzerin von Mia.
Ich weiß nicht wie du Bianca so unterstützen kannst, meine ganze
Familie hat dieser Katze nachgeweint, wir haben sie so geliebt! :heul:

Ich habe den Landestieramts und die Berzirkshauptmanschaft angerufen bis hin zum Anwalt und alle haben mir gesagt
das momentan ein Prozess gegen sie läuft und sie auf jeden Fall
eine Strafe bekommen wird.
Wir wollten das die Mia dort gut lebt, das sie dort essen kriegt und ihre Freiheit hat die sie sich verdient hat.
Ich habe telefoniert mit dem Mann persönlich der die Katzen gerettet
hat und der hat mir erzählt das dort über 40 Katzen waren, die Anzahl der Neugeborenen ist unbekannt gewesen.
Überall war schei*e und die Leute mussten mit Gasmasken rein.

Wie würdest du dich fühlen wenn du die ganze Zeit im guten
Glauben warst und Emails an die Person schreibst, und du dich schon
freust bist du gute Nachrichten hörst und dann dich jemand anruft
und dir sagt man weiß nichts über deine Katze und die wurden alle evakuiert weil sie in schrecklichen Zuständen gelebt haben ?! :heul:

Ich weiß es ist nicht sehr fair dir das zu sagen und eigentlich
sollte das alles auch an diese Bianca,
diese "Katzenfreundin" gerichtet sein..

Du könntest mir aber helfen meine Mia wieder zu finden ..
Sie ist Pechschwarz ohne einen einzigen Fleck.
Mia kann nicht so gut springen weil sie einen Knick am Schwanzende
hat den man deutlich spürt oder auch bei genauerem hinsehen merkt.
Sie ist Mittelgroß und hat ganz gelbe Augen (nicht grün!).

Du würdest mir sehr damit helfen können


Cappy
 

aida

Hauskatze
ich schließe mich rusty an. das kanns ja wohl nicht sein, tiere zur pflege aufzunehmen und sie dann auf der straße frei rumlaufen zu lassen, damit andere leute sie füttern!! ich mein hallo?? es ist was VÖLLIG anderes, ob man als privatperson seine eigene katze rauslässt oder als pflegestelle, die die katzen nur vorübergehend hat und für deren sicherheit verantwortlich ist!!
 

phoebe1187

Hauskatze
Nicht nur das .. diese Gehilfin hat mir auch am Handy erzählt das es ihr
schon komisch vorgekommen ist als die Chefin gesagt hat : Ja die hat
eh Freigang.. Sie kann jederzeit aus dem Fenster rein und raus.

Es ist nämlich so das Katzen mindestens 2 Wochen drinnen bleiben müssen
bis sie Freigang haben. Sonst rennen sie mal raus und dann finden sie nicht
mehr zurück..

ich schließe mich rusty an. das kanns ja wohl nicht sein, tiere zur pflege aufzunehmen und sie dann auf der straße frei rumlaufen zu lassen, damit andere leute sie füttern!! ich mein hallo?? es ist was VÖLLIG anderes, ob man als privatperson seine eigene katze rauslässt oder als pflegestelle, die die katzen nur vorübergehend hat und für deren sicherheit verantwortlich ist!!

Naja die Chefin hat gemeint sie behaltet sie.. also nicht mehr
nur zur Pflegestelle sondern behaltet sie gleich.

sie hat die Katze davor nicht gekannt und wollte sie gleich
behalten.. das hab ich auch komsich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannibal

Hauskatze
Nicht nur das .. diese Gehilfin hat mir auch am Handy erzählt das es ihr
schon komisch vorgekommen ist als die Chefin gesagt hat : Ja die hat
eh Freigang.. Sie kann jederzeit aus dem Fenster rein und raus.

Es ist nämlich so das Katzen mindestens 2 Wochen drinnen bleiben müssen
bis sie Freigang haben. Sonst rennen sie mal raus und dann finden sie nicht
mehr zurück..



Naja die Chefin hat gemeint sie behaltet sie.. also nicht mehr
nur zur Pflegestelle sondern behaltet sie gleich.

sie hat die Katze davor nicht gekannt und wollte sie gleich
behalten.. das hab ich auch komsich gefunden.



phoebe, und das hat alles nicht gereicht, um persönlich nach dem Rechten zu sehen bzw. noch bevor du die Katze in so ein dubioses Heim gegeben hast?
 

laretti

Katzenjunges
Katzenparadies

Hallo nochmals!

@ Sandra:Also die Katzen, die wir bei Bianca geholt haben, waren wie gesagt nicht unterernährt und auch nicht verwahrlost. Keine Flöhe, Würmer, Milben etc. Und auch nicht irgendwie traumatisiert!

Auch die anderen haben nicht schlecht ausgesehen.

Weiters kann ich bestätigen, dass Bianca nicht die Frau ist, die in der Kleinen Zeitung drin war!!

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Katzen rausgelassen haben, vor allem bei der Lage des Hauses, so knapp neben einer Strasse.


Vielleicht wurde Mia von den beiden bereits vermittelt, hast du diese Möglichkeit schon mal überlegt? Zu diesem Zweck hast du sie ja dort hin gegeben.
Die beiden haben aber auch Aufzeichnungen geführt, wer welche Katze wohin mitgenommen hat. Mit Telefonnummer usw.
Vielleicht kann man an die rankommen und was rausgekommen.

lg
 

phoebe1187

Hauskatze
Hallo nochmals!

@ Sandra:Also die Katzen, die wir bei Bianca geholt haben, waren wie gesagt nicht unterernährt und auch nicht verwahrlost. Keine Flöhe, Würmer, Milben etc. Und auch nicht irgendwie traumatisiert!

Auch die anderen haben nicht schlecht ausgesehen.

Weiters kann ich bestätigen, dass Bianca nicht die Frau ist, die in der Kleinen Zeitung drin war!!

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Katzen rausgelassen haben, vor allem bei der Lage des Hauses, so knapp neben einer Strasse.


Vielleicht wurde Mia von den beiden bereits vermittelt, hast du diese Möglichkeit schon mal überlegt? Zu diesem Zweck hast du sie ja dort hin gegeben.
Die beiden haben aber auch Aufzeichnungen geführt, wer welche Katze wohin mitgenommen hat. Mit Telefonnummer usw.
Vielleicht kann man an die rankommen und was rausgekommen.

lg

Hallo,

Ich finde es ein bisschen eigenartig das urplötzlich wo dieses
Thema schon c.a 2 Monate offen ist, gleich 2 Personen
kommen die die Chefin verteidigen..

Die Mia war bei ihr als Fixplatz.
Sie hat gesagt sie darf bei ihr wohnen.
 

laretti

Katzenjunges
Ich verteidige hier niemanden!

Ich war auch in diesem Forum vorher noch nie, sondern bin erst auf der Suche nach der Herkunft meiner Katze drauf gestossen!!
Darum entschuldige, dass ich erst so spät poste!

Fakt ist, wir waren in dem Haus, haben zwei Katzen geholt, die nicht verwahrlost waren.

Fakt ist, dass es ein heruntergekommenes Haus ist, in dem es nicht wirklich angenehm geduftet hat.

Fakt ist, dass keine der Katzen, die drinnen waren, irgendwie unterernährt oder sonstiges waren!

Fakt ist aber auch, dass du deine Katze loswerden wolltest, weil es eine Pinkelkatze ist. Ist auch irgendwo verständlich.
Aber nie im Leben würde ich meine Katze, die du, wie du mehrmals betont hast, so liebst, einfach irgendjemanden mitgeben, der sie irgendwo hinbringt!
Ich würde , wenn ich eine meiner Katzen abgeben müßte, genau kontrollieren, wo ich sie hingebe!

lg
 

christinem

Hauskatze
Hi!

...
Fakt ist aber auch, dass du deine Katze loswerden wolltest, weil es eine Pinkelkatze ist. Ist auch irgendwo verständlich.
Aber nie im Leben würde ich meine Katze, die du, wie du mehrmals betont hast, so liebst, einfach irgendjemanden mitgeben, der sie irgendwo hinbringt!
Ich würde , wenn ich eine meiner Katzen abgeben müßte, genau kontrollieren, wo ich sie hingebe!

lg

Ich bitte zu bedenken, bevor du und andere da phoebe ein schlechtes Gewissen einreden wollen, daß sie ert 15 ist und abhängig davon, was ihre Mutter beschließt bezw. auch noch nicht so, sagen wir lebenserfahren ist, um ein gesundes Mißtrauen gegen jeden zu haben.
Es stimmt schon daß ich z.B. alles tausend mal hinterfrage/überprüfe bevor ich eine wichtige Entscheidung treffe. Aber ich bin auch eine Ecke älter als phoebe und hab schon entsprechend viel schlechte Erfahrungen gesammelt.
Wie ich in ihrem Alter war, hatte meine Famile auch eine Katze, Petra, die ich hei geliebt hab. Aber ich hab damals nicht hinterfragt obs gscheit ist ihr ungesichterten Freigang zu gewähren. Was ihr viele Unfälle und uns hohe Tierarztkosten verursacht hat. Und als sie dann alt und nierenkrank war, hab ich nicht hinterfragt warum die Tierärztin ihr Nierendiät-trockenfutter verschreibt, wo sie doch immer nur Naßfutter bekommen hatte. Das Trockenfutter (Nierndiät hin oder her) hat ihren Verfall stark beschleunigt. Heute ists mir klar wie falsch diese Entscheidung war, aber als Teenie hinterfragt man sowas nicht.

lg Christine
 

heinzelfrau

Hauskatze
stimmt, als teenie dachte ich, dass die "tierquäler" diejenigen sind, die ihre neurotischen gschupftn katzen NUR in der wohnung halten. zu essen gabs brekkies und kitekat. die katzen trugen stinkende flohhalsbänder, hatten ihr kisterl im keller,....

gut ist, dass es jetzt internet gibt und dass man ganz einfach an infos herankommen kann. und das TUT phoebe- also kann es nur besser werden!!! diese schlimme geschichte wird sich bei ihr nicht mehr wiederholen, da bin ich mir sicher dass sie alles nötige unternehmen wird!
 

sandra80

Katzenjunges
@phoebe1187: ich werde mich natürlich gerne umsehen und dir bescheid sagen sobald ich eine schwarze katze die so aussieht wie deine mia sehe,
aber ich muss auch mal fragen von wem du diese lügen hast das die leute mit gasmaske reinmussten? und wie viele katzen waren da? 40? also ich weis das beides nicht stimmt, denn wie ich schon sagte, ich kenn bianca.
weist du noch mit wem du telefoniert hast? und von welcher behörde?
weist du ich versteh dich das du dir sorgen machst um deine mia, aber weist du auf bianca alles zu schieben ist nicht richtig. bianca hat menschen gehollfen ohne das sie fragte warum die katze weg muss. die gehilfin weis nichts über bianca diese kann nichts sagen, weil die gehilfin( kommt sie warscheinlich aus wien?) war nur 1 mal bei bianca und da nur kurz.
@ laretti ich hoffe deiner katze geht es gut?

leute ihr kennt bianca nicht, und ihr wollt nur negatives, denn wie laretti schreibt das alle katzen wohlernährt waren, interessiert euch einen dreck. Traurig das ihr nur negative dinge wissen wollt und nichts gutes. PS: viele menschen hat bianca geholfen und vielen katzen hat sie ein leben geschenkt und das ist der dank das ihr nur mault? ich hoffe ihr kommt nie in eine situation wo es euch mal dreckig geht, und ich wünsche es euch das dann jeder über euch mault und ******** labert. ich wünsche es euch wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

christinem

Hauskatze
Hallo Sandra,

da du ja sagst daß du weißt wies wirklich ist...wie ists denn nun? Hab dich schon einmal gefragt, warum es denn deiner Meinung nach zu der Anzeige kam, was deiner Meinung nach schief gelaufen ist? Dazu hast du leider nichts geschrieben. Wieviele Katzen waren denn nun dort? Haben/hatten die ungesicherten Freigang? Neben einer Straße?
Ich weiß es nicht, aber du kennst ja die Situation, also wie ist es nun wirklich?

Es stimmt nicht daß ich nur negatives hören will, im Gegenteil, ich würde gern hören daß Bianca genau weiß wo Mia steckt, was mit ihr passiert ist. Da du Bianca so gut kennst, wie du schreibt, kannst du das ja sicher in Erfahrung bringen.

lg Christine
 

laretti

Katzenjunges
Ja, unseren Katzen geht es gut, beide haben sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und waren auch von Anfang an sehr zutraulich und verschmust.

Im Katzenparadies ist sicher einiges falsch gelaufen, dessen bin ich mir 100% sicher, aber Tiere vernachlässigen o. mißhandeln ist was anderes.

Und als wir unten waren, waren definitiv keine 40 Katzen im Haus, aber das ist wie gesagt schon fast 4 Monate her.

@Sandra: Wenn du Bianca besser kennst, könntest du doch mal nachfragen, was mit Mia passiert ist. Sie werden doch immer noch in dem Haus wohnen und es könnte doch sein, dass Mia, falls sie draussen war, zurückgekommen ist ???

lg
 

phoebe1187

Hauskatze
@Sandra: Wenn du Bianca besser kennst, könntest du doch mal nachfragen, was mit Mia passiert ist. Sie werden doch immer noch in dem Haus wohnen und es könnte doch sein, dass Mia, falls sie draussen war, zurückgekommen ist ???

lg


Das wäre eine super Idee!

Wenn Sandra sie so gut kennt kann sie sie ja wirklich fragen ob
sie nicht weiß was mit ihr passiert ist. Jede kleine Antwort würde mir dabei helfen können.

leute ihr kennt bianca nicht, und ihr wollt nur negatives, denn wie laretti schreibt das alle katzen wohlernährt waren, interessiert euch einen dreck. Traurig das ihr nur negative dinge wissen wollt und nichts gutes. PS: viele menschen hat bianca geholfen und vielen katzen hat sie ein leben geschenkt und das ist der dank das ihr nur mault? ich hoffe ihr kommt nie in eine situation wo es euch mal dreckig geht, und ich wünsche es euch das dann jeder über euch mault und ******** labert. ich wünsche es euch wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mhh.. aber wenn es wirklich postives gibt, dann sag mir bitte
ein paar Fakten die positiv waren?
Zum beispiel das es statt 40 Katzen nur XY Katzen gegeben hat.
Also was genaues meine ich..
Ich will wirklich nicht nur schlechtes hören, warum auch?
Es geht hier ja um meine Katze die ich irgendwann einmal
wieder sehen möchte..
Und wenn es gute und positive Dinge gibt, dann antworte auf die
fragen von Christnem einfach wie es laut dir wirklich war.

lg

Fakt ist aber auch, dass du deine Katze loswerden wolltest, weil es eine Pinkelkatze ist. Ist auch irgendwo verständlich.
Aber nie im Leben würde ich meine Katze, die du, wie du mehrmals betont hast, so liebst, einfach irgendjemanden mitgeben, der sie irgendwo hinbringt!
Ich würde , wenn ich eine meiner Katzen abgeben müßte, genau kontrollieren, wo ich sie hingebe!

lg

Ich hab einfach gemerkt wie meine Mutter mir immer mehr Druck
gemacht hat Mia weg zu geben und jedes mal wenn die Mia
irgendwo hin gepinkelt hat, wurde nicht nur sie böse angeschaut
sondern ich genauso ..
Außerdem muss die Arme ja gespürt haben das meine Mutter so ablehnend gegenüber ihr war.
Und was sollte ich machen?
Weil immerhin habe ich die Mia aus Serbien im Auto versteckt
und mitgenommen .. also wars auch meine Schuld wenn sie
wohin gepinkelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

tashi

Hauskatze
das ganze

wird immer dubioser. irgendwie kommt mir vor, sandra 80 = bianca.
und, phoebe, deine 15 entschuldigen manches. aber ich schätze, du kannst nummern von ämtern raussuchen, nachforschen, und taschengeld auf die seite legen, um selbst nach miazu suchen. oder setzt das durch, dass deine mutter ihr ok. gibt und hilft. was sagt die denn, dass du so trauerst? muss man da nicht helfen?
 

Ingrid

Hauskatze
Naja, wenn schon mal der ATA seinen Hintern hebt, dann hats schon was, weil die sind ja bekannterweise sehr bequem, die Guten :shoot: auch wenn es noch nicht rechtskräftig ist - just my 2 cents *g*
 

sandra80

Katzenjunges
Ich will mal meine meinung nennen ob es gewisse hier passt oder nicht ist mir wirklich egal.
ich werde morgen mit bianca sprechen und nachfragen ob sie mia gesehen hat oder ob sie weis wo die kleine ist.
das der ata kam war in folge einer anzeige von der ex pflegestelle. bianca hat sich mit der gestritten und anscheinend war es rache. gut ich kenn diese pflegestelle nicht persönlich, also maul ich auch nicht rum.
ich weis das bianca sich gut um die katzen kümmerte, als der ata kam war es früh morgens ( muss auch sagen bianca will umziehen und darum war sie viel auf wohnungssuche und kam erst spät abends nach hause).
ich war am abend bei ihr und hab kurz sie was gefragt, und da sagte sie mir auch das sie ein haus sucht, wo alle katzen mit dürfen und wo die süssen auch genug platz haben, hat sich mitlerweile ja leider erledigt.
anscheinend hat bianca in der nacht nur die klos so gemacht, das es sauber ist, hat sie aber nicht gründlich gemacht.
sie hat noch die katzen gefüttert, frisches wasser hingestellt und ging dann selbst auch ins bett. jeder der umzieht weis das es schwer ist ein haus zu finden wo viele katzen erlaubt sind. so weit ich weis waren bei der abnahme laut angabe von bianca insgesamt mit ihren eigenen 25 katzen.
was bianca nicht wusste war das ein paar katzen im 1. stock gepinkelt und ge***** haben. das sah ich dann auch selber und ich weis das es am vortag nicht da war zumindest da wo ich bei ihr war.
ich weis auch das bianca mind. 2 mal am tag gesaugt und gewischt hat, der ata kam am morgen als bianca erst aufstand darum war sie noch nicht im 1. stk. sagte sie mir.
gut ich glaub es ihr weil ich weis wie sie ist.
die katzen fühlten sich aber immer wohl bei ihr, das hab ich auch gemerkt wenn ich bei ihr war weil es sind alle katzen gekommen um zu knuddeln.
zur anzeige kan ich auch nichts genaues sagen, ich kann nur das sagen was bianca raus gefunden hat, und das finde ich sehr traurig. die gehilfin hat sie ja anscheinend wegen MISSHANDLUNG angezigt, es ist eine frechheit, denn ich weis das bianca keinem tier leid zufügen kann.
als ich am tag der abnahme zu bianca kam stimmt es im 1. stk haben katzen hingemacht, aber das war sicher von der nacht. ich hab bianca auf das foto angesprochen, sie zeigt mir den raum, es ist das abstellkamerl und das ist verschlossen, der ata darf aber anscheinend überall hin, laut bianca war er auch in der küche und schlafzimmer.
das abstellkamerl war sogar verschlossen als ich kam, damit eben keine katze rein kann und ich denke mir das ist doch ok?
ich hab bianca auch meine hilfe angeboten auch jetzt noch. ich hoffe ich darf das hier sagen aber bianca geht es sche**** weil sie ihre katzen liebte, und auch die pflegis.

wegen mia werde ich morgen mit ihr sprechen damit ihr doch endlich mal aufhört hier euch den mund über bianca zu zereissen.

stellt euch doch mal vor ihr seit es, und über euch wird so viele lügen verbreitet.
Gasmasken wurden keine benötigt und auch ich habe es bis jetzt immer überlebt ohne gasmaske!!!!!!!!!!

wenn ihr noch fragen habt so fern ich sie beantworten kann beantworte ich sie euch. ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen eindruck von bianca bekommen und versteht jetzt auch mal wie es zu allem kam?
 

phoebe1187

Hauskatze
wird immer dubioser. irgendwie kommt mir vor, sandra 80 = bianca.
und, phoebe, deine 15 entschuldigen manches. aber ich schätze, du kannst nummern von ämtern raussuchen, nachforschen, und taschengeld auf die seite legen, um selbst nach miazu suchen. oder setzt das durch, dass deine mutter ihr ok. gibt und hilft. was sagt die denn, dass du so trauerst? muss man da nicht helfen?

Das tue ich die ganze Zeit auch.
Ich versuche da so viel zu machen wie möglich.

Als "Kind" werde ich nur halb so viel ernst genommen.
Die Bezirkshauptmannschaft wollte das ich einen Bericht schreibe weil
ich mich am Telefon nicht gut genug ausgedrückt habe.

Dann habe ich mit noch einer im Forum das so machen wollen
das sie meine große Schwester spielt und für mich redet aber
irgendwie hab ich dann von ihr nichts mehr gehört ob das
dann wirklich auch war.

Dann habe ich an das Arche-Noah Tierheim eine Email geschrieben
wo ich bis jetzt noch nichts zurück bekommen habe.
Bei den Fotos war sie nicht dabei aber vielleicht sind manche
Katzen ja in ein anderes Tierheim gebracht worden.

Dann hat meine Mutter einmal sich versucht da durchzu telefoniern
weil ich der Katze nachgeweint hab aber sie meint ihr muss es
da draußen eh gut gehen weil sie ja in der Freiheit ist und mehr
kann sie da auch nicht tun.

Ich kann von meiner Mutter nicht verlangen das sie mir da hilft,
sie hat noch meine kleine Schwester die hat genug am Hals.

Ich weiß nicht was ich sonst noch machen könnte als einfach
versuchen den Konakt mit jeder Person aufzunehmen die
irgendwie was damit zu tun haben könnte.

lg
 

tashi

Hauskatze
phoebe,

tust mir leid, vor allem aber die katze.
vielleicht kann deine mutter nochmal versuchen, über den ATA den derzeitigen aufenthaltsort von mia herauszufinden. oder zumindest, wieviele katzen an welche pflegestellen weitergegeben wurden. dannkönnt ihr gezielt suchen.

und wenn sandra 80 soo überzeugt von binacas einsatz (...) war, was sagt sie dann zu freilauf neben einer straße?
wurden überhaupt alle katzen vom ATA erfasst? oder laufen dort immer noch katzen herum und wissen nicht, wohin, und wer sie nun füttert?
hoffe auf ein happy end...
 

sandra80

Katzenjunges
@tashi die katzen von bianca wurden alle mitgenommen, streuner gibt es immer am land, und auch andere familien haben die katzen drausen und darum werden immer katzen rum laufen. ich weis nicht wie es bei dir in deiner stadt ist aber hier am land ist es nun mal so.
wenn du liest füttern viele leute katzen und stellen futter raus und wenn zb. bei mir eine katze ins haus will kann sie dies auch tun. meinst du das die bauern am land achten wo sich die katzen aufhalten? nein zumindest nicht viele. es wird immer katzen geben, die frei rum laufen. ich hoffe auch auf ein happy end und das die hetzjagt bald mal zu ende ist. aber bei gewisse leute kann man sagen was man will die wollen nur schlechtes lesen und hören und sind anscheinend stolz darauf :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
 
Oben