• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auch wir sind neu hier ;-)

redsky

Hauskatze
wieder ein paar pics :lol:


img7459mk2.jpg



img7426zy0.jpg



img7501eh2.jpg




img7559ux8.jpg



img7407ln3.jpg
 

redsky

Hauskatze
jede katze is schöööööööööööööööööööööööööööööööön ;-)....vor allem steh ich eigentlich am allermeisten auf rote katzis ;-) es kommt eben wies kommt....danke fürs kompliment :)
 

redsky

Hauskatze
kani und saeed sind geschwister die sind ein halbes jahr alt ;-)



zoe und liu hab ich von kittenfriends ich vermute dass die beiden viell. auch geschwister sind????...



habe sie später dazugeholt....bereits nach einem tag haben sie sich gegenseitig geputzt die haben sich wirklich alle sehr lieb *gottseidank* ;-)


bis jetzt hat es noch keine streitigkeiten gegeben ;-) zoe pfaucht die jungs manchmal an wenns ihr zuviel wird.....denn die toben ja herum - einfach toll ;-)
 

HelloKitty69

Hauskatze
omg sind die schön,vor allem die putz bilder :wub: :wub: :wub:
hab ja jetzt selber ein siam mix kitten seit 2 wochen und ich weiß wie faszinierend speziell diese augen sein können.meiner ist ja auch a notfall bauernhofkatzi.es ist echt arg,was auf bauernhöfen für schönheiten rumlaufen,die eigentlich sterben hätten sollen :eek:
 

redsky

Hauskatze
is deiner auch von nem bauernhof von kärnten??? vielleicht stammen sie ja vom selben bauernhof.....rambo is doch dein süßer nicht wahr???? sieht meiner zoe sehr sehr ähnlich wenn du mich fragst ;-)



also wenn ich darf guck mal den vergelich der fotos an!!! dein rambo bekommt die gleiche zeichnung wie meine zoe ;-)
 

HelloKitty69

Hauskatze
ja mein rambo ist zwar auch von kärnten aber von diex und deine süße ist aus feldkirchen.aber wer weiß wie weit sich die verwandtschaft erstreckt :lol:

hab eh schon mit janine besprochen,dass mein rambo deiner süßen vom gesicht her voll ähnlich sieht,eben speziell von der zeichnung her :cat:
also wenn er nur annähernd so schön wird,wie deine süße,dann passts schon :p
na im ernst,ich finde ja jede katze auf ihre art schön,aber diese siam mixe mit den besonderen zeichnungen sind schon ein traum.würd mich freuen,wenn du mich weiter mit schönen pics versorgst,damit wir weiter vergleichen können ;)
kriegst dann auch rambo pics :)

lg kerstin
 

redsky

Hauskatze
sehr sehr gerne ;_) freu mich über rambo pics!!!!!!!!! hab den kleinen ja schon in natura gesehn als er noch ein würmchen war ( wo ich meine beiden abgeholt hab)!

die beiden sind sich wie aus dem gesicht geschnitten!! wenn du mich fragst


ja ich krieg jetzt noch 2 dazu ;-) zoe braucht weibliche verstärkung!!! die kann ich ja offiziell schon hier posten


9048744aad2b418b10e704dabfa965e1jx2.jpg



und

sind 2 siam mix tabby mädels werden in 2 wochen bei mir sein *freu*


und dann is aber schluß ;-)
 

Tara

Hauskatze
@redsky

Meine Güte .... was für hübsche Katzis!!!!! .... das sind genau "MEINE" *lechz* :cat:

.... ich schleich mich gaaaaaanz vorsichtig an
k050.gif
. schnapp mir Kani und Saeed ... und lauuuuuuuffff weg
k074.gif


:lol:

Keine Angst, musst jetzt nicht extra eine Alarmanlage anschaffen ;)
g025.gif



Liebe Grüße
Tara
 

Fiona...

Hauskatze
Tara, wenn du Komplizen brauchst - ich unterstütze dich gerne ;)
Allerdings nur unter einer Bedingung: Saeed krieg ich :D

Sie sind alle :wub: :wub: :wub:
 

Tara

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@23.10.2006, 08:49 Uhr
Tara, wenn du Komplizen brauchst - ich unterstütze dich gerne ;)
Allerdings nur unter einer Bedingung: Saeed krieg ich :D

Sie sind alle :wub: :wub: :wub:
Weiß ned, die dürfen doch ned auseinander gerissen werden ... ich opfere mich sehr gerne und nimm beide :whistle:

Ich finde auch, die sind sowas von herzig ... würde die wirklich sofort nehmen ... von wo hast Du sie, @redsky? Edit: Ist das vielleicht eine Züchterin im 21.Bez. mit dem Namen Elena? ... Wenn ja, ist sie empfehlenswert .... möchte mir nämlich ihr kittens anschaun (bin allerdings auf Perser allergisch ... aber vielleicht geht´s mir dieser "Mischung") Danke schon mal für deine Antwort :)

Liebe Grüße
Tara
 

redsky

Hauskatze
die 2 sind von einer züchterin aus der steiermark ;-) namens barbara - die is auch sehr zu empfehlen ;-)



ich glaub sie hat demnächst sogar wieder nachwuchs...wenn du möchtest geb ich dir ihre email-addy!


zu der mischung der papa is ein perser aber mit nase und mama eine thai...ich selbst reagier auch auf perser !!!! ;-) hab aber keinerlei reaktion bei meinen.


lg :cat:
 

Tara

Hauskatze
@redsky

Das wäre sehr lieb von dir, wenn Du mir die Tel Nr schicken könntest - danke :cat:

Wie sind die beiden im Wesen? Sind sie rechte Schmuser, so wie die Siams und auch so lebhaft oder eher träger wie man´s von den Persern kennt? Sorry, so viele Fragen :blush:

Das hört sich gut an, dass Du nicht reagierst auf die Katzen ... ich merke das sofort, wenn ich reinkomme, ob´s geht oder nicht ...

Danke noch mal :) edit: was hast Du denn für die beiden Prachtbuben bezahlen müssen?

Liebe Grüße
Tara
 

redsky

Hauskatze
ja ich hoff für dich das es was wird! anbei noch schmusefotos!!!!!!!!!! ;-) und kanis lieblingskraulposition! :D
 

Tara

Hauskatze
.... moi ... also wen das kalt lässt, der lasse besser seine Finger von Katzis ...


*Kanibaucherlkraul* :) :cat: :lol:
 
Oben