• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:flowers:

dem buben gehts nicht besser-nicht wirklich
er ist so erschöpft bei jedem kleinen ganz irgendwohin,dass er sich nach einigen schritten mal niederlegen muss,um sich auszuruhen
trotz mehr kortison+2x am tag loxicom ist er hintenrum weiter schmerzgeplagt
werde heute den versuch mit novalgin machen
das verträgt er wenigstens

er kann sich hinten nicht putzen-
lässt mich auch nicht wirklich ran
hab zumindestens den verpickten schwanz,und die gegend rundum rauskämmen können
sobald ich nur in die nähe vom popsch komm,wird er wirklich unleidlich
also zieht er halt seine spuren+mein tag besteht aus wäschewaschen,hinter im nachputzen und ihn knuddeln+verwöhnen
kontinent ist er,davor hatte ich angst,dass der schliessmuskel kaputt ist

das einzig gute ist,dass er seits ihm so gut gegangen ist,sein vorzimmerleben total aufgegeben hat
und zum ruhen und leben den esstisch+das bett ausgesucht hat

ich bin halt recht verzweifelt weils ja so nicht weitergehen kann auf dauer
trau mich nicht das wort im sommer radfahren gehen,urlaub buchen im september nur zu denken
oder mir zu überlegen,mehr als ne stunde wegzugehen,weil ich nicht weiss was passiert
auch wenn reinhard zu hause ist
am mittwoch waren ja zwischen es geht ihm recht gut bis zu akut zu tierleben fahren gradmal 2 stunden

reinhard meint,das ihm wieder so gutgehen die letzten 2-3 wochen war nur ein aufflackern,bevors zuende geht
*seufz*
so wie beim fridolinchen-seine letzten 10 tage waren die besten,bevor er verfallen ist,und wir ihn gehenlassenmussten

aktuell seh ich keine lebbare zukunft für ihn
und auch die anderen sind wieder ganz anders
die zwei kleinen liefern sich keine wilden verfolgungsjagten mehr
sie sind äüsserst brav+rücksichtsvoll
pepi+giannis gehen immer wieder sehr vorsichtig+behutsam zu ihm wenn er schläft
und aaron schmeisst sich nicht wie gewohnt zu ihm hin,sondern legt sich äusserst vorsichtig und sanft zu ihm

ich hoffe,ich bekomme ihn heute mit novalgin schmerzfrei
 

DorisAndrea

Hauskatze
Klingt traurig.... aber bei dir ist er in besten Händen. Du tust sicher das richtige - was auch immer du tun musst.
Schön, dass die anderen so lieb zu ihm sind!
Ich drücke die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!

LG
Doris
 

minzundmaunz

Hauskatze
Das tut mir so leid für euch :cry: armer schmerzgeplagter Elmo, aber bei dir ist er in den besten Händen, du wirst tun was für ihn am besten ist. Drücker für dich :troest:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der gestrige tag war dann noch horror satt
weh-weh-weh
kacke überall,bin mir nichtmal mehr sicher,ob er wirklich noch kontinent ist
der bauch ist gewaltig,spüre knubbel,die sonst nie dawaren
obs luft oder stuhlgefüllte darmschlingen sind oder was anderes,weiss ich nicht

gestern spätabends war er sehr unruhig,wollte sich verziehen
obwohl er vor lauter weh kaum mehr gehen konnte
hab ihm nochmal novalgin gegeben,gewartet und wir wollten das ärgste abwaschen
mein immer geduldiger,immer kooperativer elmo ist vor lauter weh zu furie geworden
also haben wir auf das saubermachen gepfiffen
ich hab ihn zu mir ins bett gelegt,und ihn mit leckerlistangerln satt zufriedengestellt
und gewartet bis er einnickt
gut bett ist angaxt von oben bis unten,die waschmaschiene läuft durch

hab ihn jetzt mit kortison,loxicom,novalgin satt mal halbwegs zufrieden gemacht
jetzt ruht er am esstisch,wirkt mal recht zufrieden

petra von c+d war grad da,die hat sich durch alle apotheken durchtelefoniert
und mir den reinigungsspray aufgetrieben,den ich hier nicht bekommen habe
ich könnt plärren vor lauter rührung.................
 

minzundmaunz

Hauskatze
Armer Elmobub ich hoff deine ganzen Bemühungen können ihm doch die Schmerzen nehmen :cry: euch lass ich einfach noch Drücker da :troest:
 

zeus-lia

Hauskatze
Oh nein oh nein oh nein!! Klingt gar nicht gut?? Schaut ihr zu tierlebn??
Das zu lesn tut schon weh! Wie muss es dir nur damit gehn?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Drück euch ganz fest!!!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir werden sehen,ob wir unterstützung brauchen
oder ob wir alles in ruhe zu hause managen können
pepi-aaron und auch daleth sind immer in der nähe,wenn er am betti schläft,und bewachen seinen schlaf
das will ich ihnen nicht nehmen,wenns so auch geht

blöd ist halt,dass er seit heute alles an trägersubstanz für seine medis verweigert
für die er bis gestern alles aber auch alles getan hätt
leckerlipaste bääääää
lieblingsfressi auch
pillpocket ging in der früh noch halbwegs,jetzt nimma
hab speck drumrumgewickelt,das kam ganz gut an
schick reinhard morgen früh gleich einkaufen für nachschub


hab ihm heut psychopax gegeben,seitdem ist er recht entspannt,ohne angetüdelt zu sein
er ist dann ganz langsam mit mir durch die wohnung gegangen.hat sich alles sehr ruhig,gelassen angeschaut
es kam mir vor,als ob er nochmal bewusst alles aufnehmen und wahrnehmen will,
zu mittag haben wir lange ankuschelt aneinander gschlafen,das hat uns beiden gutgetan
dass er sein stinkerpopschi genau ins mein gesicht plaziert hat,war zwar nicht geplant aber was solls?

jetzt nach dem abendnovalgin und einer weiteren psychopaxdosis werd ich ganz sachte versuchen
ihn bissi sauberzumachen-so er das akzepieren kann,es zulässt
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hm, das klingt jetzt schon sehr nach Abschied nehmen: da kann man nur eines wünschen, nämlich dass er wohlbehütet und betütelt und bewacht in eurer Mitte einschlafen kann, so furchtbar traurig das auch ist :(:cry:
 

dorimi

Hauskatze
Denke ganz fest an euch und wünsche dass alles so wird, wie es für euch gut erträglich ist:cry::kiss:Alles Gute!
 

mayday

Hauskatze
Hi Marion, so traurig zu lesen, dass eure Feiertage dermaßen abgelaufen sind. Wenn auch nur zweitrangig - trotzdem hätte ich für dich einen Tipp von wegen Inkontinenz: es gibt für Babys Wickelunterlagen (gibt's bei den Drogeriemärkten, auch günstigere Eigenmarken), die wir für unsere inkontinente Katze verwenden. Produziert zwar viel Müll, würde bei euch vielleicht helfen zumindestens das Bett einigermaßen sauber zu halten.
Habt ihr eigentlich eine Diagnose, was Elmo da im Darm hat? Wenn Du sagst er hat Knubbel, die vorher nicht da waren: kann es sein, dass sich verhärtete Kotprofen gebildet haben? Nicht, dass der Arme einen Darmverschluss bekommt. Ich drück euch ganz fest die Daumen für eine deutliche Verbesserung! Der Bub schaut doch so fit auf den Bilder aus - glaubt man nicht, dass er krank ist - schon gar nicht schwer krank. :sad:

lG
 

cäcilia7

Hauskatze
Ich lese schon lange bei euch mit und habe das Gefühl, deine Katzen gut zu kennen und mich immer sehr über die Geschichten gefreut. Gerade bei mehreren Katzen ist doch immer sehr viel los. Leider auch weniger Schönes. Besonders schün finde ich, wie die anderen Katzen sich um Elmo kümmern. Das ist einfach rührend!

Alles Gute dem Elmo und hoffentlich so wenig Schmerzen wie möglich!

LG
 
Oben