na ja uns gehs durchwachsen
alles ist voll eigenartig hier
elmo frisst nixmehr-nimmt nix mehr an medikamenten-egal was für tanz ich hier aufstelle
keine leckerlis-nix nichtmal seine lieblingssachen,für die er vor 2 tagen noch töten konnte
auch keine butter-keinen speck-keine lieblingswurst
alles heut eingekauft-nö geht nicht
aber er ist recht aktiv,dabei recht enspannt,,bis auf einmal eine kurze schmerzäusserung heut war nix
die anderen sind so ruhig,so still,alles wird gfressen,selbst die hakliche zechn giannis motzt nicht rum
wenns nicht unters nasi geht
es wird nicht gerannt,nicht gewildsaut so wie sonst
giannis lässt seine lärmballis ballis sein,die er sonst tag und auch nachts durch die gegend schiesst
und wenn elmo im bett pennt,legen sich einige zu ihm,auch zu zeiten,wo hier keine übliche schlafenzeit ist
unterlagen hab ich eh berge hier,in verschiedenen variationen,aber der herr will weiche babydecken zum draufliegen
oder eben unsere sachen-klar-er wills weich und kuschelig
wir haben zumindesten so inkontinenz-spannleintücher unter unseren leintüchern
die hab ich damals fürs fridolinchen bestellt,und die kamen erst an,als er schon "gegangen" ist
nein wir haben keine diagnose-keine neue und es wird keine mehr geben
er hat alles mehrfach durch,was man ihm zumuten kann ohne sedierung
der bauch ist weich-stuhl hat er bis heut ausreichend,er geht ja noch aufs klo
wenngleich halt immer wieder so was nachkommt
sobald er was braucht,müssen wir halt versuchen ihm antiweh mit der spritze ins goschi zu geben
und dann werd ich mir von tierleben passende medis zum spritzen abholen
weh darf er keines haben
euch allzeit gsunde katzis
alles ist voll eigenartig hier
elmo frisst nixmehr-nimmt nix mehr an medikamenten-egal was für tanz ich hier aufstelle
keine leckerlis-nix nichtmal seine lieblingssachen,für die er vor 2 tagen noch töten konnte
auch keine butter-keinen speck-keine lieblingswurst
alles heut eingekauft-nö geht nicht
aber er ist recht aktiv,dabei recht enspannt,,bis auf einmal eine kurze schmerzäusserung heut war nix
die anderen sind so ruhig,so still,alles wird gfressen,selbst die hakliche zechn giannis motzt nicht rum
wenns nicht unters nasi geht
es wird nicht gerannt,nicht gewildsaut so wie sonst
giannis lässt seine lärmballis ballis sein,die er sonst tag und auch nachts durch die gegend schiesst
und wenn elmo im bett pennt,legen sich einige zu ihm,auch zu zeiten,wo hier keine übliche schlafenzeit ist
unterlagen hab ich eh berge hier,in verschiedenen variationen,aber der herr will weiche babydecken zum draufliegen
oder eben unsere sachen-klar-er wills weich und kuschelig
wir haben zumindesten so inkontinenz-spannleintücher unter unseren leintüchern
die hab ich damals fürs fridolinchen bestellt,und die kamen erst an,als er schon "gegangen" ist
nein wir haben keine diagnose-keine neue und es wird keine mehr geben
er hat alles mehrfach durch,was man ihm zumuten kann ohne sedierung
der bauch ist weich-stuhl hat er bis heut ausreichend,er geht ja noch aufs klo
wenngleich halt immer wieder so was nachkommt
sobald er was braucht,müssen wir halt versuchen ihm antiweh mit der spritze ins goschi zu geben
und dann werd ich mir von tierleben passende medis zum spritzen abholen
weh darf er keines haben
euch allzeit gsunde katzis