• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na ja uns gehs durchwachsen
alles ist voll eigenartig hier

elmo frisst nixmehr-nimmt nix mehr an medikamenten-egal was für tanz ich hier aufstelle
keine leckerlis-nix nichtmal seine lieblingssachen,für die er vor 2 tagen noch töten konnte
auch keine butter-keinen speck-keine lieblingswurst
alles heut eingekauft-nö geht nicht
aber er ist recht aktiv,dabei recht enspannt,,bis auf einmal eine kurze schmerzäusserung heut war nix

die anderen sind so ruhig,so still,alles wird gfressen,selbst die hakliche zechn giannis motzt nicht rum
wenns nicht unters nasi geht
es wird nicht gerannt,nicht gewildsaut so wie sonst
giannis lässt seine lärmballis ballis sein,die er sonst tag und auch nachts durch die gegend schiesst
und wenn elmo im bett pennt,legen sich einige zu ihm,auch zu zeiten,wo hier keine übliche schlafenzeit ist

unterlagen hab ich eh berge hier,in verschiedenen variationen,aber der herr will weiche babydecken zum draufliegen
oder eben unsere sachen-klar-er wills weich und kuschelig


wir haben zumindesten so inkontinenz-spannleintücher unter unseren leintüchern
die hab ich damals fürs fridolinchen bestellt,und die kamen erst an,als er schon "gegangen" ist
nein wir haben keine diagnose-keine neue und es wird keine mehr geben
er hat alles mehrfach durch,was man ihm zumuten kann ohne sedierung
der bauch ist weich-stuhl hat er bis heut ausreichend,er geht ja noch aufs klo
wenngleich halt immer wieder so was nachkommt

sobald er was braucht,müssen wir halt versuchen ihm antiweh mit der spritze ins goschi zu geben
und dann werd ich mir von tierleben passende medis zum spritzen abholen
weh darf er keines haben

euch allzeit gsunde katzis
 

inge80

Hauskatze
Ich würde euch so wünschen, dass es wieder wird und Elmo besser geht ...

Aber was du schreibst, hört sich nicht gut an.

Ich drücke euch die Daumen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
war grad am schreiben,als die benachrichtigung reinkam
:)



fast wars gut,dass das forum mal ne zeit tot war,
weil wenn ich was geschrieben hätte,wärs am nächsten tag wieder anders gwesen

elmo hat nach fast 4 tagen wieder zum fressen angefangen,aber verweigert ausser loxicom alles an medis
kann tun was ich will-er scheixxt mir drauf
egal wie grad sein gax ist,er ist weiter teilinkontinent,obwohl er aufs klo geht,aber trotzdem verliert er täglich was.
hat aber nicht mit der konsistenz zu tun-was ich erst dachte
er lässt sich hinten nicht putzen,nicht hingreifen,sein untergstell schaut schrecklich aus
das foto von gestern erspare ich euch

habs dann geschafft,ihn mit 2xtgl. loxicom schmerzarm zu halten
nachdem ich dann den richtigen teller,die richtige mischung der leckerlipaste als träger ausgefunden habe
und ich mit engelszungen auf ihn einred,wie super-wie brav er doch ist

gestern ab nachmittag ging es ihm deutlich schlechter,
hatte enormen DF im bett+wieder viel mehr weh
habe dr.zechner ein sms geschickt am abend
und gleich für heute 10h einen termin bekommen.
eigentlich dachten reinhard+ich,wir würden elmo schlafenlegen müssen und mit einem toten elmo heimkommen
allerdings war er dann morgens doch wieder bissi besser beinander

nach einer woche kein kortison ist die pankreatitis wieder zurück
und wohl auch die darmentzündung wieder aufgeflammt,war ja alles schon wieder gut,lt u-schall
wir haben den letzten versuch gestartet,mit einem dreiwochenkortison+einem dreitagesantiweh zum spritzen
aber viel chancen sehen wir alle nicht,es in schach halten zu können+dauerhaft leben zu können
doc.zechner meint auch,elmo würd ihn auf ne harte probe stellen,er reagiert,ist einfach völlig anders,als alle "normalen"katzis

doc.zechner meint,man sollte innerhalb von 24h merken,obs anschlägt oder nicht
und ich muss mich morgen bei ihm melden
grad z.z. ist er ziemlich aufdreht,von dem medicoktail den er gespritzt bekommen hat
 

Cello

Hauskatze
achgeh :( habt ihr die feiertage mit hochschaubahn-fahren verbracht :knuddel:

das war zu befürchten :sniff: aber gewünscht hätt ich euch etwas anderes, dem Elmo-Bub und dir :drueck:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na ja dass er je wieder gsund wird,ist auszuschliessen
da geben wir uns keiner illusion mehr hin

wir versuchen halt alles,damit er sich möglichst wohlfühlt und sich nehmen kann was er grad braucht
obs sein heissgeliebtes animonda rafine supe ist,dass es sonst nur als leckerli gab,weil eben mit getreide
seine lieblingsleckerlis vom d.m.
oder eben viel an nähe und wärme
er ist zur indernachtanmirpicken katz geworden,das war er sonst nie
hat zwar immer bei uns geschlafen,aber bitte mit abstand
jetzt schauts meist so aus
24175304yo.jpg

oder eben vor mir dranpickt
stinkepopschi hin oder her


euch allen gsunde katzis
 

Seide

Hauskatze
Ochmenn.... das tut mir so leid.... ich wünsche Ihm und Euch noch eine ruhige, schmerzfreie Zeit...
 

dorimi

Hauskatze
Das ist wahre Liebe mit Stinkipopschi im Gesicht zu schlafen u. rührt mich zu Tränen:cry:Wünsche euch soooo sehr noch eine halbwegs beschwerdefreie Zeit zusammen erleben zu dürfen! Alles Gute! Lg Doris
 

zeus-lia

Hauskatze
:( muss ehrlich sagen, dass ich damit gerechnet hab, zu lesen, dass er schon über die brücke gegangen ist. ich wünsch euch dass die therapie einschlägt und ihr eine schöne zeit noch habt!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
@doris
alles egal-ER muss sich wohlfühlen und geborgen
nix anderes zählt

@zeus-lia
ja das glaube ich dir-auch ich habe nach den letzen 1-2 wochen täglich damit gerechnet,dass es bald soweit ist
und als wir gestern zum TA fuhren sowieso...........
aber scheinbar ist für ihn noch was zu erledigen-was immer das auch ist


gestern tagsüber war er ja recht aufdreht,dann aber so erschöpft,dass er am nachmittag schlafengegangen ist
und zum abendessen nichtmal aufgestanden ist
auch die abendliche leckerli-spielrunde hat ihn nicht interessiert,nichtmal den kleinen beim erjagen zugeschaut
was ihm sonst immer spass macht
heut morgen um 3.45 werd ich munter
elmo dicht an mir-und eiskalt-sein blutdruck dürfte voll im keller sein+die pankreatitis ärger werden
er war immer untertemperiert,wenn er einen neuen schub-eine verschlechterung hatte
hab ihn zugedeckt mit seinem kuscheldecki und meiner decke auch noch dazu

gefressen hat er jetzt a bissi-allerdings auch gemaunzt-also wieder weh trotz spritze gestern
hab genug loxicom da-und keine hemmungen ihn vollzufüllen,sollte es notwendig sein
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hoffe halt bei solchen schlimmen Geschichten immer auf ein Wunder... das es ja manchmal auch gibt!

Natürlich ist am wichtigsten, dass er keine Schmerzen hat und sich wohlfühlt, so gut es geht!
 

tomcat_max

Hauskatze
Ich les bei euch auch schon lange mit - mir fehlen oft die worte, da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid mit dem elmobuben - aber er hätte niemanden finden können der sich in der schweren zeit besser um ihn kümmert, da bin ich mir 100% sicher, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.
Weiterhin viel Kraft und noch viele schmerzfreie tage für den Elmo und euch !!
 

Susanna

Hauskatze
nachdem auch nicht nichts vernünftiges dazu zu schreiben habe.....einfach ein fester Drücker für dich und deinen Mann - und ein liebevoller Streichler für deinen geliebten Buben
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:gruppenknuddeln:

wenn elmo nicht der elmo wäre,könnten wir das alles nicht so "gut" packen
er ist immer noch so lieb+kooperativ,auch wenn man ihm halt deutlich anmerkt,dass es ihm schon reicht
und ist nie angfressen auf uns,wenn mal was ist,was er nicht mag
(eben ausser popo-putzen-das geht garnicht-das tut ihm zu weh)

gottergeben hat er gestern am tisch sein eichenrinden-pad am popschi toleriert
24189629lm.jpg

und ist brav so liegengeblieben
:wub:
popo einschmieren so im vorbeigehen geht auch ganz gut
der df ist gradmal weg,das 3 wochen kortison dürfte was nützen
für ihn sicher eine erleichterung,und eine chance dass sein popschi wieder besser wird
und ehrlich gesagt,auch für mich leichter,wenn er nicht überall seine spuren zieht
er verliert zwar immer noch was,aber so kleine härtere bömmerln sind leichter zu beseitigen

wir merken halt,das es uns auch sehr an die substanz geht
beide brüten wir einen infekt aus-beide sind wir eigentlich nie anfällig dafür
na ja das werden wir auch packen..............
 
Oben