@doris
danke ist so lieb
:buddies:
helfen geht nicht-aber manchmal hilfts schon
sich bissi was vom herz-von der seele zu schreiben
@susanna
bitte keine angst haben,hier reinzuguggen
hatte nur gestern halt wieder a bissi mit mutlosigkeit zu kämpfen
meistens ists dann eh schnell wieder gut
spätestens abends dann,wenn der elmobub,sich zum schlafen an mich kuschelt
oder ich in der nacht aufwach,und sein schnautzi im gsicht hab,und er mir ins ohr reinschnarcht
natürlich kommt halt dann auch wieder manchmal der wunsch durch nach ein bisschen eigenleben
mal zu ikea fahren,wenns wärmer ist mal nen radausflug machen,wen besuchen gehen....
und der gedanke an den geplanten urlaub ende august in die heimat der griechischen kröte
aber-ich muss mich halt selber bissi ohrfeigen-ich sollte nicht zu viel an "später"denken
dieses später wirds wohl eh nicht geben,muss nen weg für mich finden,das bissi auszublenden
so...........alle sitzen rund um meinen schreibtischsessel
schauen mich vorwurfsvoll an,weils frühstück noch nicht serviert ist
und die kleine kröte treibts wieder auf die spitze,und meint,mich bekratzen zu müssen
um mir den frühstückswunsch unmissverständlich kundzutun
:lach:
danke ist so lieb
helfen geht nicht-aber manchmal hilfts schon
sich bissi was vom herz-von der seele zu schreiben
@susanna
bitte keine angst haben,hier reinzuguggen
hatte nur gestern halt wieder a bissi mit mutlosigkeit zu kämpfen
meistens ists dann eh schnell wieder gut
spätestens abends dann,wenn der elmobub,sich zum schlafen an mich kuschelt
oder ich in der nacht aufwach,und sein schnautzi im gsicht hab,und er mir ins ohr reinschnarcht
natürlich kommt halt dann auch wieder manchmal der wunsch durch nach ein bisschen eigenleben
mal zu ikea fahren,wenns wärmer ist mal nen radausflug machen,wen besuchen gehen....
und der gedanke an den geplanten urlaub ende august in die heimat der griechischen kröte
aber-ich muss mich halt selber bissi ohrfeigen-ich sollte nicht zu viel an "später"denken
dieses später wirds wohl eh nicht geben,muss nen weg für mich finden,das bissi auszublenden
so...........alle sitzen rund um meinen schreibtischsessel
schauen mich vorwurfsvoll an,weils frühstück noch nicht serviert ist
und die kleine kröte treibts wieder auf die spitze,und meint,mich bekratzen zu müssen
um mir den frühstückswunsch unmissverständlich kundzutun
:lach: