danke ihr lieben
:flowers:
ich habe halt den unschätzbaren vorteil,nichtmehr arbeiten zu müssen,und einen mann zu haben,der von zuhause arbeitet,und mir doch so einiges abnimmt
da ist vieles besser möglich.
klar ist die seelische belastung gross,
aber wenn ich mir den entspannten buben anschaue,der ganz sicher nicht leidet,
dann kann ich diesen weg mit ihm gut gehen so.
habe reinhard gestern noch gezeigt,wo die psychopaxtropfen sind,falls elmo zum krampfen anfängt...........
gestern hat reinhard am abend so ne hühnerpfanne gemacht
elmo ist auf den tisch gekommen,war kurz interessiert,ist wie üblich am tisch rumgelatscht
aber angebotenes hühnerfleisch hat er völlig ignoriert,und ist nach dieser kurzen bewegungsphase gleich erschöpft am tisch eingepennt
sonst wäre er da nicht zu halten gewesen.........
nachdem elmo nixmehr frisst,werde ich einige zeit auch mal die rohfütterung aussetzen
die grichische kröte,-eh haklich wie nix-meint nun,muckn zu machen,und nurmehr geworfene hühnerteile fressen zu wollen
oder hühnersuppi zu schlabbern
:lach:
zum thema zuhausezusein,da ist vieles leichter.....
fällt mir wieder die boris-geschichte ein
boris hatte nieren+blasenprobleme,hat dann die letzte zeit nur mehr in seiner kastenhöhle verbracht und ständig blutigen harn verloren
damals musste ich ja noch arbeiten,ist lange her,und reinhard hat damals auch noch nicht zuhause gearbeitet
erst im nachhinein habe ich mitbekommen,dass mein sohn,damals so 9/10? jahre
immer schule geschwänzt hat,als ich im dienst war,um beim kater sein zu können,dass er nicht alleine ist
hat sich vor den kasten gesetzt,gelesen und ihn betan- und wenn die decke nass+blutig war diese gewaschen und in den trockner gegeben,decken getauscht,damit der bub nicht im blutigen nass liegen muss
ich war sehr stolz auf ihn..............
euch allzeit gsunde katzis