• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

tomcat_max

Hauskatze
ganz herzige Fotos - alles liebe dem Elmo von mir und meinen Burlis!! :liebkatz:

ps. warum habt ihr keine Bettwäsche?? wegen den katzen?? mögen sie es so lieber?? :confused:

lg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
morgääääääääääääääähn

eigentlich schauts bei uns im bett sonst bissi anders aus
:whistle:
der elmobub war ja über wochen stuhl-teil-inkontinent
und da gings durch die bettwäsche sowieso durch,also musste ich decken je nach bedarf ja auch täglich wechseln+waschen
hat ja keinen sinn,über gackflecken ne neue bettwäsch drüberzuziehen
ausserdem waren die flecken auf der weissen decke schneller zu ersehen
dann hab ich mir das überziehen einfach gespart,nochdazu wo unsere winterbettwäsche aus frotte,länger braucht zum trocknen als die decken selber.
hab ja zeitweise mehrmals am tag alles waschen müssen

ausserdem tut sich elmo immer schwerer damit,die koordination seiner krallen zu kontollieren
auf der feinen oberfläche der decken bleibt er nicht hängen,an den schlauferln des frottes schon

jetzt ist er ja wieder dicht-klar nix fressen-kein DF mehr
aber er fühlt sich auf diesem kuscheligen material sehr wohl-und das ist das wichtigste
jeden tag wird eine der 4 bettdecken gewaschen
solange er noch bei uns ist,bleibt das mal so


habt einen guten tag
und allzeit gsunde katzis
 

minzundmaunz

Hauskatze
Moiiiiiiiiiiii die Jungkatzen Fotos von Elmo sind herzallerliebst :wub:, schön, dass du dich gleich in ihn verliebt hast und er so gleich ein tolles zuhause finden konnte! Ich wünsche euch noch ein gute Zeit miteinander und natürlich, dass er am Schluss friedlich bei euch hinüberschlafen darf :girl:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
m&m
danke
wir tun unser bestes
-versprochen-


für die madame shivafans mal ein paar bilderln
25047822gt.jpg


25047823im.jpg


25047824hj.jpg


25047825rq.jpg


25047826sa.jpg

mit ihr werd ich auch demnächst zum doc zechner gehen
sie ist doch schon so an die 9 jahre,und leider ein trofujunkie
und leider das allerkonsequenteste katz was die erfüllung ihrer wünsche angeht
mit einer aussergewöhnlichen stimme
auch sie war ein cats+dogs pflegekatzi
genau 10 sekunden lang,dann entstieg sie dem kennel-und da wars um mich geschehen
1.bild von ihr-einige minuten nach ihrer ankunft
25047859vu.jpg

:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Tigerlady!
Tja Brauntiger wissen scheinbar immer was sie wollen - und wie man dies dann auch erfolgreich durchsetzt *g*
 

inge80

Hauskatze
So eine hübsche Lady. Ihre Augen sind wunderschön :wub:

Und was die Brauntiger betrifft, kann ich Susanna voll zustimmen ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nicht umsonst hat sie den namenzusatz"madame"bekommen
sehr kapriziös die kleine-aber nur was futter anbelangt
sonst super-unkompliziert und lieb
ihre zwei buben,die mit ihr mitkamen,konnte ich innerhalb von einer woche vermitteln
madame shiva war glücklich,als die 2 zecken auszogen,diemit ihren 5 monaten 23 std am tag an ihren zitzen hingen
25048449fo.jpg
 

Cello

Hauskatze
Danke :round: noch mehr Shiva Fotos :clap:

Shiva ist soooooooooooo süß :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Unglaublich, dass das dünne Minikatz schon alt genug war, um Kitten zu haben :eek:mg:
 

mayday

Hauskatze
süß sind die Bilder :wub: Sowohl die KatzenBettBande als auch der Jungelmo und die Madame Shiva. Allesamt zum anbeißen

madame shiva war glücklich,als die 2 zecken auszogen,diemit ihren 5 monaten 23 std am tag an ihren zitzen hingen

wenn man sie lässt, dann nuckeln auch noch einjährige an den Zitzen der Mama. Habe das bei großen Populationen in den USA gesehen. Da sind die Mamas dann schon richtig arm.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
https://www.youtube.com/watch?v=SBckUvFsPRk
https://www.youtube.com/watch?v=eyBD8qEsZtg

das war noch auf der vorherigen pflegestelle in nem aussengehege
dort mussten sie dann fast von jetzt auf gleich weg,weils akut so kalt geworden ist
also ihr versteht sicher gut,dass madame mein herz im sturm erobert hat
:wub:
die kleinen waren zwar sehr herzig,aber das wars auch schon


elmo war jetzt gaaaaaaaaaaaaanz lange auf
war am katzenfenster das auf den hof rausgeht und hat sich die sonne aufs pelzchen scheinen lassen
also gibts doch noch genug lebensqualität-er hat sehr sehr zufrieden und glücklich ausgeschaut
hab für 3 wochen novalginnachschub da-also gerüstet für alles-sollte er mehr+öfter was brauchen
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich, dass Elmo noch schöne Sonnenstunden genießen kann. Denke wirklich oft an euch und erzähle allen möglichen Leuten, dass man sehr genau hinschauen sollte, ob ein Tier wirklich keine Lebensqualität mehr hat oder ob man das vielleicht auch schnell mal falsch einschätzt. Heute würde ich Nala nicht mehr so rasch einschläfern lassen, damals war ich von der Situation völlig überrumpelt und hab mich an die Empfehlung der Klinik gehalten. Heute würd ich wahrscheinlich zuwarten. Deine Berichte lassen mich heute anders denken.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
@chello
ja ich denke sie ist zufrieden+glücklich hier
25058410sw.jpg


@michi
ich kann mich noch gut erinnern,als wir mit fridolinchen beim TA waren
dort den tumor beim röntgen gesehen haben,und der TA gemeint hat,wir könnten,wenn wir wollten
noch 1-2 wochen rausschinden mit weiterer erhöhung von den eh schon massiven schmerzmittel und kortison
ich habe sofort abgelehnt,fridolinchen hatte die letzten 2 tage keine lebensqualität mehr,
er hat sich schon verabschiedet,war bereit-somit ich auch

elmo ist noch nicht bereit,er hat noch spass an vielen dingen,auch wenn er schnell erschöpft ist
hat scheint es, noch nicht fertiggelebt
habe den eindruck,er ist grad dabei noch viel aufzunehmen,mitzunehmen bevor er soweit ist,loszulassen.........

allerdings darfst nicht vergessen,dass ich halt auch mehr optionen hab,als andere
ich arbeite nicht mehr,mein mann hat sein büro auch hier
und ich kann medikamente spritzen,und scheue mich nicht,es ausgiebig zu tun
wenn ich meine 12,5 std schichten noch hätte,mein mann noch auswärts arbeiten würd
wenn mein doc nicht 24/7 für mich erreichbar wäre
könnte ich das nicht managen
dann würde ich auch früher gegensteuern müssen


allzeit gsunde katzis euch

Automatisch zusammengeführtes Posting
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das Foto ist entzückend!

Wenn Elmo noch Freude zeigt, dann ist er noch nicht so weit.
Dalamar damals hat recht eindeutig gezeigt, dass er nimmer kann und will...

Drücke die Daumen, dass der Elmobub noch ein Weilchen durchhält und dableiben will!
 

Idefix-13

Hauskatze
Marion ich freue mich zu lesen dass Elmo die Sonne genossen hat. Und das Bild ist entzückend.

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Stunden.
 

dorimi

Hauskatze
So liebe Fotos und schön zu lesen, dass Elmo doch noch auch etwas Freude an seinem schönen Katzenleben bei euch findet:wub:
Lässt sich einfach nicht verallgemeinern wann's Zeit ist zu gehen und ist natürlich auch situationsbedingt. Um so feiner wenn's die Lebenssituation zulässt geduldig abzuwarten, Zeit zu geben und diese auch noch entsprechend schön zu gestalten:gruppenknuddeln: Ganz liebe Wochenendgrüße, Doris
 
Oben