guten morgen
auch klein-anya hat leuchtohrlis
:wub:
ja ja elmo hats besonders gut mit uns gemeint
:lach:
hat gmeint,nach den tränenreichen letzten monaten haben wir aufmunterung
herausforderung und viel lachen einfach verdient
und ja-ich finds auch immer so erstaunlich,dass hier zusammenführungen so garkeine probleme machen
aber ich bin da auch immer sehr gelassen,
das hilft sicher auch enorm
je nervöser man selber ist-desto schwerer wirds ja
und die wohnung ist so gross,mit vielen leos,dass sie sich gut aus dem weg gehen können,wenns wollen
wegen der "zwangsjacke" bin ich schon neugierig,soll ja am dienstag kommen-hoff das tut sie auch
weil ich für anya schon am dienstag abend nen kastra termin hab
hab gestern mit tierleben telefoniert
und den ersten freien termin der mir angeboten wurde,gleich genommen
doc zechner wollt sie ja erst bissi später kastrieren
nach erholung und eingewöhnung
:lach:
erholung brauchts keine-fit ists wie ein turnschuh+eingwöhnung ist ja mehr als abgeschlosssen
giannis und aaron sind so oft mit der nase an ihrem hintergstell,dass ich gmeint hab,dass ich irgendwelche rolligkeits-probleme hier nicht wirklich haben muss
die typischen zeichen hats nicht,ausser hin und wieder so a bissi gurren,aber ich wills nicht soweit kommen lassen
wird wohl dienstag a nachtschicht hier,aber dann ist ein punkt wenigstens erledigt,abgehakt
auch wenns noch keine kuscheleien gibt zwischen ihr und den anderen
ist so vieles so erstaunlich
giannis lässts mitfressen von seinem teller-das darf sonst niemand
mit panikdaleth hat sie gestern aus nem teller gemeinsam leckerlipaste geschleckt
zicke momo hat ihr freiwillig ihren stammplatz am kleinen petfun geräumt
da schläft anya gerne und nachdem der bissi höher ist als das fensterbrett,kanns da gut liegen und rausschauen
sie findet die strassenbahn,die autos,eben alles was auf der strasse ist,sehr spannend,und verfolgt auch mit den augen was sich draussen tut
sie ist so unkompliziert,dass es eine freud ist,
frisst alles,wenns was gibt,was nicht begeistert,schauts mich zwar vorwurfsvoll an-kurz-überlegt und frissts dann doch
:wub:
spielt mit allem,freut sich über alles,schöööööööön
gestern war ich einige stunden weg
und als ich heimkam war sie auch gleich zur stelle,und ist mit shiva,giannis und pepi-eben mit dem gewohnten begrüssungskomittee sofort auf mich losgestürmt
wegen dem zwangsjackerl
ich hab ja die kleinste grösse bestellt für 1-4kg
wenns wer mal ausprobieren mag,borg ichs gerne auch her
bitte mail an mich,ob wer interesse hätt
weil geplant hätt ichs so,dass ichs dann wenn ichs nichtmehr brauch,dc zechner bring,zum herborgen