• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Bella77

Hauskatze
na bravo ... da habt ihr was hinter euch

schön das es jetzt besser geht und wünsche euch das es so bleiben möge ....

das Foto ist so :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Unglaublich was ihr da alles durchgemacht habt :notworthy: Respekt vor deinem Durchhaltevermögen, Geduld und Liebe die du deinen Katzen da entgegenbringst. Armer Fridolin, aber auch Glückspilz Fridolin denn du hast ihn bei dir aufgenommen :girl:
Ich wünsch euch eine friedvolle Zeit miteinander, auf dem Foto sieht Fridolin ja wirklich schon megaentspannt aus - so ein fescher Kater :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Auf dem Bild sieht man, wie glücklich und zufrieden der fesche Kerl ist!

Ich wünsch Dir und ihm, dass entspanntere Zeiten auf euch zukommen! Lebenslange Medikamente sind ja nicht sooo schlimm, solange es dem Hübschen dabei gut geht!

LG
Doris
 

Hope3

Hauskatze
So entspannt und zufrieden schaut der Fridolin auf dem Foto aus.

Ich freue mich, das es ihm nun so gut geht und dir dadurch natürlich auch. :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
bin gerührt-so viele liebe antworten
*blümchenrüberreichentu*

wir haben ihn ganz viel lieb+ne arme arme socke war er seit geburt an
so viele baustellen ...........

ich überleg grad das geburtstagsmenue............
wobei ihm das wohl egal ist
-hauptsach viel-
*gggg*
eh immer schon verfressen-jetzt durchs kortison nochmehr
muss aufpassen-zu viel gewicht ist ja auch nicht so gut für seinen kaputten rücken
ich glaub mit ner riesenladung hühnerflügerln bis zum platzen
könnt er ausreichend zufriedengestellt werden am donnerstag
*gggg*


baba
marion
und viel dank...................
 

Solyong

Hauskatze
Mah, der arme, arme Bub (und Du natürlich auch :knuddel:) - ich kann ihn sooooo gut verstehen, Pankreatitis ist echt fies und extrem schmerzhaft:eek:uch:. Gott sei Dank geht es ihm nun gut - so soll es auch bleiben!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja das tut sicher sauweh+ich habe schon patienten an akuter pankreatitis verloren.

und lebensqualität muss gewährleistet sein-egal wie
und wenn er laaange oder immer sein tbl.braucht-solls mir recht sein.

erschwerend kam ja noch dazu,dass mein altmätzchen auch nicht gut beinand ist
wird immer weniger,ist recht senil,schläft den ganzen tag fast durch+in der nacht weint sie so viel
das heisst,ich stand+steh ja immer noch auf,wenn sie unruhig wird,weint.
reinhard und ich teilen uns seit wochen die nächte-er die nachteule geht oft erst um 3h oder 4h schlafen
betüdelt sie,trägt sie wie ein baby rum
und ich mach dann die frühmorgenschicht
allerdings reichts bei mir,aufzustehen mich an den pc zu setzen oder was im haushalt machen
eben routine leben-dann ist ihre welt wieder in ordnung und sie ist ruhig und wieder glücklich.
so wie eben-gegen 3/4 3 gings los,mit der weinerei
kaffee,pc sitzen-sie kommt schaut was ich mach-ist beruhigt dass alles passt und geht wieder schlafen.
bloss ich kann nimma weiterschlafen,wenn ich mal auf bin-leider.

alles einzeln gesehen,wäre ja packbar+lebbar-beides zusammen war eben schon recht kräftezehrend+nervenaufreibend
aber gut,wirklich gut,dass ich nimma arbeiten muss,und dass reinhard sein büro zuhause hat

jedenfalls bin ich überglücklich,dass es dem buben wieder so gutgeht
-ja ich wiederhole mich-
*g*
wenn ich jetzt seh,dass er den andern nachläuft,kontakt zu seinen ehemaligen"feinden"aufnimmt
rumteufelt und überall dran+drauf ist,neugierig ist und "schlimm"
hab ich nur mehr ein dauergrinnsen im gesicht

baba
marion
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und möge sich alles so positiv weiterentwickeln! Gebe dir völlig recht- das Wichtigste ist LEBENSQUALITÄT, für Tier und Mensch!
Alles Gute weiterhin und viel Energie:schneemann3:
 

pinselchen

Hauskatze
Ich wünsche auch alles erdenklich gute und viel, viel Lebensqualität für Katz und Mensch.


Pankreatits haben wir auch gerade durch mit unserem Zwergal. Nur hat er es durch seinen trägen Darm und noch weiß keiner, wie wir ihm wirklich helfen können. So oder so: eine schlimme Situation für alle.
 

Eric&Isis

Hauskatze
danke ihr lieben
bin so glücklich und froh
und so glücklich +froh dass der bub alles nimmt was er nehmen soll
hauptsach in nem softstick verpackt
:wub:
schaut schon recht zufrieden+entspannt aus-gelle?
16714059xh.jpg


baba
marion

Oh was für ein schönes Photo von dem Lieben!

Ein "fastweihnachtsgeschenk" - ich freue mich mit Dir - und natürlich mit dem Frido-Bub! Es ist so schön, wenn es den Süßen gut - oder besser! - geht. Ich kann das glaub ich so gut nachempfinden, weil ja unser Eric auch so eine schöne "Wandlung" hinter sich hat.

Toll, und da hat der Frido wirklich Glück, dass er eine so findige Dosi-Mama hat!
Einen wunderschönen Geburtstag dem Lütten!

glg
Dorothea (ehemalige KapselAbnehmerin :happy:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
weiss eh noch wer du bist
:lach:
der bub hat morgen erst gepurzltag
heut gabs aber schon ein vorgeschenk
eine 2 spielschiene damit ich das ding grösser machen kann
ich füll da immer trofu oder leckerlis rein zur zusammenfindung der bande
*fiesesfrauchenichbin*

jetzt begebe ich mich nach hühnerflügerljagd
für morgen
morgen gibs hühnerflügerl satt für alle
:lach:
baba
marion heut müd aber bestens gelaunt
 

pinselchen

Hauskatze
Verstopfungen (er hat durch eine OP eine Engstelle), aber das waren nur die Infos, die sich mein Freund gemerkt hat. Heute war ich selber noch mal beim TA.

Lui hat wohl eine chronische Darmentzündung, die aber an "normalen Tagen" Ruhe gibt und dann geht es ihm gut, durch zuviel Futter gibt es einen Futterstau (Engstelle und langsame Peristaltik) oder er erwischt zuviel Fett (verträgt er nicht) oder Stress oder oder oder, also da gibt es viele Gründe, dann entzündet sich jedenfalls der Darm und daraufhin auch BSD und Leber. Die BSD Entzündung wurde durch Röntgen/Ultraschall und fPLI-Wert festgestellt.

Lg.
 

pinselchen

Hauskatze
Er hat beim TA (war 2 Tage stationär) AB, Infusionen,Vit. B, Schmerzmittel und jetzt bekommt er Entzündungshemmer, AB und am Samstag nochmal eine Infusion.

Lg.
 

Vez3000

Hauskatze
Wünsche dem Fridolinchen einen wunderschönen Jahrestag!!
Freu mich, dass es ihm jetzt wieder so viel besser geht :)
Das Foto ist herzallerliebst :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dankeschön

i freu mi so sehr,dass ichs kaum beschreiben kann
selbst seine "feindin"zicke momo hat er heute schon neugierig beschnüffelt
er ist so anders...........
aber ich bin sicher,dass er nicht ausgetauscht wurde
*g*

baba
marion
 

Bella77

Hauskatze
Lieber Sir Fridolin wir wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Hier Geburtstag ​:laola: :laola: und lasst euch die Flügerln schmecken :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der bub lässt sich herzlich bedanken
die flügern werd ich nachmittags dann in die runde schmeissen
und das gemezzel bildlich festhalten
*g*
frühstück war schon,jetzt pennt er wieder tiefenenspannt und ist mit nix aus seiner ruh zu bringen
baba
marion glücklich ist
 
Oben