• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
geduld-geduld-geduld

hab auf den postler gewartet+leg mich noch bissi nieder jetzt
nachdem ich noch schnell die neue kaffeemaschine ausgepackt hab
*g*
bin mit mätzchen wieder vor 4h aufgestanden
und saumüd........
und die fellgurken sind eh noch satt vom bozita-frühstück
bis später
marion
kamera schon geladen hat
*g*

Automatisch zusammengeführtes Posting
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
alles gute dem buben zu seinem ersten
hier-geburtstag
16730000bf.jpg


16730001mm.jpg


16730002jo.jpg

hauptsach es schmeckt
:giggle:
hoff er bleibt so gesund wie jetzt
ob mit ohne ohne kortison

marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
natürlich gabs flügerln für alle
ist doch klar
*g*

danke für geburtstags+gesundheitwünsche
-auf dass das näxte jahr besser werde-

liebe grüsse an alle
marion
 

Solyong

Hauskatze
Ich freu mich so mit Dir und dem Fridolin :tanz: - möge er ab nun von allem Übel verschont bleiben und alle seine Tage so geniessen wie die Hühnerflügerl zum ersten "Hier-Geburtstag" :party2: - herzlichen Glückwunsch :laola:.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dake danke danke

das erste jahr hier war ja wirklich manchmal ganz schön hart.
für ihn,aber auch bissi für uns.
es hat nerven kostet,viel geld und viel mühe.

drum bin ich immer wieder einfach nur fassungslos,wenn manch andere bei kleinsten kleinigkeiten das handtuch schmeissen
nichtmal ein kleines bissi geduld aufbringen konnen?wollen?
wenn katz krank,nicht schmusig genug,oder sonst eben nicht erwartungsgemäss funktioniert.
sicher gibt es bei jedem von uns lebenssituationen,in denen die eigene belastungsgrenze eben niedrig ist,und kleinigkeiten eben sehr gross erscheinen.
durchaus verständlich.
trotzdem machts mich unendlich traurig,wie leicht man sich scheinbar trennen kann,wie schnell manche aufgeben.

na ja-ist eh nicht zu ändern scheinbar.
auch fridolin hat ja schon einige stellen "verbraucht" und ist einigemale wie ein bumerang zurückgekommen.
alle fanden ihn sooooo süss,so a süsses kopferl,so a süsses bärli,ein britenkatzi-jöööööööööööööö
bei der ersten lacke war er dann nurmehr lästig und garnimma so süss.

das stand bei uns nie im raum-trotz aller mühen+sorgen und "arbeit"
und drum freut es mich so sehr,dass wir endlich draufgekommen sind,was ihm fehlt,wie wir ihm helfen können
und wenn man ihn jetzt sieht,vergnügt,munter,verspielt und schmusig
dann ists einfach nur zum plärren schön

baba
marion
 

Wulli

Hauskatze
schön dass sich die Lage beruhigt hat und es dem Buben gut geht :clap:
wegen dem Cortison würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, die meisten Katzen vertragen das über einen langen Zeitraum sehr gut (im Gegensatz zu Menschen und Hunden)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eh-das hab ich schon von vielen seiten gehört,dass es katzen bestens vertragen,auch ohne die gängigen nebenwirkungen wie bei uns zweibeinern
ich werds ihm einfach mal so weitergeben,wie jetzt und vielleicht 1x in der woche bissi weniger
wenn das gutgeht nach einiger zeot vielleicht 2x in der woche weniger....solangsam halt
werd sein befinden genau beäugen....

verfressen ist er ja mit oder ohne kortison,er fisst zwar jetzt mehr,aber macht dafür ja auch mehr bewegung
alles liebe
marion
 

Solyong

Hauskatze
Auch ich verdrücke ein paar Freudentränchen und wünsche dem Bärli und Euch eine pinkel- und schmerzlose Zukunft.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dakeschön
:knuddel:
ja das hoff ich auch,dass der bub mal ne zeitlang a ruh hat
er ist grad so entspannt,wohl weil endlich schmerzfrei,dass er sogar die ärgernisse,das gemobbe von zicke momo gelassen sieht.
gestern lag er pennend im nesterl am schreibtisch,momo schleicht sich von hinten an und bedrängt ihn um ihn wieder zu sekkieren
normalerweise wären die seen wieder geflossen,er hätt sich gefürchtet,und wieder durch den wind gewesen
nix da-ein müdes öffnen der augen,um dann wieder kopf zu senken und weiter zu ruhen.
wenn das so weitergeht,dass er das alles gelassen sehen kann,wird auch das gemobbe von momo aufhören,weil jetzt kein echo mehr kommt.
was für ein himmlischer frieden steht uns bevor
-schööön-

euch allen einen schönen tag+viel freud mit euren stubentigerln
16743967lz.jpg

baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jetzt nimmt eben die typische britische gelassenheit überhand
:giggle:
wenn er jetzt noch ein bettkatzi auch wird,ist mein glück perfekt
baba
marion
 
Oben