• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Rusty

Hauskatze
Glaube nicht, dass Knilchi zu dick ist. Ist wohl der Babyspeck. Beide erinnern mich an Rusty und Lucky als sie Babys waren. Sogar Giannis Gschau ist so wie Rusty's
 

Laurii

Hauskatze
Mahhhhh, was hab ich da gehört? Bei dir ist ein Urlaubs-Katzerl eingezogen? :wub:
So ein herziger Bub!
Eine Freundin hat letzte Woche auch einen kleinen griechischen Straßenkater mitgebracht.
Schön, dass er sich schon so eingelebt hat und mit den anderen spielt.
Das mit dem Mätzchen tut mir so leid :cry:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja der zwerg wickelt alle um die finger
*g*

doch doch knilchi aaron ist zu dick
und babyspeck mit 2 jahren
*g*
die letzten wochen mit mätzchen,wo ich viel futter rumstehen gehabt hab,die leckerlis die es sonst nicht gibt.
aber das wird er sich jetzt mit giannis ablaufen
*g*
und wenn der kleine ganz gsund ist,wird auch an den zwischenmahlzeiten gefeilt

@lauri noch ein grieche in wien?
von wo denn?

beim nächsten sonnentag ohne regen,werd ich mätzchen doch jetzt schon in den gingko betten
irgendwie brauch ich das-das WTK sackerl ist nicht der würdige ort für die alte lady

bin im täglichen kontakt mit anja von der"klinik"und mit unserer taverne,wo unsere buben waren.
alle freuen sich..........

baba
marion
 

Laurii

Hauskatze
Sie hat den kleinen Iordanis (der nach einem wunderschönen stattlichen Griechen benannt wurde) in Thessaloniki unter einem Auto kauernd gefunden. Er hat eine teilweise gelähmte Vorderpfote, hätte also auf Dauer keine Chance gehabt zu überleben und in Griechenland gabs keinen Platz für ihn. Hab den kleinen vom Flughafen abgeholt und der ist ein kleiner Herzensbrecher, natürlich noch total schüchtern aber von Tag zu Tag wirds besser und der liebe Wiener TA, der sich ebenfalls für Straßenkatzen in Griechenland einsetzt, hat ihm Zwangsstreicheln und -bekuscheln verordnet. :wub:

Ja da hast recht mit dem Mätzchen, da gefällt es ihr sicher besser beim Gingko :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass das Klein-Semmerl wieder gesundet. Das Herzerl wird sicher noch gut Freund mit allen, wenn er sogar schon Momo bezirzt hat. Und - Knilchi ist sicher nur überplüschig :D.
 

MaJaAkAn

Hauskatze
hallo an alle :wave:
marion - unsere geschichte nochmal hier zu lesen rührt mich zu tränen.
hast du toll geschrieben. :wub: trotz der vielen vielen aufregung, war das so ein toller urlaub und jeder von uns hat jetzt wohl das beste lefkos (marion und ich lieben beide diesen ort) mitbringsel was es nur gibt :wub: :wub: :wub:
danke auch an jeanny für die tolle hilfe mit den tickets für die katers bei der fluglinie :wub:

ich glaub ich muss jetzt auch mal wieder in meinem vorstellungsthread herumbasteln :blush:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
@lauri
das ist schön-gerade katzis mit einem defizit haben ja gar keine chance im süden


knilchi überplüschig?
nette umschreibung-aber was solls
von dem netten katz kann nie zuviel dasein
*g*
nein nein wenn kleini wieder gesund ist,er bissi reserven hat,wird futter optimiert und an bewegung mangelt es dann ja auch nicht
die zwei kleinen stellen eh jetzt schon die bude auf den kopf
*g*

maja
schön dass dir mein bericht gfallen tut
war teilweise ganz schön aufregend,finde ich
aber die entschädigung haben wir ja bekommen
*g*

ich-entschuldige die verspätung-möchte mich auch mal bei jeanny bedanken
vom dorf wäre der papierlkram schwerer,viel schwerer zu bewältigen gewesen


so-bub ist mustergültig,nimmt sein loxicom als leckerli und die AB-tabletten in stücki würsterl auch brav.
er ist fitt und munter,schläft die ganze nacht brav zwischen uns im bett.
und nachdem er nur starkriechende sachen riechen kann,und dann auch nur dann fressen kann,ist heute eine grossbestellung an tanja rausgegangen
aber es geht schon dass ich porta thunfisch mit anderem vermische-also dürfts naserl schon a bissi freier sein.

baba
marion
 

MaJaAkAn

Hauskatze
kb2ec2.jpg

von klein nach groß
klein-niki
akio
sookie
:wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na Hallo....da ist der 2.Grieche gelandet ;) - ein süßer Kuhfleckkater - und schön, dich hier mal wieder zu lesen :wave:
 

Solyong

Hauskatze
Ah, süß ist das zweite Griechenbaby :wub:. Magst nicht Deinen Vorstellungsthread wieder aktivieren und uns wieder öfters Fotos zeigen *gaaaanz lieb schau* ;) ?
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
erjagen und töten eines feindlichen stinktiers im vorzimmer

19620073gg.jpg


19620074de.jpg


19620075cw.jpg


endlich ein katzentierchen das mir feindliche tiere vom leib hält
:giggle:

schönen tag euch
marion
 
Oben