Was Medikamente betrifft...
Jemand kann eine halbe Pille aus der Bahn werfen und andere können sechs davon verabreicht kriegen und keine Wirkung tritt ein.
Dann, viele Medis für Hund und Katz stammen aus der Humanmedizin und dass dort jedes Medi so anschlägt, wie es sollte...
Was ist mit den häufig aufgetretenen Nebenwirkungen eines Herzmedikamentes in blauer Pillenform? Da wurde die Nebenwirkung zum Verkaufsschlager.
Bezüglich Cortison
Mein TA hat kürzlich erwähnte einen Vergleich, deren Ergebnis verblüffte. Katzen mit cortiosonhaltigen Medis über einen langen Zeitraum wiesen nicht mehr Nierenschäden auf, als die ohne.
Kurz, erfreue dich über Elmos Zustand.
Seh dich als ein-Frau-mit-einer-Katze-im-Versuchslabor an. Geht es ihr gut, kümmere dich nicht darum, ob es anderen damit auch gut gehen würde.
PS:
Die Hände meines Opas begannen immer mehr zu zittern. Alle Vitaminspritzen halfen nicht und der Hausarzt: Tja, das gehöre nun mal zum Altern und er sei schliesslich 94. Körperlich sei er gesund.
Mein Vater ging zum Neurologen. Zurück kam er ohne Diagnose, aber mit einem Namen eines alten Herzmedikamentes.
Opa zittert nicht mehr. Das Zittern war eine Nebenwirkung seines Herzmedikamentes in Kombination mit den anderen.
Stand auf keinem Beipackzettel...
Der Neurologe wusste es, der Hausarzt ein Doktor der Inneren Medizin, wusste es nicht.
PPS:
Farbe:
Nein, das ist kein semmerln sondern ein haselnuss nougat. ;-)
wie hier
http://www.saunalahti.fi/marian1/gourmet/nougat.htm