• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by dolce9400+13.6.2007, 11:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (dolce9400 @ 13.6.2007, 11:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@13.6.2007, 11:14 Uhr
dolce: Und wegen der Nasenatmung: ab zum HNO, hat mir super geholfen....
da trau ich mich net hin, weil der hautarzt (der, der meinen allergietest gemacht hat) hat gesagt es kann sein dass ich ablagerungen in den nebenhöhlen hab von der allergie und das diese mir dann mittels spritze abgesogen werden *auaaua* :bala: [/b][/quote]
Naja, aber wenn's hilft? Google mal nach "Muschelkaustik" hab ich hinter mir, nicht grad angenehm, aber durchaus empfehlenwert (hab am Abend durch die Nase gar keine Luft mehr bekommen - ich tippe bei mir auf eine leichte Katzenallergie, im Büro und bei katzenlosen Freunden bin ich nämlich beschwerdefrei... :( )
 

dolce9400

Hauskatze
ich weiß ja das ich eine hochgradige gräserallergie hab und die wachsen ja e nur von märz - september *juhu* :rolleyes:

ach ja und putzen dürft ich auch net, hab ja eine schwere hausstauballergie, dh eigentlich müsst ich mich in einem sterilen raum einsperren :cry:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 11:32 Uhr
ach ja und putzen dürft ich auch net, hab ja eine schwere hausstauballergie, dh eigentlich müsst ich mich in einem sterilen raum einsperren :cry:
Netter Versuch Dich vorm putzen zu drücken aber Milbenkotallergie hab ich auch (so wie die Meisten) komm trotzdem nicht um die Wohnungskosmetik herum.... :D
 

dolce9400

Hauskatze
sch*** :rofl:

wieder nicht funktioniert :D

ich hätt eigentlich gern einen sponsorvertrag von tempo, ich brauch ca. 1 tempobox pro woche :p
 

Nisi

Hauskatze
Bzgl. Allergien... :rolleyes:

Ich hab Allergien gegen Katzen, Hunde, Hausstaubmilben, Gräser, Raps, Mohn, Birke und Esche, Kirschbüten, Apfelbaum usw. usw. seufz
Ganz schlimm ist auch noch Flieder...

Ich nehm Allergie Tabletten wenn’s mal wieder richtig schlimm ist.

Meine Kosmetikprodukte hab ich alle von AVON... Da ich selber für AVON arbeite, ist das eigentlich e nicht verwunderlich...

Ich hab eigentlich wirklich alles von AVON vom Haarshampoo, dekorative Kosmetik, Hautpflege, Körperpflege, Parfüm usw.

Auch meinen Modeschmuck... :lol:

Ich bin damit mehr als nur zufrieden, Tierversuchsfrei ist mir wichtig... AVON war eines der ersten Unternehmen und nicht mal Body Shop kann damit mithalten... ich find z.B. das Make up von Body Shop nicht sehr gut.

Tja... meine Haare sind glatt und lang... Locken halten nicht, dafür sind sie zu schwer. Die Dauerwelle hat bei mir nicht mal 1 Monat gehalten, dann wars schon wieder raus...

Aber ich muss sie ja e nicht noch zusätzlich strapazieren... einmal im Monat färben seit über 8 Jahren sollte reichen :lol:
 

LeeSee

Hauskatze
Ne Freundin von mir nimmt seit ca. 1 Jahr an einer permanenten Haarentfernungs-therapie mittels Laserstrahlung teil. Ist ziemlich kosten- und zeitintensiv das ganze - kommt halt drauf an, was man alles vom Pelz befreien möchte ;)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich dachte so an .... :gruebel: Halsabwärts.... :cheese:

Kann sie wenigstens von Erfolgen berichten, oder ist es nur teuer?
 

LeeSee

Hauskatze
Hehe :D Pfuh, ja halsabwärts wär auch mein Wunsch - das ist aber dann ein echtes Großprojekt

Jaja, Wirkung hat das ganze natürlich schon! Nur langwierig und bedarf mehrfacher Widerholung, bis die Haare wirklich endgültig entfernt sind. Doof ist nur, dass während der Behandlung die Haut nicht besonders appetitlich aussieht, Sonne muss gemieden werden - also am besten in der kalten Jahreszeit damit anfangen.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich hab ja daheim so einen Haarentfernungslaser, grillt die Haarwurzel - tut nicht grad gut und ist soooo langweilig, weil ich jedes Haar einzeln behandeln müsste. Irgendwie freuts mich nicht :( - werd mich wohl wiedermal aufraffen....
 

g.julia

Hauskatze
juchuuu das thema kommt wieder in den vordergrund :D

ich persönlich hab keine erfahrung damit, aber ein bekannter hatte ein großes problem mit seinen haaren am rücken und hat sich die weg-lasern lassen.
Es hat zwar einige sitzungen gedauert, aber jetzt ist er glücklich und so gut wie ohne haare am rücken :D
 

Serenity

Hauskatze
Meine Schwägerin machts auch und soweit ich das sehe :D funktionierts.
Soviel ich weiß werden mit dem Laser ja die Haarwurzeln verödet....da kann ja dann gar nichts mehr wachsen.



Ich möcht mir mal meine Besenreiser am (rechten) Oberschenkel weglasern lassen. Find das total unfair, daß ich mit 25 schon sowas haben. Hat das schon jemand probiert?
 

Loona

Hauskatze
mah, ich glaub so viele sitzungen könnt ich mir gar nicht leisten, wie ich haare hab, die weg müssen :bag:
 

Veri

Hauskatze
Eine Freundin von mir war in Ungarn lasern! Hatte einige Sitzungen...natürlich ist es billiger als zB in Österreich, war aber so eine Art BeautyCenter, also hat sehr schön und professionell ausgesehen!

Haare sind zwar nur mehr vereinzelt da, aber ganz weg sind sie nicht, ich glaub da gibts auch keine 100%ige Garantie dafür, hat die ihr zumindest gesagt!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by g.julia@13.6.2007, 10:59 Uhr
Kitten ... tu da nicht nur mitlesen, sondern wie wärs mit tipps bzgl. weiße Zähne???? :D
hihi, habs erst jetzt gelesen :D


hab damals gepostet, und mein beitrag is abgestürzt....

also, weiße zähne: nicht rauchen!! regelmäßig zum zahnarzt, immer brav zähneputzen....

1-2 mal im jahr, nur wenn nötig...ein paar tage mit so bleichsachen vom dm, bipa die zähne behandeln- und zwar net übertreiben, und zum ausgleich täglich mundspülung mit fluor benützen ;)

und meine zähne sind in natura auch net sooo weiß wie auf pics :D

gegenfrage: ich hab extrem ölige haut- und ich meine wirklich extrem!

kein produkt hilft :(

muss mich mehrmals täglich immer wieder abtupfen, und glänze immer ölig....
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Veri@18.6.2007, 11:00 Uhr
Eine Freundin von mir war in Ungarn lasern! Hatte einige Sitzungen...natürlich ist es billiger als zB in Österreich, war aber so eine Art BeautyCenter, also hat sehr schön und professionell ausgesehen!

Haare sind zwar nur mehr vereinzelt da, aber ganz weg sind sie nicht, ich glaub da gibts auch keine 100%ige Garantie dafür, hat die ihr zumindest gesagt!
Weißt Du wo das war und was es gekostet hat?
 

Veri

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+18.6.2007, 11:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 18.6.2007, 11:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Veri@18.6.2007, 11:00 Uhr
Eine Freundin von mir war in Ungarn lasern! Hatte einige Sitzungen...natürlich ist es billiger als zB in Österreich, war aber so eine Art BeautyCenter, also hat sehr schön und professionell ausgesehen!

Haare sind zwar nur mehr vereinzelt da, aber ganz weg sind sie nicht, ich glaub da gibts auch keine 100%ige Garantie dafür, hat die ihr zumindest gesagt!
Weißt Du wo das war und was es gekostet hat? [/b][/quote]
Ich erkundige mich mal schnell ;)
 

lunella

Hauskatze
ich glaub, ganz gut ist für meine haut, dass ich mich schon seit
jahren nicht mehr schminke :D
natürliche schönheit ist eh wieda in oder? :p

auch kein rauchen und kein alkohol (oder besser kaum :B) )

aber falls noch wer einen anticellulitetip hat, immer her damit :)

außerdem habich dunkelblonde haare, wie hell ich die natürlich auf?
kamille? hat das schon wer gemacht?

:wave:
 
Oben