• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

Delphinchen

Administrator
Das war auf das von Kitten genannte Parfum bezogen ;)

Beim Inecto weiß ich wies ausschaut, und wie gesagt das gibts bei den Bipas wo ich (und Lena und WolframLisa) waren eben einfach nicht......
 

co1604

Hauskatze
aaaahhhhh :wub: das kokosshampoo ist genial ... ich möchts ja trinken weil das sooooo gut riecht :rofl:
 

PPB

Hauskatze
Tierversuchsfreie Nagellackentferner sind sehr schonend zu den Nägeln und der Haut. Bekommt man in den entsprechenden Bio-Läden. Ich nehme gerne jenes von Lavera.
 

pfotina

Hauskatze
Mein Freund verwendet die Ultra Pads von Clearasil, helfen sehr gut gegen sämtliche Pickel und Mitesser!
 

WolframLisa

Hauskatze
Ja, die verwende ich auch. Aber bringt nix.. :(

Die Pads sind übrigends total gut wenn man etwas in ein paar Tagen vorhat. Da kommt bestimmt kein Pickel.. :D
 
S

stöpsel

Guest
diese clearasildinger sind für meine haut wie sandpapier :( was ich aber empfehlen kann, ist die meeresalgen-linie von body shop!
 

Delphinchen

Administrator
Punkto Kokos-Pflegelinie hab ichs jetz aufgegeben beim Bipa zu suchen und mein Kokos-Parfum beim Yves Rocher bestellt :lol: :wub:
 

thilia

Hauskatze
Also Clearasil kann ich auch vergessen... das trocknet meine Haut total aus... Habs auch schon mit Teebaumöl und mit der AOK Linie, aber hat alles nicht wirklich was gebracht... bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Wundermittel... teste auch grad eine Creme die Hyaluronsäure usw drinnen hat, was ja auhc gut gegen Pickel sein soll... aber nix... was grad noch etwas hilft ist regelmässiges Peeling und Gesichtsmasken. Da wird die Haut schon feiner, allerdings krieg ich dann so richtig schöne, große ganz tiefliegende Wimmerl, die man auch nicht aufdrücken kann, und die höllisch weh tun :(

Übrigends wegen Kokos... hab mir da nu so ein Geschenkset beim Bodyshop gekauft mit Kokos... yammie riecht das lecker! :rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
lisa ich hab sie ja beim bipa gekauft. kann mir nicht vorstellen, dass die die nur bei meinem bipa haben :rolleyes: mein bipa ist allerdings so ein großer mit stylelounge, vielleicht gibts es nur bei denen :nixweiss:
 

thilia

Hauskatze
bei den Schüssler Salzen bin ich glaub etwas voreingenommen... Habs nämlich auch schon mal mit Basenpulver zum entsäuern ausprobiert usw. und das hat auch nix gebracht, und irgendwie fallen die Salze für mich in die gleiche Kategorie :D

Aber hab auch den Tipp von Stutenmilchprodukten bekommen. Denke ich werd das mal ausprobieren und wenns immer noch nix hilft, dann vielleicht die Salze... aber mal gucken...

Im schlimmsten Fall bleib ich halt ein Abnehmer von Abdeckcremes und stiften usw :D
 
S

stöpsel

Guest
ich hab, seit ich die hormone wegen meiner schilddrüse nehmen muss, auch unreine haut bekommen :( hab mir jetzt eine fruchtsäurecreme in der apotheke geholt. bin schon gespannt, obs wirkt.
 

babsi_nk

Hauskatze
Sicher, die Salze muss man ausprobieren, is ja net bei jedem gleich, und bei mir scheiterts eher an der Konsequenz die über längere Zeit zu nehmen, hab aber jetzt wieder damit angefangen.

Aaaaber mein BESTER Freund ist u. bleibt der Abdeckstift :D, ohne den geh i net aus dem Haus!
 

WolframLisa

Hauskatze
Achso.. könnt ja sein das ich nur zu einer unfähigen Dame gekommen bin.
Ich hab gsagt ich such das Inecto Kokosshampoo... dann hat sie mich nur dumm angeschaut und ist es dann suchen gegangen... nach 10min hat sie gsagt: "des werdn wir halt nit hobn... :("
 
S

stöpsel

Guest
so, ich war jetzt bei meinem bipa. hab dann das besagte kokosöl-shampoo nicht gesehen. :eek:mg: nun hab ich die verkäuferin gefragt und die meinte, das wäre nur eine sommer-edition gewesen, und sie haben die marke nicht im regulären angebot. sie hat außerdem gesagt, dass die kokosöl-serie eventuell in abgelegeneren oder ländlichen filialen noch nicht ausverkauft sein könnte.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Zum Thema Kokos-shampoo, hab am Wochenende bei meiner Schwiegermutter gesehn dass sie von "MY" (glaub die marke is vom Spar) ein Kokosduschgel und Shampoo hat.
Schauts vielleicht mal dort hin, wenn es das bei eurem Bipa nicht gibt. ;)
 

dani1305

Hauskatze
@ Chilli&Nina ich glaub die Marke ist vom Bipa. (My Body) Spar hat glaub ich nur Beauty Kiss??? (hoff ich täusch mich da jetzt nicht :blush:)

Aber von DM gibts auch von Balea ein Kokosduschgel, riecht irre lecker, hab ich auch immer daheim :)

Edit:
Hat wer von euch Erfahrungen mit Naturprodukten? Hab da so ein Shampoo daheim, aber meine Haare werden danach immer total fettig :(
 
Oben