So, nachdem es dem Flauschburli wieder bestens geht, wieder mal Foto Nachschub von uns
Jetzt können wir endlich wieder richtig toben, haben da so ein ganz tolles neues Spielzeug bekommen...
Mausi erledigen..
Lieb schauen können wir auch (vor allem wenn wir um Futter/Leckerlies betteln) weil wir sind ja soooo arm :lol:
Und noch ein bisschen was gemütliches, wie man es von uns ja eigentlich kennt :giggle:
Moppel :lol:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Ps. Viele sagen der Snoopy "schaut komisch" - findet ihr das auch?? Ich sag dann meistens drauf "der schaut immer so" :lol: manche sagen er schielt leicht, mir fällt das aber gar nicht so auf, weil ich ihn ja immer sehe und er halt einfach immer so dreinschaut :nixweiss:
letztens als mein freund mit Snoopy beim TA war hat er auch gefragt ob der "immer so schaut" und dann hat er irgendwas von Muskeln gesagt das die leicht zucken können wenn man seine Augen ein bisschen beobachtet und leicht aufhält, aber man kann es angeblich kaum sehen (also das zucken) :gruebel: ?? Aber falls er das Muskelzucken hat, könnte man da eh nix machen hat er anscheinend gesagt...?? Aber so genau hat mein Freund es leider nicht mehr gewusst was der TA da genau gesagt hat ... Weiß wer von euch was da gemeint ist??