• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

DorisAndrea

Hauskatze
Von mir auch gute Besserung!

Aber derzeit geht so was um - ich habs auch - es ist sicher möglich, dass man solche Viren mit nach Hause bringt und die Katzen stecken sich an.

cäcilia7

Hauskatze
Armer Snoopy!

Ich hoffe die Spritze wirkt und er ist nach einer ruhigen Nacht wieder halbwegs beinander. Wie viele hier schon gesagt haben: Irgendwas geht um und er hat auch etwas erwischt.

Alles Gute dem lieben Kater!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
alles alles gute dem buben
:troest:
bei nem infekt ist trinken noch wichtiger als fressen
für unpässliche fellnasis hab ich immer hühnersuppi im tiefkühler.
mag er das vielleicht auch?

tomcat_max

Hauskatze
Danke für eure lieben Besserungswünsche :bussal:
Snoopys geht es schon besser. Er hat heute in der früh seine Tablette bekommen, Appetit hat er auch schon wieder :) fressen und trinken (gebe ja sowieso immer etwas Wasser zum Nafu dazu) tut er auch recht brav -er ist einfach wieder "lebendiger". Ich hoffe das bleibt so und es wird nicht wieder schlechter.

Aktuell liegen beide gemütlich neben mir auf der Couch :wub:

Ich glaub mit den Spieleinheiten wart ich lieber noch ein paar Tage, oder?? Vermutlich sollte er sich körperlich wahrscheinlich noch nicht anstrengen??

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es Snoopy wieder besser geht. Mit dem Spielen warte noch. Er wird dir schon zeigen, wann ihm nach Spielen ist.

Susanna

Hauskatze
Oh gerade erst gelesen, dass dein Bub gesundheitliche Probleme hatte - gute Besserung - und ich denke gegen ein bissi ruhiges Spielen wird nichts sprechen - musst ihn ja nicht durch die Gegend jagen ;)

Thizia

Hauskatze
Hab's auch erst jetzt gelesen und wünsche Snoopy, dass er schnell wieder ganz fit ist :girl:
Würds mit dem Spielen auch nicht übertreiben, aber ein bissi geht schon :)

Humpel

Hauskatze
Mah, armer Bub, ja es geht grad was um, von allen Ecken hört man was.
Gut das es wieder besser ist.

tomcat_max

Hauskatze
Danke für eure lieben Besserungswünsche - sie zeigten Wirkung!! Snoopy ist wieder ganz der alte!! :)
Er frisst brav, spielt und tobt schon wieder mit Max und kommt wieder kuscheln :wub:

Morgen bekommt er seine letzte Tablette, dann haben wir hoffentlich für lange Zeit eine Ruhe von Krankheiten usw.
Dürft wirklich ein Virus gewesen sein der das Fieber ausgelöst hat, aber dank Spritze und Tabletten geht's ihm jetzt wieder blendend und so solls auch bleiben :girl:

So arm war er als er krank war, zog sich total zurück und ruhte sich in der Box aus..
13480031_121358578199dykiu.jpg

Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung :)

Hab ihm gestern einen schönen Keramikteller gekauft für sein Futter, hab mir gedacht er tut sich dann vlt leichter bzw. hab ja schon gelesen, das manche Katzen das lieber mögen. Er mag den Teller auch ganz gerne und mir kommt vor er frisst auch mehr (kann aber auch sein das er jetzt das fressen nachholt).
win_20160619_091856ooky5.jpg

Sonnenliegen mit Max :)
13474276_121358267866eijq6.jpg

13487647_121358312532fdjt0.jpg

:wub:

Hope3

Hauskatze
Das freut mich sehr, das der Snoopy wieder ganz der Alte ist.

So lieb, wie die Beiden gemeinsam die Sonne genießen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
fein dass alles wieder fein ist
:laola:

hier gibts nur teller für die katzis,die schüsselchens mag niemand hier,die meisten ränder sind viel zu hoch

tomcat_max

Hauskatze
So, nachdem es dem Flauschburli wieder bestens geht, wieder mal Foto Nachschub von uns :)

Jetzt können wir endlich wieder richtig toben, haben da so ein ganz tolles neues Spielzeug bekommen...
13515227_1216871978331nkuu.jpg

13521194_121687198166unji8.jpg

13515409_12168720016680js7.jpg

13530248_121687196499q2kmt.jpg

Mausi erledigen..
13530371_1216871674998rjdf.jpg

Lieb schauen können wir auch (vor allem wenn wir um Futter/Leckerlies betteln) weil wir sind ja soooo arm :lol:
13480252_12168716949927kfs.jpg

Und noch ein bisschen was gemütliches, wie man es von uns ja eigentlich kennt :giggle:
win_20160622_1628594wj17.jpg

win_20160622_162854epkgi.jpg

win_20160624_143507tgkus.jpg

Moppel :lol:
win_20160620_155950plkuf.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ps. Viele sagen der Snoopy "schaut komisch" - findet ihr das auch?? Ich sag dann meistens drauf "der schaut immer so" :lol: manche sagen er schielt leicht, mir fällt das aber gar nicht so auf, weil ich ihn ja immer sehe und er halt einfach immer so dreinschaut :nixweiss:
letztens als mein freund mit Snoopy beim TA war hat er auch gefragt ob der "immer so schaut" und dann hat er irgendwas von Muskeln gesagt das die leicht zucken können wenn man seine Augen ein bisschen beobachtet und leicht aufhält, aber man kann es angeblich kaum sehen (also das zucken) :gruebel: ?? Aber falls er das Muskelzucken hat, könnte man da eh nix machen hat er anscheinend gesagt...?? Aber so genau hat mein Freund es leider nicht mehr gewusst was der TA da genau gesagt hat ... Weiß wer von euch was da gemeint ist??

cäcilia7

Hauskatze
Schön, daß Snoopy wieder gesund ist.:tanz:
Ich denke schon, daß er fressensmäßig was aufzuholen hat. Kenne ich von meinen auch. Da mein Alepou ja auch sehr breitnasig ist, habe ich nur 2 geeignte Schüsseln gefunden und sonst nur Teller fürs Futter. Da fliegt zwar vieles über den Rand hinaus, aber ich glaube er tut sich leichter damit.

Zum Schauen kann ich leider nichts beitragen. Mir scheint, er schaut so wie Perserkatzen eben schauen. Muskelzucken sieht man auf den Fotos ja nicht.
Die letzten beiden Fotos sind besonders lieb!:wub:

Rusty

Hauskatze
Schön, dass es Snoopy gut geht.

Ganz süße Fotos wieder, das liebschauende Maxi-Bärli hats mir ja besonders angetan. :wub:

Oben