Danke für die Kommentare ihr lieben :wub:
Ich glaub auch das es nicht so schlimm war - aber ich schreckt mich dann doch immer wieder wie wild das alles ausschaut/sich anhört.
Das ist immer phasenweise so kommt mir vor, da ist's dann ein paar Tage ganz extrem so alle 2 Monate ca und dann ist wieder Ruhe (wird zwar auch gespielt/gerauft aber nicht so wild).
Mittlerweile ist es eh wieder ruhig bei uns, Feliway friends steckt auch seit 4 Tagen. Soll ich den jetzt drinnen lassen bis er leer ist? Oder wieder ausstecken?Fahren ja am Montag Urlaub - soll ich ihn da drinnen lassen? Nicht das sie dann wieder angefangen arg zu raufen (wenn ihnen langweilig wird??)
Wir haben jemanden der zum Füttern, Klo machen..2x täglich mindestens kommt. Hat wer Tipps wie ich trotzdem ihnen eine angenehme Zeit machen kann auch wenn wir nicht da sind? Neues Spielzeug bekommen sie am Abreisetag auf jeden Fall, ansonsten? Feliway drinnen lassen? Kartons stell ich auf, Fummelbrett..
Ich freue mich schon auf den Urlaub aber irgendwie mag ich sie nicht "zurücklassen", auch wenn ich weiß es kommt immer wer und schaut auf sie... aber trotzdem ist es halt dann nicht so als wenn WIR da sind bzw. ich das alles mache...
Futterlager ist voll, Streu sind auch 2 Säcke noch da, also verhungern sollten sie schon einmal nicht :lol:
Geht euch das auch so wenn ihr weg fahrt? Bei manchen die kranke Katzen haben bzw. Medikamente brauchen ist das sicher noch schlimmer, da bin ich froh dass ich das nicht habe.
Musste das jetzt einfach mal los werden
Zum Schluss noch ein paar Fotos
Abendliche Leckerlieausgabe
Freunde :wub: