• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Marie1977

Hauskatze
diese augenfarbe ... wahnsinn!!! :wub: und das näschen ... ma, den könnt ich glaub ich ganzen tag knuddeln (wär ihm aber wahrscheinlich nicht so ganz recht :D )
 

Katrin08

Hauskatze
diese augenfarbe ... wahnsinn!!! :wub: und das näschen ... ma, den könnt ich glaub ich ganzen tag knuddeln (wär ihm aber wahrscheinlich nicht so ganz recht :D )

nö ggg er ist kein: ich nehm dich rauf und knuddel dich nieder :D
er kommt von selbst, angeschmiegt und will nur so gestreichelt werden :D dafür ausgiebig
 

Katrin08

Hauskatze
sodala heut gibts wieder neues :D ggg
hab beim merkur ein spielzeug gekauft, ähnlich wie das brain train, ist aber schwieriger, da muss man die dinger an die seiten schieben und das geht nun mal irgendwann nimma :D gggg oder die zweite pfote ist im weg, so dass man das mit der ersten pfote nimma weiterschieben kann :D :lach:

mc68wi.jpg


2mzy7mg.jpg


und da hab ich mich ein bissl gespielt gggg

2zgf5w6.jpg
 

nachtschwinge

Hauskatze
Süüüß! :wub:

Stehen deine beiden auf das Teil? Ich hab nämlich auch überlegt, ob ichs nehmen soll, aber war mir nicht sicher, dass das wirklich für Katzen ist...
 

Katrin08

Hauskatze
Süüüß! :wub:

Stehen deine beiden auf das Teil? Ich hab nämlich auch überlegt, ob ichs nehmen soll, aber war mir nicht sicher, dass das wirklich für Katzen ist...

ich lad dann noch drei videos hoch, dauert noch bisserl.
ja sie sind schon ganz neugierig, aber sie brauchen noch "spielanleitung" :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

http://www.myvideo.at/watch/7561701

http://www.myvideo.at/watch/7561709

man beachte bennis doofblick am anfang :D

http://www.myvideo.at/watch/7561720
 

Yania

Hauskatze
uii, wieviel hats denn gekostet wenn ich fragen darf? sieht ja sehr interessant aus!

benni.. wie immer.. :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
benni :wub: ich liebe seine nase .. in spanien hockt grad so ein süßer kater im TH, der schaut aus wie benni *schmacht* da muss man schon stark sein, um widerstehen zu können ;)

süß sind sie, deine lieblinge :)
 

fizzer

Hauskatze
mei, das erste bild von lucy find ich zum anbeissen! :wub:
bennibub ist ja immer noch eine heimliche liebe von mir. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Schöne Bilder deiner Lieblinge!!! :wub:
irgendwie hab ich ja jetzt mit Rosalie so eine kleine Mischung deiner Hübschen bei mir daheim ;)
Köpfchendesign von Lucy (OK - wir haben nur das linke "Lipperl" getigert...) - kombiniert mit dem dunklen Näschen vom Benny - jetzt weiß ich auch, warum mir die deinigen gar so gut gefallen :lol:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ma, so tolle fotos von den beiden schönen ... :wub: bennis nase ist der wahnsinn, aber das weißt wahrscheinlich eh ;) und lucy ... das gefleckte schnäuzelchen ... und beide haben auch so schöne augen!
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du meine Güte, war ich lang nicht hier???? :yike: *schäm*

Umso mehr aber habe ich nun Deine beiden Süßmätzchen genossen. Sie sehen aus, als hätten sie immer schon zusammen gehört. :wub:Benni:wub: hat den Michmussmanliebhaben-Blick und :wub:Lucy:wub: mit ihrem Nasenfleckerl sieht einfach nur putzig aus.
 
Oben