• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Kolumbus

Hauskatze
Wow, wunderschöne Bilder... wirklich sehr gelungen. :)
Die Pfötchen... :wub: und das schwarze Nasi erst :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
ekqge9.jpg

96x2ps.jpg

2wozvyu.jpg

aol40n.jpg

126emp0.jpg

9umbu8.jpg

:wirr::wirr::woot::woot::eek:mg::eek:mg::wub::wub:
Katrin,i bin grad aus den Latschen gekippt -jössas, das ist echt zuviel des Guten...wie kannst du mich nur sooo quälen:eek:mg:

*Benniknutschenwill*
 

Solyong

Hauskatze
Hiiiiiiilfeeeee - wo sind meine Herztropfen? Der Bennybub :eek:mg: - so ein süßer Kater! Da dürfen mir meine Mädels gar nicht auf den Lappy gucken, sonst wollen sie ihn gleich haben :hehe:.
 

Nicole85

Katzenjunges
Ach du meine Güte! Gerade bin ich auf diesen Thread gestossen und das ist ja der Wahnsinn!!! Sooo hübsche Katzis!! :clap::wub: der benni erinnert mich an einen Husky mit dem ich im TH immer spazieren gegangen bin und die Lucy mit ihrem herzigen Goscherl ... *knutschenmag* :girl::liebkatz::wirr::wirr:na servus, wie soll i jetzt noch arbeiten? mag weiter bilder schaunnnn ....
glg
nic
 
N

NiCa

Guest
Ein kleiner runder Rollmops, so schaut das letzte Foto aus, meine Güte ist der Bub herzig :wub: x ich weiss nicht wie viel so viel ist das...

so ein toller niedlicher Kater :clap: sagmal ist das auch so ein knuddel und kuschelbär wie er auf den Fotos rüberkommt oder eher nicht so???
 

Katrin08

Hauskatze
sein kopferl fliegt den ganzen tag gegen irgendwelche dinge weil er kopfi geben mag lol sobald man ihn nur ruft gibt er kopfi gegen was was grad in der nähe is lol und wenn das ding bissl weiter weg is schaut des so lustig aus :lach:

knuddeln lässt er nur jemanden wenn er ihn schon lang genug kennt, aber dann richtig ausgiebig bitte :D
und beim schlafen gehen sowieso!
 

Susanna

Hauskatze
Benni und Lucy :wub: und :wub: und :wub: - du hast einfach sooo liebe Teddybärmiezchen zu Hause - Fotos sind wieder mal spitze!!!
- und nicht Zechikitzeln - sondern für mich ein dickes Bauchibussi weitergeben ;)
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
Benni und Lucy :wub: und :wub: und :wub: - du hast einfach sooo liebe Teddybärmiezchen zu Hause - Fotos sind wieder mal spitze!!!
- und nicht Zechikitzeln - sondern für mich ein dickes Bauchibussi weitergeben ;)
LG Susanna

:D aber auf zechikitzeln stehens beide :giggle:
bauchibussi mag er net ggg er weiß net was er mim großen auf ihn zukommenden kopf anfangen soll und rennt weg gggg dann lieber bauchikraulen
 
Oben