• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
Ach Du meine Güte, war ich lang nicht hier???? :yike: *schäm*

Umso mehr aber habe ich nun Deine beiden Süßmätzchen genossen. Sie sehen aus, als hätten sie immer schon zusammen gehört. :wub:Benni:wub: hat den Michmussmanliebhaben-Blick und :wub:Lucy:wub: mit ihrem Nasenfleckerl sieht einfach nur putzig aus.

:wub: ja das spannende ist ja auch dass sie sich eigentlich von beginn an so verhalten haben als ob sie sich nie fremd waren. und das enge zusammenliegen hats mit dem willi damals gar nicht gegeben, obwohl er blutsverwandt war.
 
K

Kitty55

Guest
und das enge zusammenliegen hats mit dem willi damals gar nicht gegeben, obwohl er blutsverwandt war.
Was offenbar kein Garant für Harmonie ist? Bei meinen Youngsters hat man ja auch das Gefühl, dass sie eineiige Zwillinge sind. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn sie erwachsen sind. Meine Blackys sind ja Geschwisters und verstehen sich zum Glück immer noch sehr gut.

Na jedenfalls schön, wenn es so ist ,:wub: nicht wahr! ;) Deine beiden sind wirklich wunderhübsch und laden förmlich zum abbusserln ein!!!! :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Die zwei sind ja echt zum Knuddeln :wub::wub::wub: - ist der Benni wirklich sooooo flauschig, wie er ausschaut? Und Lucys Schnäutzchen - hach, zum Abbusseln.
 

Katrin08

Hauskatze
309pp55.jpg


rlxjkx.jpg


nx8dbm.jpg


2zz7n6b.jpg


30upyeh.jpg


35nbk07.jpg


250rwr4.jpg


34i06ty.jpg


2utpw7c.jpg


xc3k8z.jpg


mvp9gp.jpg


ztf5o9.jpg


2mgjt3b.jpg


4ooed.jpg


34esy1w.jpg
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Soooo eine müde Katze :giggle:

Total süß :wub: ich brauch auch noch so eine Spielangel mit langen Lederschnüren *gg* hab nur eine mit kurzen :( :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: wieder so tolle fotos von deinen süßen! bennis schwarzes näschen ist einfach nur zum abbusseln :wub: und die grüßen augen dazu ... und das gähnfoto von der hübschen lucy ist super!
 

Susanna

Hauskatze
Traumhaftschöne Aufnahmen sind dir da gelungen :thumb:
Denke das ich ein Fan von deinen 2 Hübschen bin - hast eh schon mitbekommen ;) - find sie wunderschön :wub:
....und die strahlendweißen Beisserchen werden wohl jeden Zahnarzt in Begeisterung versetzen!
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
Danke susanna :)

was??????? du bist fan??? :yike: nein ;) ;) :giggle:

ja die gähnfotos sind meine lieblingsmotive :lach: is dann immer lustig schnell hintereinander abzuspielen da glaubt man man hat ein video :D
 
Oben