• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Solyong

Hauskatze
Wirklich?????? Ist der Benni echt so scheu ??? Dabei würde ich ihn liebend gerne durchwuscheln und abknutschen. Lucy erinnert mich auch immer an Rosalie Rübchen - diese geschminkten Bäckchen sind sooooo entzückend .
 

Cello

Hauskatze
:woot: neue fotos :laola:

wo ist denn das coole teil her, das wär etwas für meine miezen :clap:

übrigens: auf meiner liste stehen benni und lucy beide drauf :wub: :D
 

Katrin08

Hauskatze
Wirklich?????? Ist der Benni echt so scheu ??? Dabei würde ich ihn liebend gerne durchwuscheln und abknutschen. Lucy erinnert mich auch immer an Rosalie Rübchen - diese geschminkten Bäckchen sind sooooo entzückend .

ja ich denke mal aufgrund seiner vorgeschichte bei den vorigen besitzern ist er fremden gegenüber sehr sehr scheu, versteckt sich und kommt kaum hervor, bis er vertrauen gefasst hat, was aber bedeutet, man muss öfters da sein. manchmal kann man ihn aus der reserve locken und er schaut mal vorbei, aber das is eher die ausnahme wenn komplett fremde personen kommen.

:woot: neue fotos :laola:

wo ist denn das coole teil her, das wär etwas für meine miezen :clap:

übrigens: auf meiner liste stehen benni und lucy beide drauf :wub: :D

das gibts beim fressnapf oder auch beim zooplus
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ug_beschaeftigung/intelligenzspielzeug/184087
 

Katrin08

Hauskatze
sodala die neuen fummelbretter wurden ausprobiert :D

lustig, da die bretter sehr leicht sind gibts gleich noch einen schwierigkeitsgrad höher weils davon rutschen :giggle:

28mn31i.jpg


106f03n.jpg


1pf5op.jpg


zves6v.jpg


b9j1fq.jpg


sgolm1.jpg


2m4f1ao.jpg


2qib8fo.jpg


2450s5g.jpg


2hq78nb.jpg


2w3nms6.jpg


54ej9g.jpg


2r7c0o9.jpg


9gx6yq.jpg
 

Cello

Hauskatze
na die haben es gut :woot:

da hast du dir ja wirklich einige mühe gegeben für die unterhaltung deiner süßen :wub: :respekt:
 

Katrin08

Hauskatze
hihi ja wieder mal inspiriert von hund katze maus ggg da habens fummelbretter gebastelt und ich hab ma dacht, he ich hab noch die spanplatten vom hamsterkäfigzubehör bau orignalverpackt liegen, die könnt ich verwenden :D
 

Katrin08

Hauskatze
bitte bitte ich mag ein leckerlie
2podpvt.jpg


unterm glas-couchtisch durch
k3rqx5.jpg


21lk9dy.jpg


14nmdyf.jpg


wjuo41.jpg


bääääh zungezeigen
20pt17k.jpg


kbprlt.jpg


was macht die katze, wenn sie sich versteckt? nägelbeißen :D
zpwk1.jpg


11j17ow.jpg


hvcbgm.jpg
 

Alegra

Hauskatze
das sind ja mal wirklich entzückende Katzenfotos :wub: und der Benni is ja so ein kuschelwuschelkatzi :D
 

Susanna

Hauskatze
Also dieses Foto ist ja unglaublich süß :wub:

Da hast dir aber ganz schön eine Arbeit gemacht für deine Lieblinge - ist sehr hübsch geworden dein Fummelbrett!
(Meine Tiger müssen sich ja mit dem gekauften Activ Board begnügen...)

Bissl indiskret bist aber schon - gell?
Da versteckt sich die Lucy eh schon so gut unterm Tisch und Tischtuch zum Nägelbeißen - und trotzdem darf sie es nicht heimlich tun ;)
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
gggggggggg nana alles wird aufgedeckt :giggle:

ja das plastik fummelbrett vom zooplus hamma auch :D wird auch heiß geliebt!

lucy ist jetzt auf die idee gekommen, die plastikfläschchen kann man ausschlecken :shoot: ich weiß net was die für einen vogel hat, egal was aus plastik ist, das wird abgeschleckt!
 

glowworm87

Hauskatze
Benny und Lucy :wub: Ein Traum :wub: Der Benny hat so ein unglaubliches Zuckergoscherl.... :crazy: :wub: So herzig! Die Fotos sind alle samt ganz toll und die Fummelbretter sind euch super gelungen! :thumb:
 

Cello

Hauskatze
süße bilder :wub: echt zum zerschmelzen :)

meine katalin schleckt auch manche plastiksackerln ab, wenn sie derer habhaft werden kann :gruebel: z.b. wo zeitungen eingeschweißt sind :blink:
 

Kolumbus

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:
Die zwei sind so hübsch :wub: :wub: :wub:
Und beide habens so geniale Nasen :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
die beiden sind einfach eine wucht!:wub::wub:
könnt sie auf der stelle durchknuddeln!:liebkatz:

die fressfotos sind dir wirklich gelungen, und dieser blick von benny:wub::wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hi des sind ja liebe Leckerlie Fotos! :wub:
Da schaut des Fell so richtig zum reinwuscheln aus bei deinen beiden!
Und den Benny sein Näschen! :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
wow :thumb: hast du die wand extra passend zur augenfarbe deiner katzen gestrichen? :giggle:
 
Oben