• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung

heinzelfrau

Hauskatze
zooplus hat übrigens seit neuestem taurin und ein "universalbarfpulverl", fortil oder so, im programm.

jetzt bleib ich fix bei denen, weil es einfach echt am billigsten ist- 10% gutscheine, bonuspunkte, gratisproben....

bierhefe kriegt man auch im reformhaus oder in der drogerie.
 

isi47

Hauskatze
dass aber teilweise schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht wurden, das verunsichert mich jetzt etwas... :gruebel:

Schlechte Erfahrungen habe ich (und viele andere) eigentlich nur mit Zooplus gemacht, bei Sandras Tieroase funktioniert alles bestens. Die Ware ist immer ordentlich verpackt (was bei Zooplus nicht der Fall ist), Versand erfolgt sehr flott. Ich kann Sandras Tieroase nur empfehlen.
 

chrissie40

Hauskatze
ich habe doch fast 2 Jahre bei zooplus bestellt, vorallem wegen der Bequemlichkeit. :yeah: weil bei 30kg Hundefutter und KaFu für 3 (Monatsration)war mir lieber, dass der Postmann sich abschleppt, als ich.

Lieferung dauert ca 1 Woche, einmal hats 10 Tage gedauert, einmal nur 4 :nixweiss: aber man bestellt ja nicht im allerletzten Augenblick :rolleyes:

auch die 10% Ermäßigungen gabs eig immer, das zahlt sich schon aus.
 

Katrin08

Hauskatze
Schlechte Erfahrungen habe ich (und viele andere) eigentlich nur mit Zooplus gemacht, bei Sandras Tieroase funktioniert alles bestens. Die Ware ist immer ordentlich verpackt (was bei Zooplus nicht der Fall ist), Versand erfolgt sehr flott. Ich kann Sandras Tieroase nur empfehlen.

wie lange hast du denn schon nicht mehr bei zooplus bestellt??

die verpackungen haben sich enorm gebessert!! keine losen dosen mehr, alles gemeinsam eingepackt in folie oder karton

ich habe doch fast 2 Jahre bei zooplus bestellt, vorallem wegen der Bequemlichkeit. :yeah: weil bei 30kg Hundefutter und KaFu für 3 (Monatsration)war mir lieber, dass der Postmann sich abschleppt, als ich.

Lieferung dauert ca 1 Woche, einmal hats 10 Tage gedauert, einmal nur 4 :nixweiss: aber man bestellt ja nicht im allerletzten Augenblick :rolleyes:

auch die 10% Ermäßigungen gabs eig immer, das zahlt sich schon aus.

naja bequemlichkeit.................jeder shop liefert, ob das jetzt dhl oder dpd oder gls ist, komplett egal. und wenn ma net zaus ist schleppt mans trotzdem selber
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
naja bequemlichkeit.................jeder shop liefert, ob das jetzt dhl oder dpd oder gls ist, komplett egal. und wenn ma net zaus ist schleppt mans trotzdem selber[/QUOTE]

...Vorteil vom Leben in der Provinz: ich hab kein einziges Paket selbst abgeholt, und da waren öfter Bestellungen mit mehr als 60kg dabei :rolleyes: - weil wenn ichs mir von der Post holen muss, kann ichs gleich selber einkaufen.
 

stardust

Hauskatze
naja, ich hab die Woche bei Sandra's Tieroase bestellt, bin gespannt, wann das Packerl kommt.

heinzelfrau, wie oft gibst du denn die Bierhefe, und wie verabreichst du sie?!? ins Futter druntermischen?!?
 

maho

Hauskatze
Ich hab seit Jänner schon sehr oft bei Zooplus bestellt - in der Zwischenzeit habe ich auch beschädigte Pakete bekommen - allerdings ist das bei uns nicht die Schuld von Zooplus, sondern vom Zusteller.... hat nämlich die Zustelldame frei, dann kommt ein Ersatzfahrer und da hab ich jetzt immer kaputte Kartons mit zerdellten Dosen bekommen (was nie der Fall ist wenn die Dame fährt) - oft waren die Pakete nur mehr notdürftig zugeklebt und einmal in letzter Zeit haben 3 kleine Dosen gefehlt die ich aber nicht reklamiert habe, weil meine Herrschaften genau dieses Futter sowieso nicht mochten ;)bzw. weil die mit Sicherheit beim Transport verloren gingen so kaputt wie das Paket bei mir angekommen ist...
 

Katrin08

Hauskatze
naja bequemlichkeit.................jeder shop liefert, ob das jetzt dhl oder dpd oder gls ist, komplett egal. und wenn ma net zaus ist schleppt mans trotzdem selber

...Vorteil vom Leben in der Provinz: ich hab kein einziges Paket selbst abgeholt, und da waren öfter Bestellungen mit mehr als 60kg dabei :rolleyes: - weil wenn ichs mir von der Post holen muss, kann ichs gleich selber einkaufen.[/QUOTE]

versteh ich nicht, bist du immer zuhause oder was ist der vorteil der provinz???

is ja egal wo man wohnt oder? zaus sein muss ma trotzdem wenn ein packerl kommt oder was meinst du?
 

stardust

Hauskatze
Kriegt ma bei Sandra eigentlich eine Mail, wenn die Ware verschickt worden ist, oder ned?!? hab nur die Bestell-Bestätigung bekommen und sonst nix...
 

Rusty

Hauskatze
Ich hab das letzte Mal bei Zooplus im Januar bestellt. Aber da war das ganze Paket total hinüber. Von 68 Stk. 400g-Dosen waren eine Menge aufgeplatzt und die Pampe über den restlichen, total eingedellten Dosen verteilt. Zwar hab ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen, aber das ist auch so eine Sache mit den Paketdiensten: manchmal sind sie zu faul, um in den zweiten Stock zu kommen und kleben einfach einen Zettel ans Haustor, dass man sich das Paket im zuständigen Paketshop abholen soll. Allerdings, wenn sie das jetzt besser verpacken, könnte ich es mir ja wieder überlegen, bei Zooplus zu kaufen.
 

Katrin08

Hauskatze
Ich hab das letzte Mal bei Zooplus im Januar bestellt. Aber da war das ganze Paket total hinüber. Von 68 Stk. 400g-Dosen waren eine Menge aufgeplatzt und die Pampe über den restlichen, total eingedellten Dosen verteilt. Zwar hab ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen, aber das ist auch so eine Sache mit den Paketdiensten: manchmal sind sie zu faul, um in den zweiten Stock zu kommen und kleben einfach einen Zettel ans Haustor, dass man sich das Paket im zuständigen Paketshop abholen soll. Allerdings, wenn sie das jetzt besser verpacken, könnte ich es mir ja wieder überlegen, bei Zooplus zu kaufen.

ja wie gesagt: verpackt werden bei mir alle dosen gemeinsam in folie, und die beutel hab ich in einem karton verpackt bekommen, also futter fliegt keines mehr herum
 

chrissie40

Hauskatze
Katrin: der Vorteil der Provinz ist der, dass man die Fahrer kennt, und z.B. ausmacht, sie hinterlegen es bei der Gartentüre oder so, und der nächste Vorteil ist: geklaut wird hier nix :)
 
L

Lena

Guest
naja ich wohn im 12. bezirk und bei mir im haus wird auch nix geklaut und wenn ich bei GLS anruf kann ich mir mit denen auch nen tag ausmachen wann sie kommen sollen und welche zeit ca und das obwohl ich sie nicht kenn :lol:
also so pauschal find ich kann man das jetzt nicht sagen...
 

chrissie40

Hauskatze
:lol: unsere Postler reden noch untereinander, wenn wir z.B. im Urlaub sind, sammeln sie die Post der 2 Ordis und bringen sie am ersten Arbeitstag mit, damit der Postkasten nicht übergeht.
 

Katrin08

Hauskatze
:lol: unsere Postler reden noch untereinander, wenn wir z.B. im Urlaub sind, sammeln sie die Post der 2 Ordis und bringen sie am ersten Arbeitstag mit, damit der Postkasten nicht übergeht.

naja in wien gibts nur aushilfen die kein wort oder kaum deutsch reden. hat man ja letzte bestellung wieder gesehen, das aaaaaaa hat eingeben dass er zweimal da war und die benachrichtigung hinterlassen hat ----- stimmt nicht ich war daheim! und hat das packet auhc noch in eine falsche filiale geführt.
 

isi47

Hauskatze
wie lange hast du denn schon nicht mehr bei zooplus bestellt??

die verpackungen haben sich enorm gebessert!! keine losen dosen mehr, alles gemeinsam eingepackt in folie oder karton

Meine letzte Bestellung wurde in der vergangenen Woche ausgeliefert: die Dosen waren lose im Karton, von 12 Dosen Porta 400 g waren 6 Dosen aufgeplatzt, sowie 3 kleine Dosen stark zerbeult. Ausgeliefert per DHL.
Das einzige, was sich gebessert hat: die Kartons sind stärker und sie packen eine Luftpolsterfolie mit ein - war aber in meinem Fall für "die Katz".
Ich bin geheilt - nie mehr Zooplus!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bestell so ca 1x im monat
streu,futter,auch aquaristikzubehör
die letzte zeit hat sich die verpackung schon sehr verbessert+ich bin recht zufrieden so

baba
marion
 

Katrin08

Hauskatze
Meine letzte Bestellung wurde in der vergangenen Woche ausgeliefert: die Dosen waren lose im Karton, von 12 Dosen Porta 400 g waren 6 Dosen aufgeplatzt, sowie 3 kleine Dosen stark zerbeult. Ausgeliefert per DHL.
Das einzige, was sich gebessert hat: die Kartons sind stärker und sie packen eine Luftpolsterfolie mit ein - war aber in meinem Fall für "die Katz".
Ich bin geheilt - nie mehr Zooplus!

sehr komisch.
ich hab auch nur kleine dosen bestellt, oder eben die beutel.
die dosen sind alle miteinander aufgestapelt in folie eingeschweißt worden und die beutel in einem extrigen länglichen karton (also so wie man auch diese kartons im geschäft hat wo die beutel drinnen sind, halt mit deckel) und die luftpolsterfolie hab ich immer dabei.
 

aida

Hauskatze
Ich lass mir die zooplus lieferungen nur noch per post liefern, da ist dann auch kaum jemals was kaputt. Bei gls ist das eine frechheit - hab einmal eine total zerrissene und dann mit gls-klebeband wieder zusammengeklebte schachtel bekommen, wo ein paar dosen gefehlt haben, andere waren aufgeplatzt oder verbeult. Also gls ist mit abstand der schlechteste paketdienst, der mir jemals untergekommen ist :thumbdown:
 
Oben