• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
scheinbar hat zooplus mich lieb:lol:

heute wieder 3 pakete bekommen

1. paket
2 haubenclos drinnen die bozita tetras(36stk)
2.paket
1 haubenclo drinnen die abstreifmatten
3.paket
die 2 säcke katzenstreu

alles wunderbar verpackt
kartons passend und leerräume ausgefüllt
wenngleich der karton mit dem katzenstreu bissi zerdellt war-aber nur wenn man genau hinsah

baba
marion
 

mützenmum

Hauskatze
hab heut auch ein paket von zooplus bekommen, alle dosen lose und durcheinander drin rumkugelt, zusammen mit den baldriankissen und den stinkenden schweinsohrlis für den hund.
die meisten dosen sind eingedrückt aber wenigstens ist keine aufgeplatzt.
das positive war die rasche lieferung, hab erst gestern bestellt.
 

Krapferl

Hauskatze
ich verstehe ja nicht, warum zooplus nicht reagiert auf die kundenbeschwerden bezüglich der schlechten verpackung. ich bestelle kein futter mehr bei zooplus, weil bei den letzten 3 lieferungen die verpackung dermaßen schlecht war, daß die meisten dosen oder tetrapacks aufgeplatzt oder eingedrückt waren.

die letzte lieferung war überhaupt der "hammer" :angry:! der karton aufgerissen und dosen rausgefallen und zerbeult. zum glück wohne ich auf dem land und der postler am zuständigen postamt hat sich die mühe gemacht und den inhalt des pakets mit der rechnung verglichen UND hat die futterdosen in eine neue schachtel gegeben :wub: . in der stadt hätte ich da sicher pech.

ich bestell kein futter mehr von zooplus, weil mir das ständige reklamieren auf den wecker geht. :sauer:
habe am donnerstag eine schermaschine dort bestellt, bin gespannt wie sie ankommt.
 

gattina

Hauskatze
also mich wundert nur, dass es bei den einen Leuten super klappt mit der Verpackung und bei anderen ist es ne Katastrophe .... wie gesagt bei mir ist immer alles super verpackt mit irrsinnig vielen Luftpolstern und die meisten Dosen sind zusätzlich noch in Kartons eingeschweisst ...
 

Katrin08

Hauskatze
also mich wundert nur, dass es bei den einen Leuten super klappt mit der Verpackung und bei anderen ist es ne Katastrophe .... wie gesagt bei mir ist immer alles super verpackt mit irrsinnig vielen Luftpolstern und die meisten Dosen sind zusätzlich noch in Kartons eingeschweisst ...

ja das ist auch was was mich mich sehr wundert.

vielleicht hängst aber von der packungsgröße des futters ab??
 

gattina

Hauskatze
@Katrin08 das hab ich mir auch schon überlegt, wahrscheinlich wollens bei größeren Bestellungen möglichst alles in ein Kistl bringen und stopfens so voll(mit möglichst wenig Füllmaterial), dass dann bei der Auslieferung solche Sachen passieren wie Dose aufplatzen etc.
 

Pheebs

Hauskatze
Also ich mache eigentlich nur Großbestellungen, die letzte um 180 euro :wacko: trotzdem ist noch nie was geplatzt :nixweiss:
 

Katrin08

Hauskatze
na ich meinte von der jeweiligen portionsgröße

sprich 400gramm dosen oder tetrapacks sind vielleicht derzeit nicht gut zu verpacken

weil die kleinen dosen wie almonature zb schweißens zusammen und die beutel lieferns in einem extra karton
 

gattina

Hauskatze
ah soooo wars gemeint :doh: aber soweit ich das mitbekommen hab, sind bei einigen Leuten auch kleinere Dosen zu Bruch gegangen,oder? Also wie gesagt bei mir ist alles immer super eingeschweisst,egal ob groß/klein/Beutel/Tetrapack .....
 

Jenny257

Katzenjunges
die Woche die Lieferung bekommen=)

2x Katzenstreu
Bozita Tetra Pack
und miamor dosen

Hat super funktoniert, nur ein paar dosen waren eingedellt!
 

stardust

Hauskatze
vielleicht hams ja zwei verschiedene Leute die die Sachen einpacken, und eine Person ist gewissenhaft und die andere ein Schlamphans :lol:
 

Votaris

Hauskatze
Ich hab mehrere Fragen wegen der Zoo-Plus Bestellung.

Ab 70€ ist die Lieferung umsonst?
Wielange dauert es ungefähr, bis die Sachen angelangen?
Und das wichtigste, wie wir das gehandhabt, wenn man bei der Lieferung nicht zuhause ist? Wird das zur Post gebracht?
 

Astrid

Hauskatze
Und das wichtigste, wie wir das gehandhabt, wenn man bei der Lieferung nicht zuhause ist? Wird das zur Post gebracht?

Das kommt darauf an was du auswählst mit welchem Dienst das Packet zugestellt werden soll.
Es gibt Post und GLS.
Wenn du Post wählst musst du es dann bei der Post abholen.

Wielange dauert es ungefähr, bis die Sachen angelangen?

Ist verschieden.
Ich würde mit etwa einer Woche rechnen.

Ab 70€ ist die Lieferung umsonst?

Ab 39€ zahlst du keine Versandkosten mit GLS
und mit der Post nur 1€
 
Zuletzt bearbeitet:

Votaris

Hauskatze
Danke! Weil wir oft unter der Woche in den Zustellungszeiten nicht zuhause sind, und da ist es dann angenehmer es bei der Post abzuholen, die um die Ecke ist.
 
Oben