• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung

gattina

Hauskatze
Hast du das mit denen so ausgemacht? Weil an sich dürften sie das Packerl nicht einfach vor der Tür stehen lassen, von wegen Diebstahl und so ...
 

Astrid

Hauskatze
Nein, ich habe nichts ausgemacht.
Die machen das einfach und mir ists recht so.
Ich hatte sogar schon ein Packet vor der Tür stehen obwohl ich zu Hause war. Manche klingeln nicht mal.
 

thilia

Hauskatze
Ich hab da auch mal ne Frage wegen Zooplus... ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass die ne Lieferung bzw. bestellung vertauscht haben?

Ich hab nämlich die Sachen an meine Schwiegereltern liefern lassen, weil die tagsüber zu Hause sind um die Pakete entgegen nehmen zu können. Und da kam ein Paket an, allerdings total zerbeult und gerissen... Meine Schwie´s konnten erkennen, dass irgendeine Art Käfig drinnen war, wo ein Hase drauf abgebildet war. Das Gitter war so dermaßen zerbeult, dass sie es nicht angenommen haben, und zurückschicken haben lassen. Jetzt bin ich aber doch verwudnert, da ich nichts bestellt habe, wo auch nur in irgendeiner Form ein Gitter dabei ist... Meine Schwie´s meinten es sah aus wien Hasenkäfig... Und sowas habe ich ganz sicher nicht bestellt :D

Jetz warte ich noch, ob die beiden anderen Pakete ankommen, oder ob da gar nichts mehr kommt, weil dann MUSS es ja quasi vertauscht worden sein, wenn die eigentliche Lieferung aus insg. 3 Paketen bestehen sollte...

Ist euch das schon mal passiert, dass da irgendwie Adressen oder Lieferungen komplett durcheinander gekommen sind?
 

Semmi

Katzenjunges
Hi,
Also bei mir ist sowas noch nie passiert.. Ich hab bis jetzt dreimal von zooplus bestellt und ich war immer super zufrieden.. Manchmal sind halt Dosen verbeult, aber damit kann ich leben..
Allerdings kanns natürlich sein, dass die Bestellung vertauscht wurde.. Vielleicht solltest du dort mal anrufen oder ihnen eine Mail schreiben?
Liebe Grüße :)
 

thilia

Hauskatze
Ja, das werd ich dann auch machen, ich dachte ich warte eben noch, ob von den beiden ausständigen Paketen noch eins auftaucht bzw. hab ich gestern auch wieder was bestellt... und das wart ich noch ab, ansonsten muss ich ohnehin bescheid sagen, denn ich brauch die Sachen ja auch wirklich bald, und bezahlt sind die ja schon... Dachte halt, vielleicht isses einem hier schon mal passiert, und deshalb dachte ich, fragste mal nach :D
 
Oben