• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung

Alegra

Hauskatze
Ich lass mir die zooplus lieferungen nur noch per post liefern, da ist dann auch kaum jemals was kaputt. Bei gls ist das eine frechheit - hab einmal eine total zerrissene und dann mit gls-klebeband wieder zusammengeklebte schachtel bekommen, wo ein paar dosen gefehlt haben, andere waren aufgeplatzt oder verbeult. Also gls ist mit abstand der schlechteste paketdienst, der mir jemals untergekommen ist :thumbdown:

das unterschreib ich mal so. Letzens hab ich ein paket bekommen,d as war auf beiden seiten (oben und unten) 2 cm offen und hatte auf der seite nen großen riss. Zu meiner überraschung fehlte keine Dose, obwohl die alle lose drin rumkugelten, wie auch spielzeug usw. Ich bestelle auch nur noch per post...
 

isi47

Hauskatze
sehr komisch.
ich hab auch nur kleine dosen bestellt, oder eben die beutel.
die dosen sind alle miteinander aufgestapelt in folie eingeschweißt worden und die beutel in einem extrigen länglichen karton (also so wie man auch diese kartons im geschäft hat wo die beutel drinnen sind, halt mit deckel) und die luftpolsterfolie hab ich immer dabei.

Ich habe es nicht so komisch gefunden, daß wieder 6 Dosen aufgeplatzt sind, bei diesen Temperaturen sehr schnuckelig, wenn einen dann schon die Fliegen umschwärmen.

Leider waren die Dosen lose im Karton, nur oben drauf war die Luftpolsterfolie. Ich hatte heuer schon einige Reklamationen, in den div. Katzenforen gibt es auch viele Beschwerden über die Lieferungen von Zooplus - anscheinend haben sie noch nicht dazugelernt.

Und von der Zustellung her ist es egal, ob Post oder DPD - beide brachten mir zerdellte Dosen, kaputte Kartons etc.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei mir waren die letzten lieferungen auch gut verpackt-innen meine ich
dosen extra in folie,nix ist drin rumgekugelt
ich erwarte heut oder morgen meine nächstelieferung
mach dann-so ich nicht vergesse-ein foto

baba
marion
 

heinzelfrau

Hauskatze
so, und jetzt muss ich als EHEMALIGER zooplusfan ordentlich zurückrudern.

gestern kam ein paket an. eine dose geplatzt, etliche verbeult. sauerei, erstmal putzen.
dann im internet beanstandet. gut, ich kriege 3,70 retour. immerhin.

danach bemerkt, dass die lieferung total unvollständig ist 1x400g bozita, 3x400g carny, taurin und felini complete fehlten. das ist ein warenwert von ca. 30 euro.
ich schon total angepisst. checke mal, ob das eventuell in 2 paketen geliefert wird, nix da- 1 paket, also offenbar wirklich ein fehler.

10 minuten warteschleife zooplushotline. die dame dort offenbar schon SEHR routiniert bei solchen anfragen. ja, sie haben momentan probleme mit den lieferanten, sowohl post als auch gls. deswegen machen sie immer fotos vom inhalt, bevor das paket rausgeht. auf diesem foto ist alles verschweißt und vollständig.
sie wird beim lieferanten nachfragen, die müssen ja gewicht aufschreiben, bevor sie das paket abgeben. da müssten logischerweise ca. 2 kg unterschied sein.
in 2 tagen frühestens (auf meinen) druck schicken sie die sachen weg. sollte der lieferant geschummelt haben, dann würde ich theoretisch auf dem schaden sitzenbleiben.

mach ich aber nicht. da telefonier ich mich bis zum chef hoch, das ist mir wurscht. ich hab auch schon mal von der post erfolgreich 300 euro bekommen, weil die ein versichertes dokument verschlampft hatten. hat auch gedauert, aber ich bin da wie ein pitbull. solche ungerechtigkeiten HASSE ich. was kann ich dafür wenn die ****** lieferanten haben? mir doch egal, wer für den schaden aufkommt, aber ICH doch sicher nicht!!! verdammt, ich bin der KUNDE!!!!!

ich glaube, selbst wenn das alles noch ankommt werde ich dort nicht mehr bestellen, denn dieser stress nervt mich grade gewaltig. als hätte ich nix anderes zu tun!!!!:sauer:
 

aida

Hauskatze
:eek:mg: na mahlzeit, das ist ja wirklich sehr ägerlich... vor allem dass wir als kunden draufzahlen müssen weil die zusteller zu unfähig sind :angry: :angry:
ich hab am samstag eine benachrichtigung bekommen, dass meine bestellung versandt wurde (in 2 paketen) aber unter den paketnummern ist in der onlineabfrage der post noch immer nichts zu finden :unsure:

bin sehr gespannt, wann und wie die lieferung ankommt. werd dann auch berichten...
 

stardust

Hauskatze
also ich hab heut das Packerl von Sandra's Tieroase bekommen - eine woche nach der Bestellung. War super verpackt mit ganz viel Zeitungsschnipseln drin, die Dosen, Tuben etc. waren alle unverbeult und unbeschädigt. Werde da sicher bald wieder bestellen! hab scho a paar Futtersorten im Aug, die ich bei den Mutzis probieren möcht... ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
heute kam die lieferung
2pakete äusserlich ok
innen drinnen auch
alles gut geschlichtet,folie.luftpolster
allerdings fehlte 1x6 bozita pate
mail an zooplus über den"kontakt"
innerhalb von
:lol:AAAAAAAAACHT minuten:lol:
entschuldigungsmail und nachsendebenachrichtigung
was soll man sich da beschweren?

baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wollt niemandem zu nahe treten
sondern eben berichten dass iich heut zufrieden war+auch toll fand,dass die reklamation so schnell ging
baba
mari:lol:n
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja komischerweise hab ich wohl weniger probleme als andere+wenn doch wurde mir immer wirklich schnell geholfen
möge es so bleiben:lol:
baba
marion
 

aida

Hauskatze
maa meine pakete sind gestern angekommen und zwar genau wo ich grad nicht zu hause war :cry:
jetzt darf ich sie morgen selbst abholen - 1x10 und 1x30kg :eek:mg:

kann mir mal jemand verraten wie ich das zeug alleine heim schaffen soll? sind zwar nur 5min zu fuß - aber trotzdem - 40kg!! :lol:
mein freund ist zur zeit nicht da und mir geht das futter langsam aus, bis montag kann ich nicht warten :bag:
 

sabine75

Hauskatze
red mal mit denen auf der post vielleicht kannst du es auf 2 mal abholen bzw. ein paket öffnen den einen teil heimtragen und dann noch mal gehen?
bei mir die damals im 23. haben es gemacht bzw. mir auch mal ein wagerl geborgt damit ich es zum auto bringen kann.

ich hab die letzten 5 zooplus lieferungen immer reklamationen. es waren immer dosen so zerbeult, dass sie offen waren und der ganze gatsch über die anderen verteilt war. die sind zwar sehr kulant wegen einer gutschrift aber mir wär es lieber wenn i net jede einzelne dose abwaschen müsst.
ich seh auch nicht ein, dass ich 1.- zahlen soll nur weil das gls net klappt!!
 

aida

Hauskatze
aaalso.... ich hab heut mal das kleinere paket geholt (10kg) und mein freund holt das 30kg trumm dann am montag. bloß hatte das 10kg paket nichtmal annähernd 10kg :lol:

da waren doch im ernst in einem riiiesen karton ganze 6 (!!!) dosen drin, eine federangel und so n schlüsselanhänger den zooplus zur zeit verschenkt. ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben... die dosen sind herumgekullert wie nur was, ein paar sind leicht eingedellt aber zum glück ist nichts aufgeplatzt. es war alles lose drin, nur luftpolsterfolie war darüber, die aber nicht viel gebracht hat...

hier ein foto:



und die restlichen 48 dosen sind dann wohl alle im anderen paket :rolleyes:
 

sabine75

Hauskatze
na sehr schlau!
ich hab heute die erste von 3 kisten der einen lieferung bekommen und ca. die hälfte der dosen war zedeppert. teilweise sinds sogar offen *grml*
das nervt schon auch wenn zooplus sehr kulant is was die gutschriften betrifft
 

betti1986

Hauskatze
Also ich hab gestern mein Paket von Zooplus über GLS geliefert bekommen. Das Paket war vollkommen in Ordnung. Es war soviel Luftpolsterfolie drinnen, das nix herumkullern konnte und das Paket war auch nicht aufgerissen oder sonst irgendwie kaputt.

Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Zooplus :nixweiss:
 

aida

Hauskatze
Wir haben gestern das zweite Paket geholt - die restlichen 48 Dosen waren tatsächlich in einer kleineren schachtel drin als die 6 aus dem ersten Paket :blink:

Sie waren aber alle in Paletten eingeschweißt und da ist gar nichts herumgekullert - 2 Dosen waren minimal eingedellt, der Rest vollkommen in Ordnung. Also bis auf ihre eigenartige Weise, die Sendungen aufzuteilen, kann ich auch diesmal nichts beanstanden... Das einzige Mal wo ich Probleme hatte war, als ichs per GLS liefern ließ...
 

gattina

Hauskatze
muss mich da jetzt auch nochmal senfmäßig betätigen
Habe bisher zweimal bei Zooplus bestellt. Beim erstenmal war alles in Ordnung, also alles super verpackt, nix ausgelaufen,keine Dellen, mehrere Luftpolster in der Kiste und die Lieferung hat 4 Tage gedauert.Jetzt habe ich zum zweiten Mal bestellt, das Paket war wieder nach 4 Tagen da, wieder alles super verpackt wie beim ersten Mal,allerdings haben sie die Animonda-Dosen vergessen, dafür haben sie mir 6 mal 800g Rocco-Hundefutter für meinen nicht existierenden Hund geschickt :kopfschuettel: gut, ich schreib also ne Mail an Zooplus und erkläre das Ganze und fordere meinen Retourcode an,um das Klumpert zurückzuschicken und nur kurze Zeit später folgt eine nette Mail mit Entschuldigung, in der mir Zooplus schreibt, dass ich die Dosen nicht zurückschicken brauche, sie schenken sie mir und ich kann sie an ein Tierheim oder so spenden, na das nenn ich mal nett von denen:welldone:( der Betrag der fehlenden Animonda-Dosen wird mir natürlich abgezogen und gutgeschrieben)
Also ich kann mich über Zooplus bis jetzt nicht so sehr beschweren, natürlich kleine Schönheitsfehler gibts beim Versand, aber es wurde (mir zumindest) bei Problemen immer nett und schnell geholfen.
 

ines_116

Hauskatze
Ich bestelle schon zwei Jahre bei Zooplus. Zwischendurch waren zwar mal die Pakete ein bisserl zerdrückt, dann hab ich eine Mail an Zooplus geschickt.
Seit dem klappt eigentlich immer alles. Manchmal sind die Schälchen ein bisschen eingedrückt, aber offen war noch nie etwas bei mir.
 
Oben