so, und jetzt muss ich als EHEMALIGER zooplusfan ordentlich zurückrudern.
gestern kam ein paket an. eine dose geplatzt, etliche verbeult. sauerei, erstmal putzen.
dann im internet beanstandet. gut, ich kriege 3,70 retour. immerhin.
danach bemerkt, dass die lieferung total unvollständig ist 1x400g bozita, 3x400g carny, taurin und felini complete fehlten. das ist ein warenwert von ca. 30 euro.
ich schon total angepisst. checke mal, ob das eventuell in 2 paketen geliefert wird, nix da- 1 paket, also offenbar wirklich ein fehler.
10 minuten warteschleife zooplushotline. die dame dort offenbar schon SEHR routiniert bei solchen anfragen. ja, sie haben momentan probleme mit den lieferanten, sowohl post als auch gls. deswegen machen sie immer fotos vom inhalt, bevor das paket rausgeht. auf diesem foto ist alles verschweißt und vollständig.
sie wird beim lieferanten nachfragen, die müssen ja gewicht aufschreiben, bevor sie das paket abgeben. da müssten logischerweise ca. 2 kg unterschied sein.
in 2 tagen frühestens (auf meinen) druck schicken sie die sachen weg. sollte der lieferant geschummelt haben, dann würde ich theoretisch auf dem schaden sitzenbleiben.
mach ich aber nicht. da telefonier ich mich bis zum chef hoch, das ist mir wurscht. ich hab auch schon mal von der post erfolgreich 300 euro bekommen, weil die ein versichertes dokument verschlampft hatten. hat auch gedauert, aber ich bin da wie ein pitbull. solche ungerechtigkeiten HASSE ich. was kann ich dafür wenn die ****** lieferanten haben? mir doch egal, wer für den schaden aufkommt, aber ICH doch sicher nicht!!! verdammt, ich bin der KUNDE!!!!!
ich glaube, selbst wenn das alles noch ankommt werde ich dort nicht mehr bestellen, denn dieser stress nervt mich grade gewaltig. als hätte ich nix anderes zu tun!!!!:sauer: