• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sabsi23

Hauskatze
Mein Freund ich haben uns bei der Arbeit kennengelernt! Das war im Jahr 2005...und seit Juli 2005 sind wir zusammen! Zusammen wohnen tun wir seit letzten Dezember in seiner Wohnung - also mittlerweile UNSERE Wohnung!
:D
 

Tara

Hauskatze
Ich bin single .. allerdings "ungewollt" (durch Tod des Partners) ... und auch Katzen-frei derzeit :eek: :(


.... aber das wird sich bald ändern :) :cat:
 

Leia

Hauskatze
tja ich bin leider noch immer singel! aber das mit dem ex, hab ich aufgegeben, er ist jetzt wieder mit einer anderen ex zusammen!

aber es gibt gottseidank genug andere männer auf dieser welt und langsam aber sicher, geb ich denen auch eine chance!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin schon im 11. Jahr mit meinem Freund und ohne ihn wäre es für mich manchmal sehr schlimm gewesen.

Er geht mit mir durch dick und dünn. Vor 6 Jahren hatte meine Mutter einen Schlaganfall und ist seither ein Betreuungsfall und selbst da hat er mich nicht allein gelassen. Er unterstützt mich wo immer es geht.

Er ist einfach toll.

:lol: Lobenhymne Ende :lol:

lg
sollhaben
 
W

Wheely S.

Guest
Originally posted by manudlpudl25@16.11.2005, 08:40 Uhr
ich bin seit fast 3 jahren das ist am 28. november glücklich vergeben! bin so glücklich dass ich meinen schatz habe. meine mutti hat mich auch schon gefragt wann die enkeln kommen. hehe

stimmt leider nicht mehr.

warum??????????????????????????????

soll eben so sein.

vielleicht klappts mit dem nächsten lebensabschnittspartner besser,man wird ja auch älter und braver.

hab momentan die schnauze voll aber wenn mich was anspringt wer weis. :nixweiss:
 
W

Wheely S.

Guest
ich meinte ich bin nicht auf der suche.

es ergibt sich sowieso wieder irgendwie.

und wenn mich was anspringen soll dann bitte eine 28 - 42 jährige
die ihr leben im griff hat und trotzdem noch kind sein kann so wie ich zeitweis,

aussehen egal, haupsach geil und viel geld. :rock: :respekt: :rock:
 
W

Wheely S.

Guest
die hübschesten sagen immer dass das aussehen nicht alles is,gell kitten.

@ingrid : irgendwann wirst so weils di so gmacht habn.
 

kitten

Hauskatze
wheely: woher soll i des wissen, i bin ja net eine von den hübschesten :lol:

i hab nie gesagt dass aussehen net wichtig ist :D

aber: er muss nur mir gefallen :)
 

sunkist

Hauskatze
kitten schreibt ständig im Beziehungsstatus-Thread und verrät uns nicht, ob sich ihr Status inzwischen auch schon verändert hat :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich würd auch soooo gerne schreiben, dass sich mein beziehungsstatus geändert hat :(

aber eins nach dem anderen und die hoffnung nicht verlieren ;)
 

Katrin08

Hauskatze
wir haben ja jetzt schon ein jahr geschafft im august :D jetzt kommt die nächste stufe: gemeinsame wohnungssuche. bin schon voll aufgeregt und freu mich schon voll!
 

Daniela0085

Hauskatze
Wir sind seit dem 28.03.2005 zusammen also 1 Jahr und 7 Monate, zusammen wohnen tun wir seit ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten *gg*

LG Dani
 
Oben