• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bunaka

Hauskatze
erst war´s mein bester Freund (3 Jahre oder so), dann hat´s gefunkt, seit vier Jahren sind wir zusammen und im Juli wird geheiratet *freu*.

lg bunaka
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich war bis 2000 20 1/2 jahre verheiratet

danach wollte ich halt nicht alleine bleiben und so hab ich 2003 nochmal geheiratet
 

sieben

Hauskatze
Seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Heiraten möcht ich eigentlich nicht so gern...aber vielleicht doch, wenn ein Kind kommt. Es scheint rein rechtlich vernünftiger.

LG Jools
 

Karin+Easy

Energiebündel
Sind seit 6 Jahren sind wir schon zusammen. Nach 2 Wochen ist er bereits zusammen mit seinen 3 Katzen bei mir eingezogen. Ich wusste das ist der Richtige.

L.G. Karin
 

Maggi

Energiebündel
:ninja: Nach 4 Ehejahren - 2003 rechtliche Scheidung (insg. Beziehungsdauer 7 Jahre, Trennung schon 2002), danach einige Zeit Solo und seit 3 Jahren wieder in festen Händen, an Familienplanung wird gepalstelt. :rolleyes:

Eine 2 Hochzeit nicht ausgeschlossen aber erst wenn wir 30 Jahre alt sind und nur mit 4 Personen und ganz geheim. :ninja:
 

Tiffany

Hauskatze
Am 18. Oktober feierten mein Mann und ich 5. Hochzeitstag. :rolleyes:

Nachdem dieser Thread bereits 2 Jahre ist, dürften einige Angaben wohl nicht mehr aktuell sein ? :D
 

mietzi

Hauskatze
hm ich und mein freund hatten vor 2 wochen unser 1jähriges.
Allerdings haben wir ne waschechte wochenend beziehung.
Und mit zammziehen wird nix, er Landmensch, ich Stadtratte - und keiner will das ändern ;o)
 

Chanel

Hauskatze
Seit Juli 2005 bin ich Single - anfangs Single aus Leidenschaft ;) - jetzt wos draußen wieder kalt und dunkel wird fehlt mir zwischendurch jemand an meiner Seite.... :(
... und ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :wacko:
 
Oben