• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nela

Hauskatze
mein freund und ich sind seit 2 jahren und 3 monaten zusammen. wir kennen uns aber schon 4 jahre ;)
was soll ich sagen, es läuft super *verliebtbin*
 

future

Hauskatze
wir hatten gerade das 5-jährige und ein 4-jährige tochter! uuups! :D
tja hat halt gepasst - ratz-fatz zu den sack :D
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by future@17.11.2005, 17:39 Uhr
wir hatten gerade das 5-jährige und ein 4-jährige tochter! uuups! :D
tja hat halt gepasst - ratz-fatz zu den sack :D
kenn ich, mein mann und ich kannten uns erst 3 wochen, als ich schwanger wurde! uns hat fast der schlag getroffen! :rolleyes:
 
T

Tom

Guest
Verheiratet seit Mai '98 mit catwoman/Doris - das verflixte siebente Jahr haben wir also hinter uns.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
M

manudlpudl25

Guest
:rock: @kathi! supi!!! freu mich für euch!! :clap: :party2: :knuddel:
 

Pauzi

Hauskatze
Bin 5,5 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, er zieht aber erst nächste Woche definitiv bei mir ein (haben das Zusammenleben aber schon mal ein halbes Jahr getestet).
Geheiratet wird hoffentlich noch, bevor ich runzelig werd :p
 
Ich bin Single. Stört mich aber nicht besonders, ich hätte meiner Meinung nach nicht wirklich Zeit für eine Beziehung. Hab halt Dinge, die mir gerade wichtiger sind. Daher kümmere ich mich auch nicht aktiv drum, an der Situation was zu ändern.
 

Schnuckstar

Hauskatze
Also ich kenn den B. jetzt seit ca 2 Jahren und seit Mai sind ma zam (ich bin halt ein spätzünder gwesn) wobei ma mittlerweile auch zusammen wohnen.


@Flo Gratuliere, na das ging aber flott *g* freu mich für dich :party2:
 

bernstein

Hauskatze
Seit 5 1/2 Jahren erträgt er mich nun schon und is nu imma net weg - ich glaub er liebt giftzwerge :lol:

wann wir heiraten weiß ich nicht aber wenn es so weitergeht dann heirate ich wirklich ihn :wub:
 
Oben