• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BigCats Katzenbande gibt sich die Ehre

N

nils

Guest
:D neue fotos folgen am wochenende, versprochen. dann geb ich auch eins vom lieblingsspielzeug vom nils dazu. ich kenn das genau, jeder halbwegs normale mensch würde diese abgenuckelten, kaum noch identifizierbaren spielsachen wegschmeissen. aber ich brings auch nicht übers herz, weil der otto (ein plüschbär) sein absolutes lieblingsspielzeug ist. der riecht sogar nach nils, dass es nicht mehr schön ist :mpf:

also mein roter ist schon frecher als andere katzen, die ich bisher hatte. zb morgens um 6 wenn ihm langweilig ist setzt er sich bei mir auf den nachttisch, eigentlich ganz ruhig und brav, aber dann stubst er der reihe nach dinge runter, wie brille, nasenspray, was halt so rumsteht, damit ich endlich aufwache :bash: das macht er wirklich ganz gezielt :bala:
aber ansonsten auch ein gaaaanz lieber teddybär :wub: kuschelt wie ein grosses baby.

ich find das übrigens ganz spannend wie du die beziehungen zwischen deinen katzen beschreibst
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by nils@14.9.2007, 08:55 Uhr
neue fotos folgen am wochenende, versprochen.
Au ja, mach mal.

Irgendwie haben unsere Jungs beide das Kuschelgen *gg*

Wobei Micky echt witzig ist, er mag geschmust werden, duckt sich aber weg, wenn man ihn anfassen mag. Er strampelt sich frei, wenn man ihn auf den Arm nehmen will, aber klettert fast an meinen Beinen hoch oder springt mir auf den Schoß, wenn er kuscheln will. So quasi: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass (hat meine Mum früher immer gesagt). :bala:

Naja, aber bei Akim wars früher auch so und nun ist er der Welt größter Schmuser!! :lol:

Tja, spannend ist es allemal, was sich da so tut in der kleinen Katzenfamilie. Ist manchmal besser als Kino und nie langweilig :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by BigCat@13.9.2007, 18:27 Uhr
Insgesamt kommen alle gut miteinander aus, gelegentlich schießt mal einer über die Stränge, aber das ist ja normal und kommt in den besten Familien vor.
:lol:

Katzen sind eben auch nur Menschen :lol:

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, die 2 neuen Alten sind noch garnicht in Deiner Signatur... :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Gysbab@14.9.2007, 20:29 Uhr
Was mir allerdings noch aufgefallen ist, die 2 neuen Alten sind noch garnicht in Deiner Signatur... :)
Da sagst du was, Conny :bag: *seufz*

Ich hab schon x-mal angefangen, aber einfach keine Zeit und Muße gehabt, mich eingehend mit einem dieser Programme zu beschäftigen *blush*

Wahrscheinlich muss ich auch mal Flundi beauftragen *liebschau* :kuss:
Obwohl ich schon immer den Ehrgeiz hatte, das selbst zu lösen. Die Zeit ist mir einfach zwischen den Fingern zeronnen, mir ist alles über den Kopf gewachsen - siehe auch die lange Zeit, bis ich endlich ein paar Bilder eingestellt hatte.

Aber ich gelobe Besserung *schwör*
 

BigCat

Kafo-Mama
In bewährter Manier möchte ich euch wieder kurz von Sandras Besuch vorletzte Woche in Deutschland berichten. Diesmal warens ja genaugenommen nur 2,5 Tage, die wir aber trotzdem bei schönstem Wetter genießen konnten.

<center>Eine kleine Katze (kitten) besucht eine große Katze (BigCat) :rock: </center>

Trotzdem sich die Terminplanung für Sandras jährlichen Besuch bei mir diesmal etwas schwieriger gestaltete (woran das wohl liegt, Wheely, hast a Idee?? ;) ), hats im September dann doch noch geklappt. :clap: Und wie sagt man so schön: Wenn Engel reisen.... pünktlich am Freitag morgen bequemte sich die liebe Sonne an das blaue Firmament und wärmte uns allen das Herz. :cool:

Um kurz vor 10 am Freitag, 21.09. konnte ich eine relativ nervöse Sandi in die Arme schließen, die mal wieder nur froh war, heil gelandet zu sein :bussal:

Dann gings kreuz und quer durch teils noch sommerlich, teils schon herbstlich gefärbte Landschaften heim zu BigCat & Family, wo sie schon heiß erwartet wurde.

Ein spätes zweites Frühstück, etliche Streicheleinheiten und viele Erzählungen später ging es dann - wie immer - in den Kuhstall zum Milchholen und um den kleinen Kälbchen einen Besuch abzustatten. Die waren wieder so scharf aufs Nuckeln, dass insbesondere ich nach kürzester Zeit nur noch glibberig und glitschig war, weil gleich drei Kälbchen mich offensichtlich zum Fressen gern hatten. Sandi hats diesmal geschickter angestellt und sich ein hübsches rehäugiges Braunchen zum Schmusen ausgeguggt, das ihre Streicheleinheiten nur zu gern über sich ergehen ließ. Mein gescheckter Liebling hingegen hätte am liebsten meine ganze Hand bis zum Anschlag im Mäulchen verschwinden lassen und als ich etwas auf Abstand gegangen war, hat sich der kleine Frechdachs doch glatt des Ohrs und des Mäulchens seines Boxen-Nachbars bedient. Leider war mein BigBoss da grade mit der Kamera auf Abwegen, so dass ich euch dieses niedliche Bild nur beschreiben kann.

besuchsandra2009070252pp8.jpg


besuchsandra2009070011vf4.jpg


besuchsandra200907004zl9.jpg


besuchsandra200907018vy9.jpg


besuchsandra2009070132eq4.jpg


besuchsandra2009070122ci6.jpg


Der Rest des Tages ging dann mit erzählen, essen, erzählen, essen und vieeeel schlafen drauf. :zzz:

Da unsere liebe Kitten ja selten genug von Tieren bekommen kann, stand dann am nächsten Tag der zweite Teil unseres vor zwei Jahren begonnenen Wilhelmabesuchs (das Schönbrunn von Stuttgart) auf dem Programm. Durch die Fernsehserie "Eisbär, Affe & Co." ist ja auch die Wilhelma mittlerweile recht bekannt und so macht es noch mehr Spaß, sich alles live anzusehen. Hier ein paar Impressionen:

Ein niedlicher Degu

wilhelma2209070172br0.jpg


Etwas für den Reptilienfan Sandra

wilhelma22090702112ol2.jpg


Ein niedliches Seeelefanten-Baby beim Nuckeln, während der Rest der Famlilie sonnenbadet :baby:
[edit] Der große Seelöwenbulle Arno ist leider 14 Tage nach dieser Aufnahme ganz plötzlich und viel zu jung an Herzversagen gestorben :cry:
wilhelma,geo=2707420.html


wilhelma2209070272xt2.jpg


Eine kleine Seeanemone, die sich am Fensterglas festgesaugt hatte

wilhelma22090704412km1.jpg


Ein Gorillakind, das glücklich mit seinem Salat spielt

wilhelma2209070482cl2.jpg


Ein sehr dekorativer Reiher im Seerosenteich

wilhelma2209070512hc7.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Sandi beim Entspannen und Stärken auf der Bank

wilhelma2209070032cb3.jpg


Müder Affe im Amazonienhaus :zzz:

wilhelma2209070542pj4.jpg


Ein frisch geschlüpfter Schmetterling

wilhelma2209070742pq6.jpg


Ein Wellensittich auf der Suche nach Freunden (oder wars was Essbares? :unsure: )

wilhelma2209070832ws3.jpg


Und zu guter Letzt ein hübscher Pinguin, der uns mit seinen Nestbauversuchen, aus einezln von einem Kind dargereichten Grashalmen amüsiert hat

wilhelma2209071082kd3.jpg


Beim anschließenden Besuch bei Tuffyrella & Family hab ich diesmal nicht fotografiert, aber es war wieder recht nett, mehr dazu auch in Tuffyrellas Vorstellthread.

Der Samstag war wie im Flug vorbei und schon wars Sonntag morgen und wir mussten schon wieder an Abschied denken.

Zunächst noch ein leckerer Brunch im strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse einer Gaststätte. :mahlzeit:

brunch230907006tx1.jpg


brunch230907007tz0.jpg


sandrabigibrunchsm8.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Dann gings heim ans Kofferpacken. Micky hat zu Sandras Ehren ein neues Kunststück einstudiert: Er liebt es neuerdings auf der Wohnzimmertüre zu balancieren und die Fotoalben vom Regal über der Türe zu werfen :bala:

katzen2309070162ka0.jpg


katzen2309070132mi9.jpg


katzen2309070102qh7.jpg


katzen2309070212uu3.jpg


Zum Abschied wurde Plaudertäschchen Cookie nochmal geschmust und geknuddelt

katzen2309070282av4.jpg


katzen2309070262xu9.jpg


und Akim schien sagen zu wollen, oooooch jetzt geht sie schon wieder...... :(

katzen2309070272nq8.jpg


Dann noch schnell ein paar Abschiedsfotos vor dem Haus :drueck: :kuss:

brunch2309070122yz3.jpg


brunch2309070132oc8.jpg


brunch2309070182ri5.jpg


Und ab gings zum Flughafen. Ein kurzer, aber sehr schöner Besuch ging zu Ende.

Baba Sandi und bis zum nächsten Mal :wavey:

brunch2309070251xl8.jpg
 

kitten

Hauskatze
kaum zu glauben, dass da keiner was dazugeschrieben hat bis jetzt :D

also mein schluss zum besuch bei bigi: zu kurz :D

und doch ein paar liebe fotos von uns, woir fürchten ja beide immer, nicht gut wegzukommen, vor allem wenn jakob knipst :whistle:

jezt freu ich mich wieder auf einen gegenbesuch von bigi, und vielleich klappts ja next year länger ;)


so wurde ich übrigens vom flughafen abgeholt :D


1050540so3.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Mir entgeht ja selten was :biggrin: :cop:

Den Thread von Bigi hab ich aber tatsächlich noch gar nicht gelesen :bag:

Hab mich eh schon gewundert
 

BigCat

Kafo-Mama
Na Bravo!!!! :yike:

Erst wird immer gemosert, dass ich keine Bilder einstellen und dann brauchts fast anderthalb Monate bis jemand von meinen Fotos Kenntnis nimmt :lol:

Ihr seid mir ja welche :kopfschuettel:

Aber grad bin ich schon wieder im Rückstand: Zwischenzeitlich war ja Sid bei mir zu Besuch und wenn ich auch vor lauter Katzen und Perlen nicht viel zum Fotografieren gekommen bin (ich knips auswärts doch deutlich mehr :gruebel:), so hab ich doch wenigstens ein paar Pix zum Vorzeigen.

Also ... demnächst in diesem Theater! :)

Ansonsten kann ich bestätigen, Sandis Besuch war zu kurz, aber wir haben trotzdem versucht, das Beste draus zu machen und ich kann dir jetzt schon meinen Gegenbesuch androhen *gg*

Bis ich allerdings wieder Besuch empfangen kann, wirds wohl noch ein paar Monate dauern, weil wir grade am übersiedeln sind. Aber sobald es wieder geht, seid ihr herzlich eingeladen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Sid besucht BigCat - 25.10. - 28.10.2007

Cats and Beads – Everything a Girl needs

Nur 5 Wochen nach dem Besuch von Sandra kündigte sich wieder Besuch aus Österreich an, diesmal war’s die liebe Sid, die mich heimsuchte – lange hatten wir den Besuch schon geplant und nun hat’s endlich geklappt. :clap:

Auf diesen Besuch hab ich mich quasi zweifach gefreut, denn mit Sid verbindet mich nicht nur die Katzenliebe, die uns ja beide in dieses Forum geführt hat, sondern wir teilen seit einiger Zeit auch noch unser kreatives Hobby, das fertigen von Perlen-schmuck. Genaugenommen hat Sid mich sogar mit dem Perlenvirus infiziert. Somit war das Besuchsprogramm recht schnell festgelegt: Katzen – Perlen – Katzen – Perlen, etc. ach ja und gemeinsam kochen wollten wir auch noch. :lol: Besichtigung schöner Landschaften und kultureller Güter … brauchen wir nicht, wofür gibt’s Bücher und Internet, für ein Kafo-Treffen geht sich die Mitgliederzahl in Stuttgart kaum aus, deshalb haben wir uns bei Tuffyrella zum Kaffee eingeladen, damit Sid auch mal ihre Patenkatze Tuffy und deren Kumpel Findus kennenlernt. Ein großes Perlentreffen war noch anberaumt, samt Perlenlagerverkauf und Milch holen auf dem Bauernhof ist sowieso obligatorisch für alle Besucher.

Wie immer hab ich unsere Erlebnisse in einem Besuchstagebuch zusammengefasst. Zum Fotografieren blieb mal wieder kaum Zeit, aber ein paar optische Eindrücke möchte ich natürlich doch weitergeben.

Tja, wo fang ich an? Am Besten am Anfang, der zog sich aus meiner Sicht ziemlich hin, denn irgendwie wollte man Sids Flieger nicht in Stuttgart landen lassen, endlos lange stand auf der Tafel „Im Anflug“ und als endlich „Gelandet“ dran stand, dauerte es auch noch mal eine gute Zeit, bis die Anzeige auf „Angekommen“ wechselte und die ersten Reisenden durch den Ausgang strömten. Doch irgendwann war sie dann da, am Donnerstag morgen, mit ca. 1 Stunde Verspätung, schwerer Tasche und nach einer Tschik lechzend :lol: Auf direktem Weg ging’s ins Seidenbäumle zu Jakob und 4 neugierigen Katzen, die schon ungeduldig auf den von mir angekündigten Besuch warteten

Perlen_031007_0472.jpg


und Sid auch gleich ausgiebig begrüßten und beschnupperten. Danach stürzten wir uns gleich an den gedeckten Frühstückstisch.

Derart gestärkt ging’s dann auch schon los: Katzen – Perlen – Katzen – Perlen … Mitbringsel wurden ausgetauscht und dann wurde gestöbert, getauscht, gestreichelt, gekrault, gehandelt, geblättert, gekramt, bestaunt und verschenkt, ……. Es war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Noch herrschte halbwegs Ordnung in meinem Materiallager…
Sid_Perlentreffen_271007_1432.jpg


…aber auf dem Tisch bahnte sich bereits das Chaos an,…
Sid_Perlentreffen_271007_1422.jpg


…das letztlich dann im ganzen Wozi um sich griff
Sid_Perlentreffen_271007_1632.jpg


Jakob, der sich derweil aus seinem Wohnzimmer vertrieben sah, flüchtete sich samt Buch ins Schlafzimmer, wo er von seinem Liebling Sheela erst mit einer entspannenden Rückenmassage
Sid_Perlentreffen_271007_1472.jpg


und dann einer prickelnden Kopfwäsche getröstet wurde.
Sid_Perlentreffen_271007_1502.jpg


Sheela scheint ihren Papa zum Fressen gern zu haben, zumindest leckte sie sich begeistert das Mäulchen :lol:
Sid_Perlentreffen_271007_1522.jpg


Inzwischen wühlte Sid mit Begeisterung in meinen Perlenschätzen
Sid_Perlentreffen_271007_2112.jpg


und das eine oder andere Schippchen voll Preziosen wurde ordentlich in Sackerl gefüllt und auf den immer größer werdenden „Nehm-ich-mit-nach-Hause-Stapel“ gelegt – so langsam machte sich die Panik wegen möglichen Übergepäcks breit – aber mit schlanken 18,5 Kilo – wie wir später beim Wiegen zuhaus und am Flughafen feststellten, war diese völlig unbegründet! Also gings weiter mit ...ich tu dann mal... :lol:
Sid_Perlentreffen_271007_2092.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Nur kurz unterbrochen haben wir unseren Perlenrausch für den angekündigten Bauernhofbesuch. Leider war der diesmal nicht ganz so fröhlich wie sonst, da ein kleines Kälbchen an einer schweren Lungenentzündung litt und sich auch noch ein Beinchen gebrochen hatte. Es hat tapfer noch einige Tage gekämpft, es ging ihm auch erst besser, aber ca. eine Woche nach Sids Besuch, ist es wohl doch über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry:

Am späten Abend gab’s dann noch ne Schnelleinführung in die Kunst des Spätzle-Schabens, wobei die Spätzle eher ausgewachsenen Adlern glichen, aber das tat den original schwäbischen Kässpätzle geschmacklich keinen Abbruch! :mahlzeit:

Am nächsten Tag ging’s dann nach ausgiebigem Frühstück frisch ans Werk technische Fragen wurden geklärt und gemeinsam an Schmuckstücken gearbeitet.
Sid_Perlentreffen_271007_1592.jpg


Unterbrochen haben wir immer nur kurz zur notwendigen Nahrungsaufnahme, aber meistens ging auch das nebenher, z. B. mit Kaffee :coffee: und sauren Katzenzungen :lol:
Sid_Perlentreffen_271007_1612.jpg


Das Ergebnis eines Nachmittags:

Ein blauer Anhänger von Sid
Sid_Perlentreffen_271007_1242.jpg


und ein topas-farbener von Bigi
Sid_Perlentreffen_271007_0122.jpg


Dazwischen erinnerten uns die Katzen immer wieder daran, dass auch sie nicht zu kurz kommen wollten.
Sid_Perlentreffen_271007_1552.jpg


sid_Katzen_Perlen_0142.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Während die beiden kleinen Sid ständig zum Spielen und Schmusen aufforderten gab sich Akim stellenweise noch etwas reserviert:

erst mal nicht hinsehen
Sid_Perlentreffen_271007_2042.jpg


naja, einen Blick kann man ja schon mal riskieren. Oh Gott sie kommt näher :woot:
Sid_Perlentreffen_271007_2062.jpg


Halskraulen tut sooo guuuut
Sid_Perlentreffen_271007_2012.jpg


langsam anpirschen, Maßnehmen - der Blick!! :lol:
Sid_Perlentreffen_271007_1982.jpg


Knuuutsch aufs Lippi :kuss:
Sid_Perlentreffen_271007_1972.jpg


hach ja, nun hats wohl endgültig gefunkt :wub:
Sid_Perlentreffen_271007_2022.jpg


Akim und Sid sind nun unzertrennlich. :drueck:
Sid_Perlentreffen_271007_2052.jpg


Sogar am Rechner wird sie nun belagert – ein Privileg, das bisher nur Mama Bigi vorbehalten war.
sid_Katzen_Perlen_0552.jpg


Aber ganz uneigennützig ist der gute Akim ja nicht, er möchte ja schließlich gekrault werden und da hilft nur die Offensive. :aetsch:
sid_Katzen_Perlen_0452.jpg


Aber wenn ich mir das so anschaue, dann hatten wohl beide ihren Spaß :wub:
sid_Katzen_Perlen_0572.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Diesmal überlese ich Dich nicht *g*

Kann mir gut das Geschwätz von Euch vorstellen :bag: Kein Wunder, dass sich Jakob mit Katze ins Schlafzimmer zurückgezogen hat :rofl:
 

BigCat

Kafo-Mama
Am Abend stand dann der Besuch bei Tuffyrellas Familie auf dem Programm.
Sid_Perlentreffen_271007_1672.jpg


Wir wurden herzlich mit Kaffee und Kuchen empfangen und die Katzen konnten ihre Neugier kaum bändigen. Während ich sie mit Leckerlis bestechen musste,
Sid_Perlentreffen_271007_1782.jpg


stand Sid schon wegen ihrer Fellweste im Mittelpunkt. Findus konnte gar nicht von ihr lassen und beschnupperte sie, stundenlang von vorn und hinten mit seiner Wasserschweindi-Nase.
Sid_Perlentreffen_271007_1722.jpg


Sogar die sonst angesichts Findus stürmischer Art etwas schüchterne Tuffy ließ sich kraulen und fotografieren.
Sid_Perlentreffen_271007_1842.jpg


Sid_Perlentreffen_271007_1862.jpg


Sid_Perlentreffen_271007_1892.jpg


Nach einem sehr netten Plausch und ausgiebiger Fachsimpelei von WOW-Fan Sid mit WOW-Fan Dani, dem Sohn von Tuffyrella gings dann wieder nach Hause, wo wir gemeinsam Wiener Schnitzel mit schwäbischem Kartoffelsalat fabrizierten. Nun die Völkersverständigung klappte sowohl in der Küche als auch auf dem Teller hervorragend. :lol:

Während ich noch den Salat für das Perlentreffen am nächsten Tag vorbereitete ist die liebe Sid auf dem Sofa der Fressnarkose nach einem langen anstrengenden Tag erlegen :zzz: und so verschwanden wir beide bald ins Bettchen.

Am kommenden Morgen ging’s früh raus und nach einer Schnelltour durch die Stuttgarter Innenstadt und die historische Markthalle (Spezialitäten aus aller Herren Länder – quasi ein Edel-Naschmarkt überdacht) zum Perlenlagerverkauf und von dort weiter zum Perlentreffen. Der Tag war sehr ausgefüllt und schön, wenn auch anstrengend
Sid_Perlentreffen_271007_1392.jpg


und so waren wir froh, als wir abends dann nach Hause kamen und von Jakob mit einem leckeren Abendessen verwöhnt wurden.

Daneben wurden noch die erbeuteten Schätze gezählt, verglichen, getauscht und eingetütet, ein paar Bilder runtergeladen, Anleitungen ausgetauscht, etc. Schließlich mussten wir auch schon langsam an den Rückflug denken und die Punkte, die wir noch auf unserer Todo-Liste hatten allmählich abarbeiten, was uns aber auch ganz gut gelang.

Bald war auch dieser Tag zu Ende und Sonntag, der Tag der Abreise brach an. Der geplante Brunch im Restaurant wurde kurzfristig zu einem ausgedehnten Frühstück daheim umgestaltet, um noch ein bisschen mehr Zeit füreinander zu haben. Schmuck musste noch fotografiert werden, heftig boykottiert von Micky, der fand, er sei doch eindeutig fotogener.
Sid_Perlentreffen_271007_0162.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Die Katzen wurden noch mal heftig beschmust und verabschiedet,
sid_Katzen_Perlen_0132.jpg


die letzten Perlchen verstaut, Mitbringsel in die Reisetasche gebettet und dann ging’s unwiderruflich auf zum Flughafen. Pünktlich verschwand eine schwer bepackte Sid hinter der Absperrung und bei mir machte sich bereits da schon ein Gefühl der Leere breit, das sich fortsetzte, als ich zurück nach Hause kam.

Dort hatte bereits die Normalität wieder Einzug gehalten, Sheela kuschelte mit ihrem Papa, der sich seinen Platz am PC zurückerobert hatte, die anderen Katzen holten den Schlaf nach und machten sich einen faulen Nachmittag.
Perlen_031007_0312.jpg


sid_Katzen_Perlen_0322.jpg


sid_Katzen_Perlen_0212.jpg


sid_Katzen_Perlen_0112.jpg


sid_Katzen_Perlen_0152.jpg


Sonstiges_081007_0173.jpg


Oder kebbelten sich wie eh und je :rolleyes: oder sieht das etwa völlig entspannt aus?
Sonstiges_081007_0122.jpg


Lediglich die verstreuten und überall verteilten Schmuckutensilien und der hübsche Blumenstrauß von Jakob ließen ahnen, was hier bis vor kurzen noch für rege Betriebsamkeit herrschte.
Sid_Perlentreffen_271007_1622.jpg


Nur ganz langsam machte ich mich ans Aufräumen und nebenher ließ ich die Bilder der letzten Tage Revue passieren. Wie immer war die Zeit viel zu kurz und doch haben wir so viel erlebt, dass es eine echte Bereicherung war. Und wie immer folgte die Erkenntnis: DAS müssen wir bald mal wieder machen.

Also Tschüß :wavey: – bis zum nächsten Mal!! :bussal:
 

kitten

Hauskatze
pfffffffffff

akim und sid :wub:

ich weiß nicht ob ichs superniedlich finden soll, oder eifersüchtig bin :D

ok, ist zum niederknien- akims blick wie immer göttlich!!!

sid wurde ja ausgiebigst von den miezels belagert :)

klingt nach einem ganz tollen, spannenden besuch, werd ja fast eifersüchtig :bag:

na, im ernst, ich freu mich dass es für euch beide schön war!!!
 
Oben