• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BigCats Katzenbande gibt sich die Ehre

BigCat

Kafo-Mama
Ooooch Sandi, brauchst nicht eifersüchtig sein :knuddel:

Die Katzis mussten ja mit dir erst üben, waren ja kaum Besuch gewöhnt. Bei Sid waren sie deshalb schon viel relaxter. Und als Jakobs Bruder die letzten drei Tage da war, da haben sie so getan, als gehöre er zur Familie und haben ihn gleich voll akzeptiert.

Wirst sehen, wenn du das nächste Mal kommst, dann wirst auch belagert :kuss:
 

sid

Hauskatze
:clap: ach, der akim- es war so schön, seinen drogenblick mal in real-life zu sehen! :D
würferl- näd eifersüchtig sein. akim hat nicht ständig und die ganze zeit mit mir geknutscht.... vorallem hat KEINES der 4 miezels in meinem bett übernachtet, dabei hatte ich extra die tür offen gelassen :wacko:

jaja ingrid- du wärst wahrscheinlich auch eingeschlafen, bei unserem perlengelaber! kam mir ja beim abfüllen "der ware" vor wie ein dealer... :D
ich warte nur, bis mal die polente vor der tür steht, weil sie unsere telefonate mitschneidet "...wieviel gramm soll ich dir besorgen?....aha, 5g , per post schicken? ... ja ok- kohle überweist dann halt....ich weiss nicht, wann ich nachschub bekomme...ich glaube, die gibt´s nicht mehr...müssen umsteigen und anderen dealer suchen...."

so in etwa. :B)
 

Cello

Hauskatze
:lol: jaja die perlensucht :)

die anhänger sind beachtlich :thumb:
und akim ist sowieso zum abknuddeln :wub: *schmacht*
 

BigCat

Kafo-Mama
So, der letzte Schwung Bilder ist schon wieder ein gutes Weilchen her, daher hab ich mal wieder etwas zusammengestellt, damit ich nicht wieder so ins Hintertreffen gerate.

Über Weihnachten waren wir ja schwer im Umzugsstress und auch jetzt ist noch lange nicht alles an seinem Platz, aber wenigstens haben sich die Katzis gut eingelebt.

Wenn es Micky zu viel wird, buddelt er sich einfach ein Nest in meiner Bettdecke und ward nicht mehr gesehen. :zzz:

katzenfebruar08072iv6.jpg


Aber sonst ist er ein hellwaches Kerlchen, ein richtiger Wonneproppen.

katzenfebruar08021fk9.jpg


katzenfebruar08008yz8.jpg


katzenfebruar08063xv1.jpg


Aber auch Cookie ist ne ganz Süße. Sie hat auch schon ihre neuen Lieblingsplätze ausgekundschaftet. Z. B. findet sie's ganz toll, dass der Kratzbaum direkt neben der Balkontüre steht und sie so einen prima Blick auf die heimische Fauna und Flora hat, wenns auch derzeit noch ne arge Wildnis draußen ist, aber dazu ein andermal mehr!

katzenfebruar08010ca4.jpg


katzenfebruar08030ed3.jpg


katzenfebruar08016hs0.jpg


katzenjanuar08009sc4.jpg


weihnachten07038dx1.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Akim vermisst noch ein bisschen sein altes Zuhause, aber so langsam gefällts ihm in der neuen Wohnung auch, insbesondere, wenn man ihn mit Extra-Streicheleinheiten tröstet.

sonstiges081007011hk7.jpg


katzenfebruar08060rz1.jpg


katzenfebruar08066gg0.jpg


katzendez07008ze8.jpg


Akim hat sich auch schwer verändert in den letzten Jahren. Im Hintergrund ein Bild aus Kindertagen..... :wub:

katzendez07025dl3.jpg


katzendez07024hr7.jpg


Sheela hat sich fast nahtlos in die neue Umgebung eingefügt. Sie turnt mit Begeisterung die Kratzbäume rauf und runter und rodelt auf dem Laminatboden.
Für sie ist es am wichtigsten, dass ihr Papi in der Nähe und der Futternapf gefüllt ist.

katzenfebruar08046qv3.jpg


sonstiges0810070172yx0.jpg


katzenjanuar08013ri2.jpg


Versteckspiel in der Kratzbaumhöhle.

katzenfebruar08069zt6.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Weihnachten gings bei uns aufgrund des Umzugs etwas schlichter zu, aber ihre Schenklis haben die Katzis mit Begeisterung aufgenommen:

Naja, meistens wenigstens :lol:

weihnachten07026ey9.jpg


weihnachten07037wa9.jpg


weihnachten07036bg2.jpg


weihnachten07066fp2.jpg


weihnachten07054ld3.jpg


weihnachten07043oz5.jpg


weihnachten07025qv4.jpg


weihnachten07045mh9.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Leider war mein Blitz kaputt, so dass mir nicht so schöne Bilder gelungen sind, wie letztes Jahr, da ich sie euch aber damals vorenthalten hab, kommen jetzt dafür ein paar.

katzenalbweihnachten060bu6.jpg


katzenalbweihnachten060nx8.jpg


katzenalbweihnachten060ay6.jpg


katzenalbweihnachten061ix3.jpg


katzenalbweihnachten061rk7.jpg


katzenalbweihnachten060xn5.jpg


weihnachten06alb0452qi6.jpg


katzenalbweihnachten060xo1.jpg


katzenalbweihnachten060ug5.jpg


katzendez07016wx5.jpg


Fällt doch kaum auf, dass die Bilder schon ein Jahr alt sind :cheese:

So, das wars im Moment. Ich muss erst mal noch stöbern und ein paar neue Bilder schießen. Hab ja jetzt zum Glück meinen Blitz wieder.
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja, da war er auch grad erst aufgestanden *gg* Der Baldrianduft hat ihn geweckt und dann ließ er nicht mehr locker, bis dass das Kissen völlig nassgesabbert war :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, so schnell ist wieder ein Jahr vorbei und mir fällt auf, dass ich fast ein Jahr keine Bilder mehr gepostet hab. Die letzten gabs vom vorletzten Weihnachten. :bag:

Das muss sich schnell ändern, daher hier ein paar aktuelle Weihnachts- und Winterbilder von meinen Süßen:

Eigentlich gabs ja ne Katzenbescherung mit vielen Leckerlis und Spielis, aber den Katzen gefällt nach wie vor der Christbaumschmuck besser als alles andere und so muss ich meinen Weihnachtsbaum immer gegen heimtückische Angriffe verteidigen und so schön wie am Anfang sieht er meist nicht lange aus, was auch daran liegt, dass das Wasser aus dem Christbaumständer wohl besser schmeckt, als das aus dem Catit und den sonstigen Wasserschüsseln. :bala:



Aber zumindest steht er noch (bis heute abend, dann kommt er endgültig weg). An Heilig Abend gabs dann auch wie üblich die Geschenke unter dem Baum, worüber sich die Miezen sehr gefreut haben.











Nur Akim schaut etwas bedröppelt, weil er keine Leckerlis mag und die beiden Stinkekissen schon von Micky und Cookie mit Beschlag belegt wurden. Aber er durfte sich dann später auch noch dran erfreuen.







Cookie hat ihr neues Nuckelbärchen im Weihnachtsoutfit auch gleich getestet und für gut befunden, während Micky sich lieber an den schon reichlich abgeliebten, aber heißbegehrten Teddy hielt.







Die Weihnachtszeit ist eine angenehme Zeit, weil Mami und Papi und auch der Teilzeitsohn da viel zuhause sind und auch mal Zeit zum Spíelen und Kuscheln haben.





Und natürlich auch zum Bilder schießen.















Da muss wohl was gut geschmeckt haben.

 
Zuletzt bearbeitet:

BigCat

Kafo-Mama
Wenns draußen kalt und ungemütlich ist, wird bei uns gekuschelt, was das Zeug hält. Grade die Jungs haben sich zu richtigen Kuschelkönigen gemausert. Wer hätte das gedacht. Aber auch zu dritt lässt sichs wohl aushalten. Lediglich Sheela sind Massenaufläufe zuwider, sie kuschelt lieber alleine.













Besonders begeistert waren die Katzen auch vom Schneefall und der klirrenden Kälte der letzten Tage. Manch einer konnte vor lauter Pfoten-beuteln kaum laufen (Akim), während andere sich direktemang in den Schnee setzten und scheinbar null Kälte fühlten (Cookie).

Danach gings jedenfalls wieder ins Warme, wo Akim unser Notebook als persönliche Popoheizung missbrauchte.











 

BigCat

Kafo-Mama
:wub: die katzenbande ist noch immer so hübsch wie früher :)

Bin auch immer noch verliebt wie am ersten Tag :wub: und fast täglich fällt mir noch was ein, warum ich die Rasselbande noch mehr liebe doppel-:wub:

Vielen Dank für die Komplimente, werd sie den Herrschaften weiterleiten. Und Akims Blick ist mittlerweile ja schon legendär, wobei er sich diesmal echt zurückgehalten hat. :giggle:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich als neuling bin ja noch ganz fasziniert von akims blick!!! diese rassekatzen halten sich wohl immer für was besseres...;)
zum niederknuffeln!!!

überhaupt sind alle "bandenmitglieder" sehr "fesche kotzn"...wie man so schön sagt! eine schöne "sammlung" hast du da....
 

Susanna

Hauskatze
Na dass nenne ich mal ordentlich "Fotos herzeigen" - super liebe Miezen und schöne Bilder - ganz besonders gefällt mir der fesche rothaarige Kater....hast echt eine sehr abwechslungsreiche Bande - nicht alle so "eintönig" durchgetigert wie ich ;)
LG Susanna
 

BigCat

Kafo-Mama
..... -und eigentlich bin ich gar nicht da :bag:

..............

Genau, das hat Akim heut beim Tierarzt auch versucht (sein blöder Husten will und will nicht weggehen :(), aber es hat ihm nix genützt, er musste trotzdem zum Röntgen und auch ein Spritzi musste sein :troest:

Aber zwischendurch hat er echt versucht, durch den Tisch zu schmelzen und unsichtbar zu werden :lol:

Danke für die lieben Komplimente. Micky, unser roter Prince Charming, ist schon ein paar Zentimeter gewachsen vor Stolz!!
 
Oben