• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

S

stöpsel

Guest
danke! :tanz: wer auf FB mit mir befreundet ist - ich hab gestern den link eingestellt, den könnte man eventuell auch noch teilen :whistle:
 

w14201C

Hauskatze
Habe gerade zwei Stimmen geschafft! Insgesamt waren jetzt also 10-15.

Aber ehrlich: Im Februar 2011? Wen interessiert da ein Kalenderblatt für Jänner 2011, das noch 2 Monate für die Auslieferung braucht. Was ist denn das für ein Verlag?...

Egal: Malone wird gewinnen!!!!!
 

w14201C

Hauskatze
Naja, nicht bös gemeint. Aber Jänner 2011 ist ja vorbei. Und das ganze heißt "Kalender". Aber ich kenne das Ding natürlich nicht...
 
S

stöpsel

Guest
aber der gewinner des "photo des monats" hat die möglichkeit, in einem zukünftigen kalender abgedruckt zu werden. das ganze wird dann noch von der fotoredaktion entschieden.

zitat:
Jeden Monat haben Sie die Wahl: Beim Photo des Monats können Sie Ihren Favoriten wählen. Die jeweiligen Monatssieger haben die Chance, in einem der künftigen Kalender abgedruckt zu werden.
 

Yania

Hauskatze
Wird dann vielleicht in den 2013 kommen oder? Weil für 2012 scheint ja heute oder gestern die Sitzung gewesen zu sein - der erscheint ja auch schon Mitte diesen Jahres :)

Übrigens, war so ungeduldig und hab das Foto mal s/w gemacht um zu sehen, wies dann im Kalender aussieht :giggle:

6023700%20Kopie.jpg


mir gefälls! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
danke yania! mir gefällts auch :) mah, wenn die das voting rechtzeitig geschlossen hätten, wär sichs vielleicht noch ausgegangen, jetzt muss ich dann ja eeeeeeeeewig warten :( :( :(
 

Yania

Hauskatze
na vl habens deines ja trotzdem schonmal eingeplant - oder derweil einen "Platzhalter" für Fotos des Monats gestaltet?! :nixweiss:
 

w14201C

Hauskatze
Wird dann vielleicht in den 2013 kommen oder? Weil für 2012 scheint ja heute oder gestern die Sitzung gewesen zu sein - der erscheint ja auch schon Mitte diesen Jahres :)

Übrigens, war so ungeduldig und hab das Foto mal s/w gemacht um zu sehen, wies dann im Kalender aussieht :giggle:

6023700%20Kopie.jpg


mir gefälls! :thumb:

Ah, da habe ich zuwenig geforscht. Danke für die Info!

Also: Malone, wir drücken noch immer drauf...
 
S

stöpsel

Guest
ich hab übrigens gerade meinen lit. ka-ka von 2010 durchgeschaut und die votings der letzten 2 jahre... da sind auch fotos drin, die beim voting nur 2% hatten :woot: :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
ah - also wenn nicht der gewinnt, den sie sich "wünschen" dann nehmens ihn trotzdem :lol: Na auch eine Idee. Immerhin sinds gratis Fotos - die vom Fotografen sind einiges teurer. Wobei mein Honorar aber auch ziemlich mickrig ist - egal.
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab heute 7 x abgestimmt ... sag denen, wenn sie dein Foto dann nicht nehmen, kommen die Barbaren über sie!
 
S

stöpsel

Guest
ah - also wenn nicht der gewinnt, den sie sich "wünschen" dann nehmens ihn trotzdem :lol: Na auch eine Idee. Immerhin sinds gratis Fotos - die vom Fotografen sind einiges teurer. Wobei mein Honorar aber auch ziemlich mickrig ist - egal.

stimmt, aber deswegen mach ichs ja auch nicht.

:gruebel: wenn dem so ist würd's ja eh ka Abstimmung brauchen:gruebel:

ich glaub, die abstimmung ist einfach der anreiz, damit die leute fotos hinschicken... und sie dann eben nix dafür zahlen müssen :rofl:

ich hab heute 7 x abgestimmt ... sag denen, wenn sie dein Foto dann nicht nehmen, kommen die Barbaren über sie!

:lach: :lach: :lach: werd ich ihnen ausrichten :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab grad gesehen, von einem monat haben sie sogar zwei genommen :eek:mg: das hätt ich wohl vorher recherchieren sollen, oder? :rofl:

naja, ich vote aber trotzdem weiter, nur damti dieser 30%-konkurrent nicht doch noch gewinnt :D da gehts um die ehre :lach:
 

Yania

Hauskatze

Solyong

Hauskatze
Ja, genau, Stöpsel - und gerade ist Malone wieder mit 38% vorn und der Konkurrent auf 29% zurückgefallen :tanz:YEAH!!!!!
 
Oben