• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

schmubidu

Energiebündel
I did it.... ich kann auch nur einmal abstimmen .-(
wie lange eght das Voting denn, wir haben doch schon Februar, hm:mellow:
 

Solyong

Hauskatze
Hat am 5.1. begonnen, könnte also bis heute oder morgen sein? Gerade hab ich wieder gevotet - Stand immer noch 36% gegenüber 28%.
 
S

stöpsel

Guest
super! :dankeschild: an alle fürs durchhalten! ich schätze, dass heute der letzte tag ist, jetzt wärs dann genau ein monat!
 
S

stöpsel

Guest
danke an alle! :flowers: :flowers: es geht heute auch noch :gruebel: keine ahnung, wie die da rechnen :nixweiss: und der andere hat schon 29% :angst:

naiko: wenn du deine cookies löscht, kannst du mehrmals abstimmen. bei mozilla: extras - einstellungen - einzelne cookies löschen - dann literarischer eingeben - alle cookies, die aufscheinen, löschen. dann gehts und alle anderen cookies, die man so braucht, bleiben.
 

Wulli

Hauskatze
Malone schafft das sicher ! Hab grad noch 5 Stimmen abgegeben und versuchs am Nachmittag wieder .
 

samia

Hauskatze
hi stöpsel - hab auch grade wieder eine stimme abgegeben - hätte cookies gelöscht - konnte aber trotzdem kein 2.mal abstimmen:gruebel:
versuchs auch am nachmittag nochmals
 
S

stöpsel

Guest
also ich machs imer so.... cookies löschen, seite neu laden, abstimmen, cookies löschen, seite neu laden, abstimmen, cookies löschen, seite neu laden, abstimmen... usw. das geht dann 4 oder 5 mal und dann erst nach ein paar stunden wieder.
 

Wulli

Hauskatze
ich lass nach jeder Abstimmung den CCleaner drüberlaufen, aber nach 5 mal ist trotzdem Schluss für ein paar Stunden :motz:
 

samia

Hauskatze
habs gemacht, wie stöpsel, aber nach 2x war jetzt trotzdem schluß - werds nachmittags weiterversuchen:yeah:
 
S

stöpsel

Guest
naiko, ich hab keine ahnung, das steht nirgends. an und für sich wäre es gestern genau ein monat gewesen, aber ich weiß nicht, wie die das entscheiden.
 

w14201C

Hauskatze
So, um das Thema "Ende der Abstimmung" endlich für euch zu klären, habe ich eben in Frankfurt beim Verlag angerufen.

Also: "es ist 'rund' ein Monat, können auch ein paar Tage mehr sein. Das hängt davon ab, wann die Fotos für die nächste Abstimmung kommen ... "

Also geht das Zittern weiter, allerdings gibt's ja eh nicht mehr viel Grund zum Zittern.
 
Oben