• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

Yania

Hauskatze
Da fällt mir ein, ich hab auch noch nix gehört vom Verlag :sniff: - hab die alte Mail wieder rausgesucht, dachte ja es stand Jänner - steht aber "Anfang des Jahres" drin.. Wann ist das denn vorbei? :lol: Bin schon so gespannt..
 

Chesterfield

Hauskatze
Boah, da ist aber jemand Malone ganz schön dicht auf den Fersen..ähm Pfoten,:angst: wenn hier noch länger zu voten ist könnt's noch ziemlich knapp werden:eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
mah bitte, wie lang geht denn das noch? :motz: ich stimm jeden tag ca. 10mal, soviel geht von zuhause und büro... ich find das echt doof, dass das nicht genau einen monat geht sondern wie es denen gerade passt :angry: naja, allzulang kanns ja nicht mehr sein, ich halt noch durch, danke an alle, die mitdurchhalten! :gruppenknuddeln:
 

sandrah87

Hauskatze
Noch immer nicht vorbei :eek:mg:
Aber Malone hat noch immer nen guten Vorsprung - den verliert er bestimmt nicht mehr :nono:
 

Solyong

Hauskatze
Dringend hochschieb!!!!!

Hab gerade wieder gevotet und was mir gar nicht gefällt ist, dass der Verfolger plötzlich schon 30 (!!!!) Prozent hat!
Bitte haltet Euch ran - im Finish darf einfach nichts mehr schiefgehen!
 

Yania

Hauskatze
Hab heut auch bei meinen Eltern brav für Malone gevotet.. :) Hoffentlich ists bald aus und der Sieg sicher!
 
Oben