• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

S

stöpsel

Guest
ok :) dann gehst du oben in der menüleiste auf extras -> einstellungen -> einzelne cookies löschen. dort gibst du in die suchzeile "liter" ein, dann erscheinen ein paar zeilen. die markieren, dann alle löschen. dann kannst du wieder abstimmen. nach jedem mal abstimmen wieder selbiges prozedere. wie gesagt, man kann viermal hintereinander abstimmen und dann alle paar stunden wieder.
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn ich unter Einstellungen bin steht da aber nirgends einzelne Cookies löschen:gruebel: was genau muss angeklickt werden wenn ich unter Einstellungen bin?

Schon gefunden:round:und abgestimmt UND wurde gezählt:round:
 
S

stöpsel

Guest
ja, dank euch!


:round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild:




aber es sind immer noch mehr als 2 wochen und ich glaub, die mit 23% sind auch auf diese cookiesache draufgekommen :unsure:
 

w14201C

Hauskatze
aber es sind immer noch mehr als 2 wochen und ich glaub, die mit 23% sind auch auf diese cookiesache draufgekommen :unsure:
Die haben aber kein zusammengeschweißtes Forum mit tausenden Leuten hinter sich! Malone schon!

Hehe, die sollen sich beim Cookie-Löschen die Finger wunddrücken. In der Zwischenzeit stimmen wir hier für Malone.
 

Solyong

Hauskatze
So, jetzt hab ich auch wieder abgestimmt - unser Malone ist noch immer mit einem guten Polster in Führung. Leute, das schaffen wir!
 

Liz

Hauskatze
Hab auch schon mehrfach abgestimmt - es ist ja auch wirklich mit Abstand das schönste Foto :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
hab nochmal mitgestimmt 36 % ist ja schon super für Malone

Eine Frage am Rande.... kriegen wir einen Kalender wenns Malonski schafft gratis :whistle: :cheese: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
das weiß ich nicht.... ich weiß nicht mal, ob ich irgendwas dafür kriege :unsure:

ich kann ja einen forumskalender kaufen, der jede woche zu einem anderen fori geschickt wird :undwech:
 
Oben