• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bräuchte den ein oder anderen Tipp :)

Lil'Chuck

Hauskatze
:) Ja jetz bin ich geoutet :p
Ich hab noch drei putzige Bilder für euch :)



(der bräunliche ist Rocky, der graue Chuck)

Die zwei schlafen Abends verdammt gern bei mir am Tisch nebeneinander ein, nachdem sie wild herum getobt haben.

Und hier noch Chuck, der sich's richtig gemütlich macht:


Mittlerweile bin ich wirklich froh, Rocky noch dazu geholt zu haben. :)


Grüße
 

Humpel

Hauskatze
moi, die zwei sind soooo putzig!
Und mit dem unteren Bild wäre auch ohne Infos klar, daß DAS ein Kater ist! :D
Tpyische Katerliegeposition!!
Sag mal, hast du eigentlich schon einen Vorstellungsthread?
Und magst ned auf Picr.de umsteigen? Dann würden wir die süssen Bilder gleich in Groß bewundern können! :D
 

Solyong

Hauskatze
Wie herzig :wub:! Damit aber nicht jeder extra klicken muß, hol ich die Fotos mal gleich hier rein:

11147778ey.jpg


11147792mt.jpg


11147794mi.jpg


Das letzte ist ja genial :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lil'Chuck

Hauskatze
moi, die zwei sind soooo putzig!
Und mit dem unteren Bild wäre auch ohne Infos klar, daß DAS ein Kater ist! :D
Tpyische Katerliegeposition!!
Sag mal, hast du eigentlich schon einen Vorstellungsthread?
Und magst ned auf Picr.de umsteigen? Dann würden wir die süssen Bilder gleich in Groß bewundern können! :D

Stimmt :D

Ich habe mal einen Vorstellungsthread kreiert -> http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/30403-Chuck-Rocky?p=653182#post653182
Bilder habe ich diesmal auf Picr.de hochgeladen :). Gibt sogar ein neues wirklich tolles Bild von den zwei.


@Solyong:
Dankeschön :)
 

Lil'Chuck

Hauskatze
Hey,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
1-2x die Woche macht Chuck so merkwürdige Geräusche o.ä., weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll.
Erst gestern haben die zwei getobt, dann hat sich Chuck mehr oder weniger flach auf den Boden gelegt, immer nach links und rechts geschaut und so auf die Art "genießt", wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich wüsste nicht wie ich es beschreiben sollte, weil ein nießen ist es definitiv nicht.
Das macht er cirka 1 Minute lang und im 4 Sekunden takt gibt er diese komischen Laute von sich.
Wie oft er das macht, kann ich schwer sagen. Ich bekomm es zumindest 1-2x die Woche mit, er hatte es auch schon vor dem Tierarzt besuch. Aus Zeitgründen war ich beim Tierarzt nicht dabei um nachzufragen, aber der Tierarzt meinte zumindest es wären beide Gesund.
 

Yania

Hauskatze
Klingt nach Husten :gruebel:
Macht er das nur nach dem Spielen und Toben oder auch mal so? Wenns nur nach Anstrengung auftritt, würd ich mal das Herzerl anschauen lassen :(
 

Humpel

Hauskatze
Ja, besser zum TA gehen, Lunge und Herz abhören lassen.
Dieses seltsame Geräusch ist definitiv Husten. Bei Katzen hört sich das halt ein bißerl anders an.
Und Yania hats eh schon gesagt, wenn er es unabhängig von Belastung macht, solltest einen Herzschall machen lassen.
 

Wulli

Hauskatze
wie schon gesagt wurde: beim TA Herz und Lunge abhören lassen, wenn da nix zu hören ist würde ich ein Lungenröntgen machen lassen - und wenn das auch keinen Befund zeigt das Herz schallen lassen.
unsere Frau Wichtig hat auch gehustet und bei wilderem Spiel gehechelt, bei ihr liegt es an der Lunge, ist wohl eine Folge von Schnupfen in früher Jugend. Behandelt wurde das nie, nur beobachtet - und es ist im Laufe der Zeit deutlich besser geworden, sie hustet jetzt so gut wie nie mehr.
 

Lil'Chuck

Hauskatze
wie schon gesagt wurde: beim TA Herz und Lunge abhören lassen, wenn da nix zu hören ist würde ich ein Lungenröntgen machen lassen - und wenn das auch keinen Befund zeigt das Herz schallen lassen.
unsere Frau Wichtig hat auch gehustet und bei wilderem Spiel gehechelt, bei ihr liegt es an der Lunge, ist wohl eine Folge von Schnupfen in früher Jugend. Behandelt wurde das nie, nur beobachtet - und es ist im Laufe der Zeit deutlich besser geworden, sie hustet jetzt so gut wie nie mehr.

Schnupfen dürfte er auch gehabt haben oder noch haben.. Chuck hat desöfteren genießt, hab vom TA auch etwas bekommen gehabt fürs Futter, jetzt hab ich's bisher nicht mitbekommen dass er seither wiedermal genießt hat. Das Husten (wenn es das is) hat er bereits seit ich ihn geholt habe. Ich muss jetz sowieso zum TA wegen Impfung, werd da alles checken lassen.

Danke euch
 
Oben