• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

S

stöpsel

Guest
Balisto ist ja schon richtig erwachsen :wub: Tolle Fotos :clap: Ich freu mich, dass er die Kastra so gut überstanden hat!

Chesterfield

Hauskatze
Aber gerne doch :knuddel:

Oooh doooch, ich les eigentlich immer mit, aber in letzter Zeit hat's mi - aus diversen Gründen - leider a bissal überrollt :sniff: was glaubst wie ich mich immer über Berichte und Bilder freue..DAS ist wahrlich Balsam für meine Seele!

Und WIE..sag, wie schwer is er den derzeit :gruebel: mah und sein Puschelschweif :woot: da wird mehr, gelle?
A Sabberbär :lach: des kenn i nur zu gut :lol:

Verena80

Hauskatze
:staub::staub::staub:
(erstmal entstauben)

:wave: Hallo, ich wollte mal fragen wie es dem Wildfang und den 2 Süßen geht?
Ich hoffe ist alles gut.
Über ein kleines Update bei Gelegenheit würde ich mich sehr freuen!

esstii

Hauskatze
@ verena und susanna - danke fürs ausgraben und entstauben :knuddel:

leider geht´s bei mir in der firma nach wie vor drunter und drüber, so dass ich untertags gar nicht zum kafo-en komme und abends bin ich dann einfach nurmehr :wacko: außerdem werde ich - kaum dass ich mich auf die couch verpflanzt habe - vom rostfarbenen sabberbären in beschlag genommen :wub: und der macht sich mittlerweile schon so breit, dass er und der läppi nun einfach keinen platz mehr haben :giggle:

die giardien und die daraus resultierenden nachwehen haben wir nun - gsd - auch endgültig hinter uns, seit abschluss der panacurtherapie anfang oktober gab´s hier ja monatelang immer wieder durchfälle bei candy und balisto. alles mögliche hab ich probiert :blink: , 3 giardienschnelltests und ein kotprofil waren ergebnislos und ich war schon kurz vorm aufgeben - und dann, ungefähr mitte jänner, war´s vorbei ... plötzlich, und von einem tag auf den anderen ... seither gibt´s hier ausnahmslos nurmehr feste und wunderschön geformte würstchen :round: und ich bete darum, dass diese verd****** parasiten uns nie mehr wieder heimsuchen mögen!!!

bali hat in den letzten wochen ordentlich zugelegt - naja, irgendwo müssen die fünf- bis siebenhundert (!!!) gramm hochwertiges futter, die er täglich vernichtet, ja auch hin. leider hat er auch jede menge unsinn im kopf und ich muss ganz schön aufpassen, dass ich ja nix herumliegen lasse, vorallem keine "wichtigen" papiere, denn die werden unweigerlich von dem kleinen papierfetischisten zerschreddert :eek:

so - und nun genug geschrieben, jetzt gibt´s die gesammelten fotos der letzten 8 wochen in chronologischer reihenfolge....

dez. 2011

bali versteht die welt nicht mehr - das soll sein neues filzkörbchen sein?

9580378zcm.jpg

irgendwie ein bisschen klein :eek:

9580379kih.jpg

hm, das muss sich doch ein bisschen dehnen lassen...

9580383rnn.jpg

wirst schon sehen - ich pass´ da rein!!!

9580385qmn.jpg

uff - fast geschafft :giggle:

9580386dtq.jpg

na bitte, geht doch

9580387vnp.jpg

waaaas, nicht meins :motz: ??? und was bitte sind nichtenschweinchen...und wieso kriegen die ein geschenk :gruebel:

9580384bcu.jpg

sugar und candy üben für weihnachten

9585870hqx.jpg

9585872avr.jpg

9585873csp.jpg

9585875thg.jpg

9585877web.jpg

9585879qff.jpg

9585880ign.jpg

kann ich jetzt bitte endlich meine ruhe haben???

9585881den.jpg

edit: falls es jemanden interessiert: hier gibt´s unsere wichtelgeschenk-auspack-fotos, ebenfalls vom dez. 2011 :)

gleich geht´s weiter!

Zuletzt bearbeitet:

Verena80

Hauskatze
Dein Bub ist ja auch schon ein Großer geworden! :woot:
Die Weihnachts Candy ist auch sehr herzig.
Freu mich schon auf den zweiten Teil! Und danke das Du Dir die Zeit nimmst um uns auf den neusten Stand zu bringen :knuddel:

esstii

Hauskatze
...fortsetzung...

jänner 2012

muss wohl katzenmusik sein :lach:

9586333eiw.jpg

währenddessen machen sugar...

9586337rlc.jpg

...und bali ein kleines nickerchen...

9586338ram.jpg

kleiner macho :giggle:

9586473rtt.jpg

...und großer charmeur - so nahe ran darf nur er!

9580380hff.jpg

dabei würde candy auch sooo gern mitmachen...

9580381nlf.jpg

andererseit...zu zweit ist´s eh viel schöner!

9585882vtx.jpg

9585883xhm.jpg

9586339oxw.jpg

9586340itw.jpg

manno...er hat sich anscheinend schon wieder nicht hinter den ohren gewaschen...

9586341qii.jpg

alles muss man selber machen...

9586342loh.jpg

9586343xlp.jpg

9586344rav.jpg

hiergeblieben!

9586516wzw.jpg

:mpf: ...haare im mäulchen gehen gar nicht...

9586517mjy.jpg

:wub:

9586518nvk.jpg

bali ist ganz fasziniert vom rütter :lol:

9586519adq.jpg

9586520irh.jpg

ein schöner rücken...

9586521hbf.jpg

die heizungsliege ist momentan sehr beliebt!

9586522ppi.jpg

9586526vny.jpg

teil 3 kommt gleich....

esstii

Hauskatze
...und da ist er auch schon, der teil 3...

den teil mit "Katzen schlafen nicht in der nähe ihres klos" hat sugar wohl nicht ganz kapiert...
das ist einer ihrer absoluten lieblingsplätze :bala:

9586523oxj.jpg

als einzig männliches wesen in einem weiberhaushalt muss man wohl zum schuhfetischisten werden :lach:

9586524mzh.jpg

candy arbeitet sich gaaaaanz unauffällig an balis mittagessen heran

9586334omz.jpg

zu weihnachten gab´s dieses "kartonhäuschen" - und anscheinend ist bali der meinung, er müßte für sugar den eingang ein wenig vergrößern :totlach:

9586752pll.jpg

9586757uob.jpg

9586758jml.jpg

9586759yqj.jpg

...und da sind auch schon die ganz aktuellen fotos vom februar 2012

wenn´s draußen -13°C hat, kuschelt man am besten drinnen!
(leider etwas verschwommen - ich hab zu spät bemerkt, dass ich den dioptrinausgleich verstellt hab :bag:)

9586816ikw.jpg

9586817lov.jpg

9586818uiv.jpg

9586819niz.jpg

9586820vow.jpg

9586821yvj.jpg

9586822rpo.jpg

9586823qce.jpg

9586824riy.jpg

9586825lmu.jpg

na, wohin ist das obstfliegerl wohl verschwunden?

9586917hpq.jpg

meine süße candymaus

9586918imu.jpg

klein-balisto wird schön langsam zu groß-balisto

9586919hxd.jpg

es gibt wieder mal frisches katzengras...

9586920tnb.jpg

...und ich frag´ mich schön langsam, ob ich wohl katzen...

9586921lky.jpg

...oder doch eher verkleidete schafe daheim habe...

9586922dsn.jpg

sugar hat´s wieder mal geschafft - das ist bereits der 2. futterautomat, den sie gekillt hat...

9586925iee.jpg

... und während detective candy noch mit der spurensicherung beschäftigt, ist, macht sich die täterin schnell aus dem staub...

9586924fio.jpg

so, das war´s jetzt mal für´s erste!
ich hoffe wirklich, dass es bei mir jetzt langsam wieder ruhiger wird und ich wieder häufiger zum reinschauen komme, immerhin hab ich auch eine menge nach zu lesen...

Susanna

Hauskatze
Deine lange Abwesenheit hast aber jetzt mehr als gut gemacht :thumb: - so entzückende Fotos :wub:
Dass es dem hübschen Trio gut geht und an nichts fehlt - sieht man mehr als deutlich!!!

Was haben die "Nichtenschweinchens" zu deinem Kunstwerk "gesagt"???
LG Susanna

esstii

Hauskatze
bevors heut wieder mal ein paar fotos gibt (wieder mal sehr bali-lastig :bag:) bedank ich mich wieder mal fürs reinschauen :flowers::bussal:

michikaiser: naja, er ist ja auch schon ein großer bub, 10 monate alt und somit im besten fllegelalter :lol: außerdem schaut er auf den fotos weit erwachsener aus als in wirklichkeit (und für mich wird er sowieso immer mein kleiner zwuckibär :wub: bleiben)

susanna: danke :knuddel: die nichtenschweinchen haben ihr nesterl anfänglich recht misstrauisch beäugt, mittlerweile knotzen sie die meiste zeit zu zweit drinnen - was mich unheimlich freut :chakka:

den süßen gehts gut - und eindeutig besser als mir!
und da meine firma in den nächsten monaten vor einigen bedeutsamen änderung steht, wird sich das so bald auch nicht ändern ;)

sugar gibt sich ihrer frühjahrsmüdigkeit hin, candy versucht anscheinend, einen neuen rekord im dosi-dauerbeschmusen aufzustellen und der bali stellt mir nach wie vor die bude auf den%

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Klingt ja schon mal sehr unterhaltsam, was du über dein süßes Trio so zu erzählen hast ;)
...hoffe bei der folgenden Fotoflut sind auch ein paar der Nichtenschweinchens im Bettchen zu sehen :D
LG Susanna

esstii

Hauskatze
susanna - ich muss gestehen, dass ich leider kein foto von den kuschelnden schweinchen habe :bag:

:round: picr funktioniert wieder, also gibts jetzt die versprochenen fotos:

candy beim relaxen

9925694pxa.jpg

das altpapier muss auch mal wieder entsorgt werden

9925697cwk.jpg

candy ist schon fleißig am werken

9925704tbo.jpg

balisto kontrolliert, ob candy ordentlich gearbeitet hat

9925707hdm.jpg

...und ist offensichtlich zufrieden

9925709nna.jpg

jettzt weiß ich endlich, wozu das pölsterchen gut ist :giggle:

9925833hhx.jpg

zoo+ packerl ist gekommen und auch der liebe burn hat mal wieder ein bisschen was vorbeigebracht...

9925841iip.jpg

...und die mädls diskutieren anscheinend, wie denn wohl besten aufgeteilt wird :D

9925836qds.jpg

candy übt wieder mal "hübsch sein" ...

9925844wjm.jpg

...und gönnt sich anschließend noch ein schönheitsschläfchen

9925847fdo.jpg

auch der bali wirft sich in pose

9925849dos.jpg

9925851byn.jpg

müder bub

9925852jgb.jpg

auf dem weg ins land der 1000 zipfelmützen

9925853gmn.jpg

esstii

Hauskatze
ein paar hab´ ich noch :D

candy, wieder mal müde

9927855onc.jpg

yoga für katzen :giggle:

9927857cxy.jpg

und mir tut nur vom hinschauen schon das kreuz weh...

9927858dhf.jpg

und der bali schläft mal wieder mit offenem goscherl :wub:

9927859ydt.jpg

so liegt er dann stundenlaaaaaaaaaang :lol:

9927860thy.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wow, schöne Fotos:welldone:- Candy hat so ein wunderbar glänzendes Fell!:wub:

danke schön :blush: und das glänzende fell kommt wohl vom vielen streicheln :giggle:

Verena80

Hauskatze
Candys Schlafpositionen sind der Hammer. Sie ist einfach zum knutschen :bussal:
Und Bali ist natürlich ein Prachtkater :wub: (verrat es keinem, aber ich steh auf rote flausche Kater :D)

Oben