@ verena und susanna - danke fürs ausgraben und entstauben :knuddel:
leider geht´s bei mir in der firma nach wie vor drunter und drüber, so dass ich untertags gar nicht zum kafo-en komme und abends bin ich dann einfach nurmehr :wacko: außerdem werde ich - kaum dass ich mich auf die couch verpflanzt habe - vom rostfarbenen sabberbären in beschlag genommen :wub: und der macht sich mittlerweile schon so breit, dass er und der läppi nun einfach keinen platz mehr haben :giggle:
die giardien und die daraus resultierenden nachwehen haben wir nun - gsd - auch endgültig hinter uns, seit abschluss der panacurtherapie anfang oktober gab´s hier ja monatelang immer wieder durchfälle bei candy und balisto. alles mögliche hab ich probiert :blink: , 3 giardienschnelltests und ein kotprofil waren ergebnislos und ich war schon kurz vorm aufgeben - und dann, ungefähr mitte jänner, war´s vorbei ... plötzlich, und von einem tag auf den anderen ... seither gibt´s hier ausnahmslos nurmehr feste und wunderschön geformte würstchen :round: und ich bete darum, dass diese verd****** parasiten uns nie mehr wieder heimsuchen mögen!!!
bali hat in den letzten wochen ordentlich zugelegt - naja, irgendwo müssen die fünf- bis siebenhundert (!!!) gramm hochwertiges futter, die er täglich vernichtet, ja auch hin. leider hat er auch jede menge unsinn im kopf und ich muss ganz schön aufpassen, dass ich ja nix herumliegen lasse, vorallem keine "wichtigen" papiere, denn die werden unweigerlich von dem kleinen papierfetischisten zerschreddert
so - und nun genug geschrieben, jetzt gibt´s die gesammelten fotos der letzten 8 wochen in chronologischer reihenfolge....
dez. 2011
bali versteht die welt nicht mehr - das soll sein neues filzkörbchen sein?
irgendwie ein bisschen klein
hm, das muss sich doch ein bisschen dehnen lassen...
wirst schon sehen - ich pass´ da rein!!!
uff - fast geschafft :giggle:
na bitte, geht doch
waaaas, nicht meins :motz: ??? und was bitte sind nichtenschweinchen...und wieso kriegen die ein geschenk :gruebel:
sugar und candy üben für weihnachten
kann ich jetzt bitte endlich meine ruhe haben???
edit: falls es jemanden interessiert:
hier gibt´s unsere wichtelgeschenk-auspack-fotos, ebenfalls vom dez. 2011
gleich geht´s weiter!