• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

K

Kitty55

Guest
Man kann sich von Balisto gar nicht sattsehen. :wub: Aber auch die beiden andern sind einfach nur süß.

Hihihi so einen Neuzugang haben wir auch........ :giggle:
8095702zmb.jpg


....schau mal hier:
IMG_1137.JPG

Der hat ja wirklich ständig Hunger und wird uns noch die Haare vom Kopf fressen. :D
 

esstii

Hauskatze
balisto war heute beim tierarzt - und der bub war ja sooooooo brav!!!
leider haben wir heute auch nicht ganz so gute nachrichten - nachdem bali und candy nach wie vor stinkigen, breiigen, ja tw sogar flüssigen stuhl hatten, hab ich halt zähne zusammen gebissen, über mehrere tage kot gesammelt :mpf: und testen lassen - und, wie schon befürchtet: wir haben giardien :shoot:
interessant dabei ist, dass sugar die ganze zeit über immer superfesten stuhl hatte, sie wird aber sicherheitshalber mitbehandelt. ich hab jetzt mal für alle 3 panacur bekommen, tabletten für die mädls und paste für den zwuckibären - und bin schon neugierig, ob und wie ich die paste in den kleinen reinkrieg ;)

ansonsten gehts ihm supergut, er wurde auch abgewogen, wiegt schon 1615gr und ist lt ta in einem super zustand - daher wurde er auch, nach kurzer beratung der 3 anwesenden tä, als impftauglich eingestuft und hat dann auch die 2. teilimpfung bekommen.

und als kleine "anzahlung" hab ich noch ein foto vom fliegenden balisto - ist zwar nicht scharf, aber mir gefällt´s trotzdem (... und ja, ich hab noch mehr, aber die muss ich noch durchschauen und ggfs ein bisschen bearbeiten :bag: )

8163256lya.jpg


und schlußendlich möchten wir uns noch bei allen besuchern hier recht herzlich bedanken :knuddel: wir freuen uns über jeden einzelnen riesig!



:clap: hurra - noch ein großcousin :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
oh je :( wir drücken die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt :)

Schön, dass es dem kleinen Zwuck trotzdem gut geht :wub: und das Foto find ich ganz toll :thumb: :lol:
 

Wulli

Hauskatze
uijegal :troest: möge die Behandlung rasch anschlagen !

super, dein fliegender Schokoriegel :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Foto ist super - kleiner süßer Flugkater :wub:
Na dann - auf in den Kampf - auf dass ihr diese unnötigen bösen Biester ganz schnell wieder los werdet!!!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
oh jeh, möge das panacur gut anschlagen- wenns nicht funktioniert, hier im forum ist ne super anleitung von shadow23 wie man am besten panacur und metronidazol kombiniert, um die giardien loszuwerden...

meine mimsi wurde mit giardien geliefert, und mittels metronidazol war sie binnen 10 tagen gesund...panacur hat bei ihr nicht angeschlagen...

ich hab gegen das rinnen immer kohletabletten gegeben, so wird nicht ständig alles bekleckert, die popos und höschen bleiben sauber, und dadurch die wiederansteckungsgefahr auch minimiert ;)

alternative: dysticum :)
 
K

Kitty55

Guest
Flugkatzi :wub:

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr das bald geschafft habt. :wave:
 

esstii

Hauskatze
@ all: wieder mal vielen dank fürs reinschauen und eure genesungs- und besserungswünsche, sie scheinen gewirkt zu haben :dankeschild:

das panacur zeigt bereits wirkung, ich habe heute (nach der 3. gabe) zum ersten mal wieder 3 feste, geformte häufchen gefunden - angesichts derer ich wieder mal erstaunt war, wie sehr man sich als katzenmama doch über einen haufen sch**ße freuen kann :lach:


@ kitten: danke für den hinweis, hab mich schon auf die suche gemacht ;) shadows beiträge sind ja sowieso immer ausgesprochen informativ. gsd rinnen meine nicht wirklich, das wär bei 2 halblanghaarnasen sicher lustig geworden :unsure:

@ verena: 1,9kg :woot: der kleine dee mausert sich ja zum riesenkater :)


leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die fotos durchzusehen - aber einen schnappschuss von heute nachmittag möchte ich euch nicht vorenthalten. ich hab ihn zwar schon im ein-foto-thread gepostet - aber ich finde, er gehört auch hier unbedingt rein :D

8207149ccp.jpg


die 3 süßen beim beobachten einer fliege :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
gratuliere zu den festen Würsterln :clap: :giggle:

und zum sehr gelungenen Synchronfliegenbeobachtungsfoto :thumb:
 

Verena80

Hauskatze
Das Foto ist ganz toll geworden :clap:
Und zum "fesren Würstchen" gratuliere ich natürlich auch. Jaja, über was alles wir Katzenbesitzer uns freuen können. :liebkatz:
 

esstii

Hauskatze
anscheinend habe ich mich zu früh über die würstchen gefreut - gestern abend und heute morgen waren wir wieder weit davon entfernt :(

zudem hat candy gestern ihr frühstück - und somit auch die komplette dosis panacur - wieder von sich gegeben :mpf:
natürlich bin ich dann auch noch zu spät ins büro gekommen ... schön langsam frag ich mich wirklich, warum diese katze nicht - wie jede andere auch - ganz normal auf den teppich kotzen kann ... nein, sie verteilt ihr material auf den napf vom kleinen, die kratzbaumbezüge und eine steckdosenleiste :shoot: und - zum krönenden abschluss - den laminat mit den rillen zw. den einzelnen brettern im vozi :eek: :crazy:(der übrigens schon vor den katzen da war!)
auf jeden fall weiß ich jetzt, dass ich beim nächsten zyklus panacur die tabletten am abend geben werde, da hat noch nie wer gekotzt!!!
 

Marie1977

Hauskatze
ach je :( ich hab die Panacur auch immer abends gegeben (außer, dass da weniger gekotzt wird, kann ich da a) putzen bzw. b) eine neue Portion geben, falls was schiefgeht) ....

bei den Giardien ist es immer so ein auf und ab :( ich drück euch weiterhin die Daumen! Und wie Wulli sagt: Alles wird gut!
 

esstii

Hauskatze
:woot: ich find ja den schwanzvergleich ziemlich genial :rofl:

kaum ist ein mann im haus, werden schon solche vergleiche angestellt :lach:



nachdem ich die letzten tage ständig auf achse war, hab ich heute endlich wieder mal zeit fürs kafo :)

gestern war der letzte tag der 1. panacur-pause und die häufchen waren annähernd normal - was mich zur annahme bringt, dass der durchfall eine folge des medikaments war/ ist. heute gehts mit dem 2. zyklus wieder los...mal sehen, ob´s wieder schlechter wird. ich hab zwar von der ta enteroferment bekommen, aber in der aufregung leider nicht daran gedacht, dass das zumindest bei sugar probleme macht...also gibt´s ab morgen dysticum dazu.
ansonsten geht´s den nasen super, sie sind echt gut drauf, haben appetit und fressen wie die drescher, vorallem der zwuck :) am wochenende gibt´s immer barf und seit voriger woche darf er mitfressen...und was soll ich sagen, der kleine ist ein rohfleischstaubsauger :round:

candy und balisto sind inzischen ein herz und eine seele - und als ich samstag morgens noch ganz benebelt aus dem schlafzimmer torkelte, hab ich die beiden doch tatsächlich kuschelnd erwischt :round: :clap: :chakka:

bis ich allerdings endlich die kamera schussbereit hatte...sah es immer noch so aus:

8263529jyv.jpg



die anderen fotos müssen noch warten, bin leider noch immer nicht zum bearbeiten gekommen - :oops: :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Ist jedes Mal wieder schön zu lesen (noch schöner natürlich auch zu sehen) - wie gut es bei denem Trio schon funkt :wub:

Jetzt müsst ihr nur noch die kleinen bösen Mistviecher im Darm besiegen - dann IST ALLES GUT!
Viel Erfolg - und liebe Katzenmami - ab zum Fotobearbeiten!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Schön zu sehen, wie sich die beiden verstehen :wub: :wub: :wub:

Alles wird gut! (Tod allen Giardien! Vernichtet sie ... ich bin sonst nicht so, aber Giardien :mpf:)
 
Oben