balisto war heute beim tierarzt - und der bub war ja sooooooo brav!!!
leider haben wir heute auch nicht ganz so gute nachrichten - nachdem bali und candy nach wie vor stinkigen, breiigen, ja tw sogar flüssigen stuhl hatten, hab ich halt zähne zusammen gebissen, über mehrere tage kot gesammelt :mpf: und testen lassen - und, wie schon befürchtet: wir haben giardien :shoot:
interessant dabei ist, dass sugar die ganze zeit über immer superfesten stuhl hatte, sie wird aber sicherheitshalber mitbehandelt. ich hab jetzt mal für alle 3 panacur bekommen, tabletten für die mädls und paste für den zwuckibären - und bin schon neugierig, ob und wie ich die paste in den kleinen reinkrieg
ansonsten gehts ihm supergut, er wurde auch abgewogen, wiegt schon 1615gr und ist lt ta in einem super zustand - daher wurde er auch, nach kurzer beratung der 3 anwesenden tä, als impftauglich eingestuft und hat dann auch die 2. teilimpfung bekommen.
und als kleine "anzahlung" hab ich noch ein foto vom fliegenden balisto - ist zwar nicht scharf, aber mir gefällt´s trotzdem
(... und ja, ich hab noch mehr, aber die muss ich noch durchschauen und ggfs ein bisschen bearbeiten :bag: )
und schlußendlich möchten wir uns noch bei allen besuchern hier recht herzlich bedanken :knuddel: wir freuen uns über jeden einzelnen riesig!
:clap: hurra - noch ein großcousin :giggle: